Wichtige Frage zum Service/Scheckheft !!! WICHTIG !!!!
Hallo Fordler,
habe mal im Scheckheft rumgeblättert !! Da ist mir aufgefallen, daß da ungefähr 2 Jahre fehlen !! Der letzte Eintrag war zu dieser Zeit damals April 04 !! Der nächste Eintrag ist dann wieder April 06 !! In diesen 2 Jahren wurde das Fahrzeug von einem älteren Herrn gerade mal 9000 Kilometer bewegt !! Im April 06 erfolgte dann die nächste Inspektion !! Nun habe ich im Scheckheft gelesen das der Mondeo jedes Jahr zur Wartung muss. Da steht aber auch drinne, das der Mondeo - wie eben erwähnt - alle 12 Monate zur Wartung muss - spätestens alle 20.000 Kilometer !!!!!! Das würde natürlich die 2 Jahre Leerlauf bei dem äteren Herrn erklären, der in den 2 Jahren nur 9000 Kilometer gefahren ist !! Was heisst das nun, jedes Jahr immer oder spätestens alle 20.000 Kilometer !!!??? Wer die Probelematik verstanden hat, bitte Info an mich !!!!!
Mfg Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Ihr seid mir einfach zu primitiv!!!
Darfst Dich ruhig mit Deinesgleichen abgeben, entferne Dich von uns primitiven b i t t e
Franky
90 Antworten
Bei uns in der Gegend gab es früher einen schönen Spruch der da lautete,jeder Depp fährt Golf.😁 Vorsicht mit dem beleidigt sein.Bis auf Einzellfälle die es wörtlich nehmen konnten bezog sich das darauf das ohne überhaupt Alternativen anzuschauen blin ein Golf gekauft wurde.Der konnte noch so vergammelt sein,sie fühlten sich damit jedem Fahrer anderer Marken überlegen.Von BMW und Mercedes abgesehen,die dienten oft ebenso als Egokrücken.
Früher kauften die Leute den Käfer blind obwohl es Besseres günstiger gab und der Käfer wurde vom Golf abgelöst.
Es gab zu meinen jüngeren Ziten auch einen schönen Aufkleber,lieber Golf spielen als Golf fahren.😁
Golf V & RostZitat:
PS. Den Unterschied zwischen Golf IV und Golf V kennt ihr wohl auch nicht!!!
Die Rostfotos sind nämlich allesamt vom Golf IV!!!
Auch wenn man Bremsscheiben abzieht bleibt genug übrig.
Junge , junge, muss es in deutschland aber viele Deppen geben!!!
Denn was ist wohl das meistverkaufte Auto??? Bestimmt kein Gammelford!!!
Und den Spruch mit den Millionen Fliegen könnt ihr euch auch sparen, den kenne ich schon!
Er fuhr Ford und kam nie wieder!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Bei uns in der Gegend gab es früher einen schönen Spruch der da lautete,jeder Depp fährt Golf.😁 Vorsicht mit dem beleidigt sein.Bis auf Einzellfälle die es wörtlich nehmen konnten bezog sich das darauf das ohne überhaupt Alternativen anzuschauen blin ein Golf gekauft wurde.Der konnte noch so vergammelt sein,sie fühlten sich damit jedem Fahrer anderer Marken überlegen.Von BMW und Mercedes abgesehen,die dienten oft ebenso als Egokrücken.Früher kauften die Leute den Käfer blind obwohl es Besseres günstiger gab und der Käfer wurde vom Golf abgelöst.
Es gab zu meinen jüngeren Ziten auch einen schönen Aufkleber,lieber Golf spielen als Golf fahren.😁
Hi Leute
Alle Autos Rosten ob VW,OPEL,FIAT,RENAULT oder FORD aber gebe lieber 8000 Euro aus für ein Ford der auch mal Rostet als 10000 für ein VW oder FIAT weil der Rostet ja auch und wenn mann es nicht sieht dann Rostet er von innen nach Aussen .
EIn Aufkleber hatte ich mal auf einem Opel Kleben und der war Gut STOPPT TIERVERSUCHE NIMMT G.....FAHRER nichts gegen VW fahrer weil ich bin auch schon VW gefahren aber nicht lange.Aber darum gehe ich nicht in den VW forum rumspacken das VW scheisse ist weil meiner nur Probleme hatte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei der Menge Golf-fans ..................................................... Fan = Fanatiker und diese unverbesserliche Rasse, ......................
Zitat:
Anscheinend hat dein Ford einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Warum lobpreist du deinen Golf eigentlich nicht dort wo er hingehört?Aber wenn ich mich richtig erinnere bist du dort auch nicht besonders angekommen.
Liebe Ford-Fahrer und -Freunde.
Lasst ihn doch.
