Wertschätzung - E36 320i Touring

BMW 3er E36

Moin Mädels,

ich plane für nächstes Jahr den Kauf eines neuen BMW. Jetzt überlegen meine Frau und ich, ob es sich lohnt den E36 zu verkaufen. Je nach Wert fährt meine Frau ansonsten den 320i auf.

Hier noch ein paar Kerndaten und ein Link zur Fahrzeugbeschreibung:

Kilometerstand aktuell: ca. 138.000
Baujahr: Mai/1995
1 Vorbesitzer
Scheckheftgeflegt bis heute.

E36 320i Touring

Danke und Gruss Jörg

28 Antworten

reineditiert? *lol*

guck mal bitte in den post wo meine wertschätzung drin ist! da steht nichts vo editiert! also niks editiert hier!

den 7. post dieses threads habe ich editiert weil ich das zitat noch eingefügt habe ja...

ich würde ihn so mit 8000€ ansetzen,da er ja gepflegt aussieht und auch einiges zu bieten hat!!!

MFG

Ich entschuldige mich bei Jörg an dieser stelle für die überflüssige diskusion...

Also meine Wertschetzung zum verkaufspreis ~7000 euro zzgl. VB preis.. also sagen wir ~7600

Was sagen die anderen? 😉

Schwam drüber Martin 😉

Ähnliche Themen

Hi, also ich hab meinen vor ca 2 monaten gekauft 320i touring ez1.96 orig 107tkm erstbesitzer bmw in München selbst und dann ein Bänker, lückenlos bmw scheckheft gepflegt, unfallfrei, keine größeren dellen oder kratzer sehr gepflegt nichtraucher packet, efh, klimatronik, orig verlour matten, gepäckraumabdeckung, Sportsitze, sportlenkrad orig Bmw, 16zoll orig bmw alu mit neuen 225er conti, winterreifen 6mm profil auf stahlfelgen alles zusammen für 6400,-€

Ich hatte noch einen an der hand, 328i touring bj 95 117tkm scheckheftgepfl. mit klima und teilleder samoablau auch sehr gepflegt für 6900,- !
Also ist 7000 denk ich schon ein guter preis!
Mfg Frank

Danke 😉

Hi Jörg,
Habe Dir ja schon mal in einem anderen Thread, an anderer Stelle meine Einschätzung mitgeteilt😉

Ein Beispiel, mein Kollege hat seinen 318i Touring letzte woche Verkauft (in Zahlung gegeben!) mit M Technik , Klimaautomatik BJ96 172000 Km
Scheckheft gepflegt

und hat von BMW noch 7200 Eur bekommen!

Bei meinem Freundlichen um die Ecke habe ich noch gar nicht gefragt was der für meinen noch gibt. Der bombardiert mich aber wöchentlich mit Angeboten für 525d 😁

Zitat:

Nee die passen nicht auf den BMW den wir kaufen

Dann nehm icxh sie eben. Hab ja immer noch nichts passendes, was über meine neue Bremsanlage drüberpasst. 😁

Da weiss ich Sie in guten Händen 😁
Noch bin ich die Kiste ja noch nicht los und wenn ich den Preis nicht erziele den ich haben will bleibt die Kiste ja eh in Claudias Händen 😁 (inkl. Felgen) 😉

Zitat:

bleibt die Kiste ja eh in Claudias Händen (inkl. Felgen)

Können doch die Felgen vom Fiasko so umschweißen, dass sie an den BMW passen 😁 Dann hat sie wenigstens etwas von ihrem Auto dran und ich krieg die Felgen trotzdem 😁

Entweder deine oder die Styling 5 in 18"

Wie groß müssen die Felgen eigentlich für ne 300er Bremsscheibe sein??

Nee der Fiasko bleibt in der Familie... wird nur weitergeschoben zu Ann-Katrins Oma 😁

Die kann ja dann auf den Tretmiehnen rumfahren 😁

Das kannst glaube ich knicken Thomas 😁
Die Tellerminen sind zu Winteralus deklariert worden 😉

Deine Antwort