WhatsApp Kontakte im MMI ausblenden möglich ?

Audi A6 C7/4G

In meinem Handy sind die Whats app Kontakte ausgeblendet, im MMI werden sie angezeigt. Hat jemand eine idee wie ich sie ausblende?

Beste Antwort im Thema

Sind wohl alle schon bei Threema 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

WhatsApp nutze ich ja nicht. Bei mir waren aber auch alle Kontakte von der SIM-Karte mit im MMI zu sehen, obwohl mir mein S4 mini nur die Telefonbuchkontakte anzeigt/anzeigen soll. Das konnte ich ja noch halbwegs leicht lösen, indem ich alle nicht benötigten Kontakte auf der SIM-Karte gelöscht habe. Eine Filterfunktion, wie sie noch im 4F funktionierte, wäre mir auch lieber. Der 4F hatte die Einstellungen vom Handy übernommen und nur die Kontakte vom Telefon angezeigt.

dann kommen neben sim und whats app kontakten auch noch die skype kontakte.

das durchblättern durch die kontakte nervt. nutzt man die sprachwahl sieht man den graut und rüben salat ein glück nicht

So ganz verstehe ich das Problem nicht.
Ein Whats-App Kontakt besteht meines Wissens aus einer Mobilnummer.

Wenn ich ein Autotelefon benutze, sollte es doch auch Mobilnummern anzeigen, oder?

Wenn man die Sprachwahl benutzt, kann man auch das durchblättern umgehen..

Ich hatte dieses Problem auch mal mit meinem HTC Desire HD. Dazu gibt es hier auch schon ein Thread. Meine Kontakte von WhatsApp wurden (leer) angezeigt. Der Fehler lag eindeutig an der Android Version von HTC. Durch ein Update (CustomRom ohne HTC-Anpassung) war der Bug weg (ist ein halbes Jahr her). Inzwischen habe ich ein Nexus5 und auch da klappt alles prima.

Inzwischen bin ich kein Fan mehr von den Softwarespezialanpassungen der Handy-Hardware-Bauer (HTC, Samsung).

Vllt könnt ihr das Android auch updaten. Bezüglich CusomRom-Update: Garantie verfliegt in dem Fall.

Grüße

Deine Antwort