Wertschätzung - E36 320i Touring
Moin Mädels,
ich plane für nächstes Jahr den Kauf eines neuen BMW. Jetzt überlegen meine Frau und ich, ob es sich lohnt den E36 zu verkaufen. Je nach Wert fährt meine Frau ansonsten den 320i auf.
Hier noch ein paar Kerndaten und ein Link zur Fahrzeugbeschreibung:
Kilometerstand aktuell: ca. 138.000
Baujahr: Mai/1995
1 Vorbesitzer
Scheckheftgeflegt bis heute.
E36 320i Touring
Danke und Gruss Jörg
28 Antworten
Du solltest sagen das du die Felgen behalten willst 😉
~7000 Euro wäre nen guter verkaufspreis... Musst für VB also noch was raufschlagen
Bevor ich mir nen A8 kaufe springe ich lieber freiwillig vom Dach 😉
Ausserdem hätte ich gerne ein paar realistische Wertschätzungen Martin und keine Vermutungen was für ein Auto wir uns kaufen...
Ähnliche Themen
Musst du vielleicht abwägen. Kommt natürlich drauf an ob du dir wieder einen Touring kaufen willst oder nicht.
Denn in sachen Kofferraumgröße is der Touring natürlich top, außerdem hast du ihn immer gut gepflegt und den kann man sicherlich auch noch für andere Fahrten verwenden für die man nicht unbedingt ein neues Auto verwenden will(Fahrt in die Tschechei?*g*)
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass du dir wieder nen Touring kaufst, dann würd ich ihn verkaufen und meiner Frau irgendeinen Kleinwagen kaufen. Is den Frauen meist sowieso lieber, weil sie da besser einparken können und weil er natürlich auch wesentlich weniger Sprit braucht. (Ich kenn da meine Mudda*g*)
mfg
Es ist eine DAT wertschätzung... denke schon das die realistisch ist...
und außerdem:
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Obwohl ein A8 auch ein schönes Auto ist 😁 😁 😁
Meine Frau will eigentlich einen 118d aber vielleicht bekomme ich sie so von dem Gedanken weg wenn die den E36 weiter fahren kann! Die fährt eh in letzter Zeit mehr mit dem Bimmer als mit ihrer Schaukel 😁
Der nächste Bimmer ist zu 100% wieder ein Kombi und ich brauche den fast ausschliesslich fürs Geschäft. Ein zweiter Touring in der Familie ist kein Fehler da wir ja auch irgendwie den ganzen Rummel mit uns rumschleppen müssen wenn meine Tochter mitfährt 😉
Ich habe dir bereits eine wertschätzung gegeben... ausgerechnet mit DAT...
Wenn du die nicht für voll nimmst und denkst ich hab die aus der luft gegriffen pech
Hab ich gesagt das ich deine Wertschätzung übersehen/ignoriert oder nicht für voll genommen habe?
Mensch Martin du solltest echt mal zum Klempner gehen und dir was verschreiben lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Ausserdem hätte ich gerne ein paar realistische Wertschätzungen Martin
ja hast du!
Geh mal zum Artz, dass war auf dein A8 Singlepost bezogen!!! Ist wohl kaum eine Wertschätzung oder?
Blub?
Dann solltest du im zitat schreiben, denn ich habe vorher eine wertschätzung abgegeben und du musst mir irgendwie recht geben denn wenn man das so liest denkt man ich hätte keine realistische wertschätzung abgegeben.
Die Wertschätzung wurde nachträglich von dir reineditiert... ist mir echt zu blöd mich über so einen Nonsens zu streiten...