Wertigkeit neu erleben
Wie findet ihr eigentlich den neuen Slogan "Wertigkeit neu erleben"?
Ich find ihn bescheuert....
Wertigkeit erinnert mich an solche Floskeln wie Nachhaltigkeit.
"Nachhaltigkeit neu erleben" - klingt auch gut.
Oder "Minderwertigkeit neu erleben" oder .... und so weiter.
Was genau ist "Wertigkeit" eigentlich Hochwertig oder Minderwertig oder dazwischen halt "Golfwertig".
Der Slogan spricht mich überhaupt nicht an, Euch? Also ich kauf mir keinen Golf um Wertigkeit zu erleben, ich will ja nur in einem Klassenlosen Auto von A nach B (und wenn GTI hinten links auf der Klappe steht umso besser) 😉
Beste Antwort im Thema
Das sind wieder solche Schwachsinns Kommentare hier, unglaublich! Also entweder ihr seit nicht in der Lage den VIer zu bestellen, oder müsst wirklich erstmal alles so schlecht reden bis ihr es selber glaubt! Wenn ich hier so nen sch.... lese, dass man doch lieber mit nem A4 oder A6 in den Urlaub fahren will ... ja, geb ich Dir recht ... und am liebsten würde ich mit nem Ferrari fahren (die Koffer lasse ich nachliefern, nicht das das noch zum Thema gemacht wird). Wann seit ihr denn das letzte mal auf der Autobahn gefahren??? Da fahren auch ganz schön viele Fahrzeuge die 10 Jahre und älter sind durch die Gegend ... und die fahren auch bis in den Urlaub. Ich glaub, die wären ganz froh wenn die alle nen Golf VI hätten. Und das Thema "Wertigkeit neu erleben" erfüllt der Golf VI zu 100%. Wenn ich den Unterschied zum Golf V sehe (gerade innenraum) kann man doch von einer neuen Wertigkeit sprechen, oder nicht??? Ausser natürlich der Filz der nur von hinten und irgendwo zu sehen sein soll ... aua aua aua, hast Du Dir auch schon mal die neuen instrumente angeguckt??? Ich weiß nicht wie viel mich dann der Filz irgendwo im dunkelen interessiert!!!
106 Antworten
@Baldipata:
Also, der Golf V GT Sport hat an der Stelle die du meinst, also dass letzte Stück der hinteren Sitzfläche die unter der Rückenlehne verdeckt ist, den grauen Filz.
ist echt lustig zu lesen wie die meinungen auseinandergehen 🙂 also ich fahre jetzt seit 2 wochen meinen neuen GVI highline und bin absolut zufrieden !! von Innen absolut gleichzusetzen mit einem Audi (wenn nicht sogar ein Tick schöner) !!! man könnte sich jetzt tagelang damit beschäftigen wo irgendwo, irgendwas,irgendwie anders ist, aber die wesentliche Dinge wie Verarbeitung, Optik, Materialien, Anordnung der Instrumente . . . sind absolut Top beim Neuen VIer !!!
stimmt 😁
es gibt immer irgendwelche Korinthenkacker 😰
sorry 😉
Genau, solche Leute habe ich eh gefressen. Maulen an allem rum.
Das Fzg. ist überall besser geworden. Dann kommt gleich wieder so ein Beamter, aber die Höheneinstellung des
Lenkrades. Der Normalbürger mit Verstand weiss überhaupt was gemeint ist. Aber derjeneige denkt er hat ein Skandal aufgedeckt.
Hier schreiben eh meist nur unzufriedene, die grosse Masse ist zufrieden und hat genau deswegen dieses Fahrzeug gekauft. Wenn man es nicht gut findet, dann kauft man es halt nicht. Ich schreibe doch auch nicht im Opel Forum warum mir der Insignia nicht gefällt. Ich würde ihn nicht kaufen.
Aber andere finden ihn gut und kaufen ihn. So einfach ist das.
Sollte meine Meinung angegriffen werden, dann liege ich genau richtig.
Ähnliche Themen
Ich weiss nicht, der VIer ist zwar nicht schlecht, aber ich würde doch lieber den Bentley Continental GT kaufen. Was?!?! 200.000 € Preisunterschied??? Na dann, sooo schlecht ist der VIer doch nicht...😎
Ich wette mein A.... drauf, dass man, oder besser gesagt manche, sogar beim Bentley was zum meckern finden.
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
soso...die 0815 LCD-Anzeige empfandest du als hochwertig?Zitat:
Original geschrieben von N1ko
[[/quote
Ich hab doch geschrieben, daß bis auf wenige Ausnahmen... und eine Ausnahme ist die hochwertiger ( und besser ) aussehende Klimatronicbedieneinheit ( im 6er ).
Hab nichts davon gesagt, daß ich die Alte schöner fand...
Fakt ist aber, daß unter anderem aufgrund der fehlenden LCD- Displays die Herstellung günstiger ist.Bitte erst lesen, dann vielleicht nochmal lesen, durch den Kopf gehen lassen und dann antworten...
