Wie alt ist so ein Astra Fahrer ?

Opel Astra F

Hallo... wollte mal allgemein fragen, wie alt ihr alle hier so seit.

Ich bin gerade mal 19 und schon absoluter Astra-Liebhaber..... Stecke fast mein ganzes Geld in mein Auto, dass ich durch meinen Nebenjob an der Tankstelle verdiene. Habe gerade mein Abi gemacht und mein Studium fängt im September an. Versuche soviel wie möglich am Auto zu machen, aber Motortechnisch z.B. reicht das Einkommen noch nicht ganz 😉... dafür sieht er von außen schon ganz schön aus ^^

Naja zurück zum Thema: Kann gut sein, dass es schon mal so nen Thread gab, aber ich will mal erfahren, wer alles so hinter den Nicks steckt, was euer Alter ja auch mit einschließt.... also haut rein.

Eins muss ich noch los werden: Ohne dieses Forum hätten manche Sachen bestimmt noch nen paar Nerven mehr gekostet und so manche Teile würden jez noch fehlen // hätten 10x mehr gekostet.... Also GROßES LOB !!! macht weiter so.

Beste Antwort im Thema

So und nun mal ich , fast 51 und opelkrank  😉 

206 weitere Antworten
206 Antworten

Bevor hier noch über Reumadecken geredet wird (nicht böse gemeint😁) hole ich mal den Durschnitt wieder runter mit meinen zarten 22 (fast 23) 😁 und fahre seit dem 18.01.05 Astra 😁 (da wurde mir das Stück Plaste ausgehändigt das ich auch offizell Auto fahren kann), was ich auch schon vorher konnte, weil mein Vater mir das Autofahren mit seinem LKW beigebracht hat.😁

MfG Dark-Angel712

Ich setz noch einen drauf: Ich fahre meinen Astra seit 2000 und bin noch ein paar Tage 29. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Bevor hier noch über Reumadecken geredet wird (nicht böse gemeint😁) hole ich mal den Durschnitt wieder runter mit meinen zarten 22 (fast 23) 😁 und fahre seit dem 18.01.05 Astra 😁 (da wurde mir das Stück Plaste ausgehändigt das ich auch offizell Auto fahren kann), was ich auch schon vorher konnte, weil mein Vater mir das Autofahren mit seinem LKW beigebracht hat.😁

MfG Dark-Angel712

das leidige problem :

der unterschied zwischen können und dürfen 😁😁😁😁😁

Warum ich kann, nicht perfekt aber gut, weil wer sagt das er perfekt fährt lügt eh, man lernt ja nie aus.😉

MfG Dark-Angel712

Ähnliche Themen

mal zu Thema 🙂

Ich bin 25 Fahre seit 1 Jahr Astra F und bin Froh mich damals für den endschieden zu haben , war erst am überlegen , aber der unterhalt ( für die klasse ) wahr halt ausschlag gebent . und jetzt würde ich immer wieder Astra f Fahren ( Kaufen) , auserdem kann mann eher was selber machen , als an so ein neuern wagen , da muss mann gleich in der werkstatt fahren , um die Birnen zu wescheln weil mann da nicht ran kommt , troz gesetzt , was dem leie das Auswescheln der birne ermöglichen muss. und ersatztteile kosten nicht viel , und sien auf jedem Schrotplatz zu bekommen .

So luft raus 😛

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Mach ich mal ne Textaufgabe draus😁

Mein Führerschein ist 4 Jahre älter als Pc´s und ich habe ihn in Hurrikan´s Alter gemacht. Wie alt bin ich😕

Moin!

Ich hab am 16.5.90 meinen LKW und Auto Führerschein bekommen (300 Aluchips), in Klammern steht dahinter 1984 für Klasse A, ausser D ist alles abgestempelt, vielleicht mag ich deswegen die Hochdachautos nicht wirklich fahren...,den Berechtigungsschein B hab ich aber auch noch, ohne einen Stempel, das war aber selten, es waren damals eigentlich immer 1-4 drin (alle mit Mopped oder RT125/3 gefangen).

So Mozart, rechne mal, geh vom frühesten Alter aller Scheine und jüngstem Geburstag aus....

Mfg Ulf

P.S. Mit nem Firmenastra (2200km, null Airbags) bin ich 1994 dem Tod von der Schippe gehüpt, deswegen auch privat damals den ersten gekauft.

Mein Gedächtniss sagt 42😎 Somit bleibt Bronze für mich. Wenn man von PCs Opa absieht. Kriegt aber natürlich die Ehrenmitgliedschaft als Nachruf.

sind 22 und 23 was wir fahren und gefahren haben steht unten aber so wie (fast) alle hier natürlich astra und da sind wir fleisig am basteln dran

gruss jessy und patrick

Dann will ich auchmal 😉
Bin 19.
Habe mir letztes Jahr einen Astra F Caravan (Bj. 94 165tkm) geholt. Leider etwas Rost 🙁
War damals nur als Winterauto gedacht, allerdings hat er mich nie entäuscht und hat immer brav seinen Dienstgetan.
Nach 5 Monaten Stand diesen Sommer habe ich ihn nun zu meine Alltäglichen Auto gemacht, da sparsam und zuverlässig.

Momentan steht er in der Werkstatt um wieder fitgemacht zu werden (siehe BlogartikelLink dazu in Sig)
Werd ihn jetzt wieder "hübsch" machen und hoffentlich mich noch lange daran erfreun könnun und sparen 🙂

Eben ein schönes Vernunft Auto 🙂 (Der Ausgleich zum Spritschluckende A6 muss ja da sein)

ich schließ mich mal an hier..

also bin im meinem 21. jahr, im dez beginnt dann das 22.

meinen astra fahre ich erst seit ein paar wochen

astra f caravan 1.6

bin aber voll und ganz zufrieden

suche nur noch nach leuten aus düsseldorf oder vllt nem club...

einfach per pn melden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Bevor hier noch über Reumadecken geredet wird ...

Brauche keine Rheumadecke - habe Sitzheizung ! 😁 Bin 49 und habe mein 2tes Astra-F-Cabrio.

Bild0629

Ui ich auch ^^
damit`s keine Rentnerstatistik wird 😁

Bin noch 22 Jahre "alt", B-Führerschein beim ersten Mal am 08.12.2005 erhalten und meinen Erstwagen (Signatur > Modell) und hoffe doch mal Letztwagen besitze und fahre ich seit dem 03.02.2006.

MfG Patinka

bin auch noch 22 und hab nen astra seit 06/2005(der steht aber immer noch inner werkstatt im umbau 🙄 ) . das cab(bj.94) hab ich jetzt seit 04/08, mit ner neuen Karosse(bj.97) seit 06/09.

Hi Leutz.
Ich bin ein fast 35er.

Mein Astra F Bj.95 fahre ich seit dem 3.4.1996 und hat nun feine 240k. runter.
Bei uns heißt es wirklich...bis die Presse uns scheidet.

Der fängt jetzt langsam an zumucken und somit bin ich nun hier gelandet.

Lg
DaT SchiZo

ich fasse mal zusammen das der grösste teil die ersten erfahrungen im astra sammelt und somit der durchschnitt um die 22-25 liegt

ich bin in paar tagen 21

Deine Antwort