Wichtig Klima kundendienst
Ab diesem jahr darf die Klimaanlageninspektion nur noch von autorisiertem fachpersonal durchgefährt werden, die nach eine gewissen Din vorschrift dafür zugelassen sind und zertifiziert worden sind.
GGf zertifikat zeigen lassen und evtl wenn ned vorhanden, kann man sicherlich über den preis reden.....
Beste Antwort im Thema
Ab diesem jahr darf die Klimaanlageninspektion nur noch von autorisiertem fachpersonal durchgefährt werden, die nach eine gewissen Din vorschrift dafür zugelassen sind und zertifiziert worden sind.
GGf zertifikat zeigen lassen und evtl wenn ned vorhanden, kann man sicherlich über den preis reden.....
16 Antworten
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Zum 1: Ich finde es verwerflich, wenn jemand auf Grund eines netten Hinweises gleich so angemacht wird.
Deshalb schrieb ich ja auch: ,,Wird schon seinen Grund haben, weshalb da jetzt nicht mehr Jeder dran rumfummeln soll."
Der Vergleich mit dem Airbag sollte bedeuten, das ein TE für die Aussage: ,, Leute, ihr dürft das Lenkrad nicht einfach selbst demontieren!" vor zig Jahren auch zerissen worden wäre. Heute ist man jedoch schlauer und weiß um die Gefahren des rumfummelns am technischen Gerät.
Und das man niemandem dazu rät, etwas verbotenes zu tun, versteht sich wohl von selber. Es war auch nur ein Beispiel....😉
Obwohl ich immer noch finde das sich deswegen alle ins Hemd machen.......😛
@ flattie1929
Hab dich nur zitiert, weil ich nicht wusste wie du das meintest.
War auch von mir nicht böse gemeint, wollte damit nicht sagen das du den TE angemacht hast.
Wollte zum Anderen auch bloss erläutern, warum sich in einem öffentlichen Forum alle ins Hemd machen.
Wer weiß schon was dei Leute zu Hause machen, aber wenn es verboten ist, sollte es hier nicht gepostet werden.
Jetzt hab ich vor lauter Schreiberei auch noch vergessen mir ins Hemd zu machen. 😁 😛