Wertschätzung Opel Astra F

Opel Astra F

Hallo Leute ich wollte mal eure Meinung hören wie viel mein Opel Astra F 1.6 ,75 Ps Baujahr Ende 97 noch wert ist. Kilometerstand steht bei 98 Tsd. Das Auto ist in der "Dream" Version und hat diverse Extras wie Elekt. Sonnendach, Doppelairbag, Nebenscheinwerfer,Bordcomputer etc.
Farbe : Keramikblau ,keine Beulen ,keine tiefen Kratzer.
Karosse : Kein Rost !
Bereifung : Uniroyal Rainsport 2 mit V Profil ( 1 Monat erst drauf ,also wie neu!) 205 50 R 15 auf Exip Felgen (Reifen haben 360Euro gekostet)

Auspuff Anlage von Novus ab Kat ,erst 2 Wochen verbaut

Beleuchtung : FK Angel Eyes in Schwarz , Heckleuchten Klarglas

Weiteres Tuning : Sportgrill von FK in Wagenfarbe Lakiert ,kein Steinschlag da sogut wie neu.
Sportspiegel von Jom in Wagenfarbe Lakiert
Orginal Opel Astra F Gsi Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Powerrohr plus Sportluftfilter

Musikanlage: Sony Mp3 Radio, Soundboard mit 4 16 er Magnat Lautsprechern, Crunch Subwoofer Kiste 30cm, Sioux Titan Subwoofer Kiste, Hifonics Monoblock Endstufe mit Fernbedienung, Sioux Heat 3000 Endstufe. Innenraum wurde komplett gedämmt. Musikanlage (Neuwert: ca.900 Euro)

Das Auto ist in einem Traumzustand innen wie außen. Tüv hab ich vor nem Monat draufgemacht ,ist natürlich ohne Mängel durchgekommen. Was meint ihr wie viel würde ich Maximal mit der Musikanlage bekommen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Master1990

Ist Alles Eingetragen man brauch halt Vitamin B 😉

Problem: Ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht wenn es einer berechtigt anzweifelt! Dann ist aber auch der entsprechende Prüfer einen Kopf kürzer 😉

Zitat:

besonders wüsste ich gerne was du gegen FK hast,Angel Eyes für 170 euro dafür haben die eine Super Quallität und leuchten auf jedenfall besser wie die Originalen Scheinwerfer.

Zonk! Dann hast du noch nie neuwertige Serienscheinwerfer ohne getrübten Reflektor oder zerkratzten Streuscheibe gefahren.

Deren Auslauchtung ist DEUTLICH besser als die der AE!

Zitat:

Naja ist ihre Meinung ob der Astra unter 1000 Wert ist,alleine die Anlage ist soviel Wert😉

Wert ist subjektiv!

EIne Hifi-Anlage zahlt dir beim Autoverkauf kein Schwein. Da ists egal ob ein 70€ Aldi-Radio drin ist oder ein 1000€ Soundsystem. Um den Liebhaber zu finden der dir das zahlt musst du seeeehr lange suchen, glaub mir!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Wie gesagt es ist ALLES eingetragen und ich hatte und werde keine Probleme damit haben😉 Wie gesagt informieren sie sich mal richtig ,mache bekommen sogar Mitteltopf Atrappen eingetragen,wie gesagt kommt auf den Prüfer drauf an. Wie gesagt Sie können Ihre Meinung vertreten wie sie wollen aber sie sind glaub ich kein Tüv Prüfer 😉

mir ist es egal die polizei fährt im dümmsten falle zu einer prüfstelle mit und wenn der prüfer nein sagt ist es aus, so einfach geht das wie gesagt ist nicht meine meineung.

das ist die realität, einfach mal googlen oder die sufu nutzen

extra für ungläubige

so sieht es eben aus

er wird es merken wenn er mal in eine Kontrolle kommt mit einem Polizisten der Ahnung hat. Die lassen Ihn dann zu ner Prüfstelle schleppen und alles begutachten. Nachdem festgestellt wird das daß alles nicht zulässig ist so wie es ist, wird die Karre stillgelegt. Bekommst ne nette Strafe und Punkte. 2 Tage später gibts hier nen neuen Treath " Hilfe Polizei hat Auto trotz Eintragung stillgelegt" :-)
In dem Sinne viel Spaß damit

Chris

Zitat:

...wie gesagt kommt auf den Prüfer drauf an.

Nein, es kommt darauf an, daß die Gesetze und Richtlinien der StVZO und des KBA eingehalten werden. Verstößt eine Eintragung dagegen, dann ist sie nichtig und sowohl der Prüfer als auch der Halter/Fahrer des Fahrzeuges bekommen arge Probleme.

Deine Antwort