Widescreen Cockpit ohne Comand mit neuem Here-Navi
Ich habe eine frage.
Wenn man Widescreen cockpit aber keine comand navi, kriegt mann seit Juli 17 Here navigation.
Verwendet dieser navigation dann auch dir rechte bildschirm mit volle 1920 pixels.
Was kriegt mann im comand navigation dass man nicht im MB Here navigation kriegt. ?
Gibts irgendwo man dieser Here navi im W213 sehen kann ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dasGute schrieb am 22. August 2017 um 21:57:55 Uhr:
Klar, das hätte man vorher aus dem Kaffeesatz der Preisliste vielleicht rauslesen können, dass einem das entgeht, kann ich aber verstehen.
Im Ernst? Wenn man sich ein 50 bis 100.000€ teures Auto kauft, worauf hier immer wieder mit Anspruch hingewiesen wird, sollte man die Preisliste bis in's Detail studiert haben. Macht außerdem Spaß, meine ich🙂 Und wenn man etwas nicht versteht, sollte man sich informieren, beim Händler, im Internet, bei MOTOR-TALK, bis es klar ist. Autokauf ist halt komplexer als noch vor 10-15 Jahren.
36 Antworten
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 22. August 2017 um 20:23:34 Uhr:
Ein einziges Mal versuche ich es noch: wenn dein Händler oder Vertreter wie du ihn nennst, nicht in der Lage ist, ...
Kann ich auch nur oder so ähnlich bestätigen. Ich habe Comand genommen, da ich dachte, dass es gegenüber der Version von 2014 im W222 deutlich verbessert wäre. Tatsächlich fehlen im Comand von 6/2017 aber sogar Funktionen, die ich früher gerne genutzt habe. D. h., ich bin nicht wirklich zufrieden.
Wenn die "kleineren" Systeme noch deutlich weniger können - wieso ist das nach Meinung einiger hier der Käufer in Schuld!? Es gibt doch nirgendwo eine vergleichende Leistungsbeschreibung.
Natürlich wäre eine Vergleichstabelle ne nette Sache, aber dennoch finden sich in den einzelnen Positionen der Preisliste die einzelnen Gimmicks, z.B. der Verkehrszeichen-Assistent. Zugeben, es steht an unterschiedlichen Stellen, aber MB dann zu unterstellen sie würden Features aus der Bestellung streichen und nicht verrechnen, ist einfach hahnebüchend.
Ansonsten bin ich natürlich bei euch, dass sich über die gestrichenen Features des COMAND seitenweise diskutieren lässt, was ja an anderer Stelle auch schon geschieht.
Zitat:
@dasGute schrieb am 22. August 2017 um 21:57:55 Uhr:
Klar, das hätte man vorher aus dem Kaffeesatz der Preisliste vielleicht rauslesen können, dass einem das entgeht, kann ich aber verstehen.
Im Ernst? Wenn man sich ein 50 bis 100.000€ teures Auto kauft, worauf hier immer wieder mit Anspruch hingewiesen wird, sollte man die Preisliste bis in's Detail studiert haben. Macht außerdem Spaß, meine ich🙂 Und wenn man etwas nicht versteht, sollte man sich informieren, beim Händler, im Internet, bei MOTOR-TALK, bis es klar ist. Autokauf ist halt komplexer als noch vor 10-15 Jahren.
Recht hast Du, Samsonz!