Wertverlust A3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo Leute,
könnt ihr mir mal sagen wann es den A3 Sportback 2,0 FSI mit den 200PS für 20.000€ gibt? Ein Jahr oder mehr/weniger?

19 Antworten

Den gibts nur mit 150 PS. Sorry.

mann, dass manche nicht sinnvoll antworten können...er meint ne 200 PS Version, also wohl nen TFSI...der Hinweis war überflüssig...

@topic, dass mit den 20TEUR wird zumindest im Moment kaum was werden...vielleicht hast Du viel Glück und findest nen quasi nackten Attraction...fängt ja erst bei 25.000 an

Sorry meinte den A3 mit dem 5er GTI Motor.

Der Attraction ist erst seit kurzem bestellbar. Das wird also auch nichts.

Ich denke, dass es in 1,5 bis 2 Jahren eine entprechende Anzahl von Angeboten um 20 k€ geben wird.

Gruß

Ähnliche Themen

nein, du meintest den 2.0TFSI mit 200 PS der zuerst im A3 und erst danach im Ver Golf GTI eingesetzt wurde...

komischerweise wird der motor immer als "GTI-Motor" bezeichnet, weil er ja angeblich zuerst im Golf war, obwohl er zuallererst im a3 war...

aber genug der haarspalterei 😉

wirst mindestens noch 1-2 Jahre warten müssen...

@ Jovis

Hallo Leute,
könnt ihr mir mal sagen wann es den A3 Sportback 2,0 FSI mit den 200PS für 20.000€ gibt? Ein Jahr oder mehr/weniger?]

Der hat trotzdem nur 150 PS. Hab nur auf die Frage geantwortet. Bleib mal locker Alter.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Jovis

Hallo Leute,
könnt ihr mir mal sagen wann es den A3 Sportback 2,0 FSI mit den 200PS für 20.000€ gibt? Ein Jahr oder mehr/weniger?]

Der hat trotzdem nur 150 PS. Hab nur auf die Frage geantwortet. Bleib mal locker Alter.

Is schon klar...was ich sagen wollte ist, dass ziemlich offensichtlich war, dass er nen TFSI meint. Friede? 😁

Peace. :-)

ich denke 2 jahre wird das mindestens noch dauern wenn ich mir die aktuellen TFSI angebote anschaue ersteinmal gibt es nur wenige bei mir in der gegend und dann kosten die noch fast 30 000 €

hab letztens eine für 26 € gesehn mit angemmesenre suastattung aber 20t€ wir nich min 1,5 jahre dauern

und mit DSG best noch länger oder?

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

und mit DSG best noch länger oder?

Logischerweise ja.

Mal angenomen du bestellt einen ganz neuen als Attraction kostet er um 25000. (natürlich ohne was drin)
Mit gescheitem Rabatt (13%) sind es nur noch um 21500, bei 15% noch etwas weniger. Da bist du von den 20.000 nicht weit entfernt und hast ein nagelneues Auto

würdest du wirklich einen neuwagen OHNE Klimaanlage bestellen?

dann doch lieber einen Jahreswagen für den gleichen Preis mit ein paar annehmlichkeiten...

ich zumindest würde das niemals machen...

Deine Antwort