ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wertigkeit neu erleben

Wertigkeit neu erleben

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:56

Wie findet ihr eigentlich den neuen Slogan "Wertigkeit neu erleben"?

Ich find ihn bescheuert....

Wertigkeit erinnert mich an solche Floskeln wie Nachhaltigkeit.

"Nachhaltigkeit neu erleben" - klingt auch gut.

Oder "Minderwertigkeit neu erleben" oder .... und so weiter.

Was genau ist "Wertigkeit" eigentlich Hochwertig oder Minderwertig oder dazwischen halt "Golfwertig".

Der Slogan spricht mich überhaupt nicht an, Euch? Also ich kauf mir keinen Golf um Wertigkeit zu erleben, ich will ja nur in einem Klassenlosen Auto von A nach B (und wenn GTI hinten links auf der Klappe steht umso besser) ;)

Beste Antwort im Thema

Das sind wieder solche Schwachsinns Kommentare hier, unglaublich! Also entweder ihr seit nicht in der Lage den VIer zu bestellen, oder müsst wirklich erstmal alles so schlecht reden bis ihr es selber glaubt! Wenn ich hier so nen sch.... lese, dass man doch lieber mit nem A4 oder A6 in den Urlaub fahren will ... ja, geb ich Dir recht ... und am liebsten würde ich mit nem Ferrari fahren (die Koffer lasse ich nachliefern, nicht das das noch zum Thema gemacht wird). Wann seit ihr denn das letzte mal auf der Autobahn gefahren??? Da fahren auch ganz schön viele Fahrzeuge die 10 Jahre und älter sind durch die Gegend ... und die fahren auch bis in den Urlaub. Ich glaub, die wären ganz froh wenn die alle nen Golf VI hätten. Und das Thema "Wertigkeit neu erleben" erfüllt der Golf VI zu 100%. Wenn ich den Unterschied zum Golf V sehe (gerade innenraum) kann man doch von einer neuen Wertigkeit sprechen, oder nicht??? Ausser natürlich der Filz der nur von hinten und irgendwo zu sehen sein soll ... aua aua aua, hast Du Dir auch schon mal die neuen instrumente angeguckt??? Ich weiß nicht wie viel mich dann der Filz irgendwo im dunkelen interessiert!!!

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Bei den Pflastersteinlegern gehts halt auch nur mehr

um recht viele Stückzahlen in kurzer Zeit wie links daneben am Auto  :D .

am 16. Mai 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

...soll ich mir selber ausdenken was du meinst - oda gibscht du üns nöch a Fötö zum angucken? :D

---> brav ;)

.

vermutlich meint er die großen Spaltmaße ;)

- ziemlicher Pfusch -

(have a good night)

E.

Nein, speedclock sagte dies weil ich das Bild vergessen hatte! Von der direkten Draufsicht war das Spaltmaß gleichmäßig es wirkt eher so, als wären die Türen unterschiedlich geformt

Deine Antwort
Ähnliche Themen