Viele Grüße
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Klimaregelung nun bei den meisten Radios viel größer im Radio-Display angezeigt wird. Ob das jetzt in der Herstellung günstiger ist, weiß nicht unbedingt. 😕
Das sind wieder solche Schwachsinns Kommentare hier, unglaublich! Also entweder ihr seit nicht in der Lage den VIer zu bestellen, oder müsst wirklich erstmal alles so schlecht reden bis ihr es selber glaubt! Wenn ich hier so nen sch.... lese, dass man doch lieber mit nem A4 oder A6 in den Urlaub fahren will ... ja, geb ich Dir recht ... und am liebsten würde ich mit nem Ferrari fahren (die Koffer lasse ich nachliefern, nicht das das noch zum Thema gemacht wird). Wann seit ihr denn das letzte mal auf der Autobahn gefahren??? Da fahren auch ganz schön viele Fahrzeuge die 10 Jahre und älter sind durch die Gegend ... und die fahren auch bis in den Urlaub. Ich glaub, die wären ganz froh wenn die alle nen Golf VI hätten. Und das Thema "Wertigkeit neu erleben" erfüllt der Golf VI zu 100%. Wenn ich den Unterschied zum Golf V sehe (gerade innenraum) kann man doch von einer neuen Wertigkeit sprechen, oder nicht??? Ausser natürlich der Filz der nur von hinten und irgendwo zu sehen sein soll ... aua aua aua, hast Du Dir auch schon mal die neuen instrumente angeguckt??? Ich weiß nicht wie viel mich dann der Filz irgendwo im dunkelen interessiert!!!
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Besonders schön ist auch der Slogan: Für Leute die schon 0Dezibel hören!Dabei ist der neue Golf in Vergleichstesten meist immer deutlich der lauteste im Innenraum!
Aber hauptsache das Marketing funktioniert!
Auch die Wertigkeit habe ich im neuen Golf noch nicht entdeckt.
Gruß
Manuel
Ich warte immer noch auf eine Begründung deines Beitrags oder war das nur der Frust eines Audifahrers?
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ich warte immer noch auf eine Begründung deines Beitrags oder war das nur der Frust eines Audifahrers?Zitat:
Besonders schön ist auch der Slogan: Für Leute die schon 0Dezibel hören!Dabei ist der neue Golf in Vergleichstesten meist immer deutlich der lauteste im Innenraum!
Gruß
Manuel
ich konnte nur den 1.6er golf testen, und der kam mir nicht leiser vor, als mein 10 jahre alter 1.6er a3.
aber es schreiben ja alle über den tsi. den tsi konnte ich nur im neuen a3 testen, und der war auch nicht leiser als meiner.
konnte schon einer den a3 8l und den neuen golf tsi 122ps vergleichen? welcher ist leiser?
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ich warte immer noch auf eine Begründung deines Beitrags oder war das nur der Frust eines Audifahrers?Zitat:
Gruß
Manuel
... in Punkto Marketing und Wertigkeit hat er doch Recht.
Anscheinend schaut hier der ein oder andere zu sehr
durch die VW-Brille.Wenn man Ver und VIer mal objektiv aus der Nähe betrachtet
und miteinander vergleicht, so sind die Produktionskosten-
Einsparungen in Form fehlender Türleisten, geänderter Lenk-
säulenverkleidung und Lenkradhöhenverstellung, etc. doch klar
erkennbar.Bin mal gespannt den neuen GTI aus der Nähe zu sehen.
Leute, nun beruhigt Euch mal wieder. Man kann doch eine Sache grundsätzlich gut finden und trotzdem Dinge nennen, die man nicht so gut findet. Das ist für mich nicht Kleinkariertheit, sondern zeugt eher von einer gewissen Objektivität sowie Sinn für Qualität und Wertigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von pit63
@Baldipata:Also, der Golf V GT Sport hat an der Stelle die du meinst, also dass letzte Stück der hinteren Sitzfläche die unter der Rückenlehne verdeckt ist, den grauen Filz.
Ich hab heute auch einen Golf V (Blue Motion) mit dem Filz gesehen, aber gestern bei einem Händler stand einer, der hatte keinen Filz. Ist natürlich auch nicht so bedeutsam, war mir halt nur aufgefallen.
ist euch schon einmal aufgefallen, dass die ablagen in den türen sehr weit nach hinten reichen, sozusagen im nichts enden?
da kommt man ja schon gar nicht mehr an, wenn da mal was hin rutscht beim ampelspurt. oder hab ich da was beim testwagen übersehen?
Zitat:
Original geschrieben von Baldipata
Leute, nun beruhigt Euch mal wieder. Man kann doch eine Sache grundsätzlich gut finden und trotzdem Dinge nennen, die man nicht so gut findet. Das ist für mich nicht Kleinkariertheit, sondern zeugt eher von einer gewissen Objektivität sowie Sinn für Qualität und Wertigkeit.
... endlich mal einer dem es nicht an Objektivität fehlt.
Die Einsparungen erscheinen halt insbesondere durch diesen
unangebrachten Werbeslogen von wegen Wertigkeit neu erleben
in einem anderen Licht und rufen deshalb bei Leuten mit Liebe zum
Detail berechtigte, kritische Äußerungen hervor.
Zitat:
Original geschrieben von ackerratte
ist euch schon einmal aufgefallen, dass die ablagen in den türen sehr weit nach hinten reichen, sozusagen im nichts enden?
da kommt man ja schon gar nicht mehr an, wenn da mal was hin rutscht beim ampelspurt. oder hab ich da was beim testwagen übersehen?
Hast recht, das ist mir auch aufgefallen.