Er trauert halt immer noch seinem Mondi nach und war nicht selbsbewusst genug, wieder Ford zu fahren, sondern begab sich auf das Niveau der Masse und fährt Golf. Er will halt nichts Besonderes sein und ein Individuelles, wenn auch rostiges, Fahrzeug sein Eigen nennen.
Mit einem Allerweltsgolf fällt man halt nicht auf, höchstens, hier im Mondeo-Forum, unangenehm.
Golf fährt halt jeder und solange es Leute gibt, die im entferntesten Winkel der Welt darauf bestehen, die Blöd-Zeitung kaufen zu können... - "Gute Nacht" Deutschland 🙁🙁
gruß
rainbas
PS: Wenn du nie wieder Ford fahren willst, dann fang doch schonmal an und schreib nie wieder im Ford-Forum !!!
Danke für deine konstruktive Mitarbeit !
Zitat:
Ja, das hat er auch, so einen bleibenden Eindruck, das ich nie wieder Ford fahre!!!
..ist nich so schlimm! Und wenn der kleine Golffahrer auaaua hat, muss er schnell zur Wekstatt!
Nee, mal im ernst. Musst dich ja echt ganz schön mickrig fühlen wenn du dich noch mit uns "armen" Fordfahrern plagen musst! Die ganze Welt ist gegen dich. Armer Golfilein, (k)einer hat ihn lieb!
Unter anderem wegen solcher Typen (wie dir) kommt mir kein "SUPER" Golf ins Haus 😛
Du solltest endlich verstehen das es in dieser Welt mehr als nur den Golf gibt! Aber dein V rostet ja nicht (GRINSEMANN!) das hat VW auch vom ersten, zweiten, dritten und vierten behauptet! Komisch, bei denen kannste auch Rost finden. VW baut so wie jeder ander auch! GEWINNOPTIMIERT! Und wenn die Qualli leidet? Na und, wird doch gekauft!
Ach, brauchst übrigens nicht zu Antworten! Hier geht es um FORD und Leute die das ein oder andere an ihren Wagen selber machen wollen . (SO WAS GIBT ES AUCH FÜR VW! DA FINDEST DU AUCH WAS FÜR DEINEN V, DEMNÄCHST BESTIMMT AUCH MEHR ZU DEINEM LIEBLINGSTHEMA: R O S T !!!)😁😁😁
uvi1969
(Wenn VW dann nur KÜBEL !!!!DAS IST DER EINZIGE ECHTE VW!)
Zitat:
Ihr seid mir einfach zu primitiv!!!
Darfst Dich ruhig mit Deinesgleichen abgeben, entferne Dich von uns primitiven b i t t e
Franky
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
Darfst Dich ruhig mit Deinesgleichen abgeben, entferne Dich von uns primitiven b i t t eZitat:
Ihr seid mir einfach zu primitiv!!!Franky
Da kann er aber nicht primitiv rumtrollen - ignoriert den Typen doch einfach.
Zitat:
Denn was ist wohl das meistverkaufte Auto??? Bestimmt kein Gammelford!!!
Und den Spruch mit den Millionen Fliegen könnt ihr euch auch sparen, den kenne ich schon!
das ist wohl nicht richtig so. An ertser Stelle steht im Golfsegment ein Peugeot, ich glaube der 307 oder so. Dann folgt der Focus und dann erst der Golf. Weltweit sieht es für den Focus ein bisschen besser aus.
Fragt man sich, warum ausgerechnet der Golf in Deutschland an Nr1 steht und in England der Focus? Könnte es an einem gewissen Nationalstolz liegen, also um Ignoranz im technischen Bereich? Wobei schon seid einiger Zeit kein Ford mehr in England gebaut wird.
Warum wird dieses VW verherrlichende A.....loch nicht einfach aus dem Ford Forum geworfen?Dieser Spinner macht hier den Hals weit auf und zum Schluss kommt nur
Schei.... raus! Aber er muß hier wohl seinen VW Müll ablassen weil im VW Forum ihm
keiner mehr zuhört bzw. liest, uninteressant , weil alle das selbe Problem haben ROST !
Ein kleiner Tip: laber deine tollen VW brüder zu und bitte bitte nerv uns nicht weiter !
VERSCHWINDE !!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend,
nur für mein Verständnis, bin ja noch nicht lange Ford Besitzer.
Gibt es zwischen VW und Ford auch so einen "Krieg" wie bei Opel gegen VW ??
Muß ich mich daran gewöhnen, jetzt Golffahrer zu hassen ??
Topic war mal ne Frage zum Scheckheft und jetzt sind es 5 Seiten ablästern
über VW in recht übler Weise (meine Meinung) und im Speziellen, geballt gegen ein ehemaliges Forummitglied.
Bitte klärt mich gerne diesbezuglich auf, will mich ja in Zukunft nicht falsch verhalten...😕
PS: Ist der Mod im Urlaub?
sobald ein Tread derart versandet, wär woanders schon closed