Wertfrage 318i ohne Klima

BMW 3er E46

Hi,

vorab - ich weiss dass solche Preisfragen hier nicht sehr interessant sind bzw. wenn nur subjektiv beantwortet können aber bitte trotzdem um Hilfe damit ich einen Preis ansetzen kann finde keinen ähnlichen im Umfeld (100 km Suche)

Will nächste Woche meinen Inserieren jedoch mit dem "Haken" - KEINE Klima. Hat als Studentenauto seinen Dienst getan, ob ihrs glauben wollt oder nicht die Klima hätt ich die letzten 2 Jahre viell. 3 Mal mir gewünscht - Jetzt bereu ichs natürlich wg. Verkauf.

Bitte setzt doch mal einen Preis an. Vergleichbare kosten im Schnitt 8.500 -> Komme aus München, dementsprechend höheres Preisniveau bitte berücksichtigen.

KM: 98.000 (etwas weniger)
1 Vorbesitzer
Orientblau
BJ 11/2000 / EZ 12 /2000
Sommerreifen auf BMW Alu Sternspeiche 45 (nicht mehr so Fit)
Nächster Service laut Intervall in ca. 14.000 km
Glasschiebedach elek. (nagelneu da anderes Frostgeborsten 🙂
Nebler
Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk
Kein Rost od. Lackschäden etc. steht "gut" da Innen und Aussen
Immer bei BMW gewartet & repariert, Rechnung alle vorhanden.

- Der Rest ist eh Serie glaub ich.

Danke schonmal vorab

Beste Antwort im Thema

Ich sage mal, wenn andere für 8500€ weg gehen (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Vfl 318i noch soviel Geld bringt ) , biete deinen für 8000€ an.
Wenn du Glück hast, bekommst du ihn dann für um die 7.500€ los. Wobei ein dunkles Auto ohne Klima schon fast eine unverkäufliche Kombination ist.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von armada

Wie heißt es so schön? Nur getroffene Hunde bellen 😁

LOL 😛 genau DAS hab ich mir gedacht

Ich wollte nur mal Bericht erstatten, was aus der Sache geworden ist.

Mein scheckheftgepflegter Garagenwagen, ein BMW 318i, mit 82500km auf der Uhr ist für sagenhafte 4000 € weggegangen 😠 ...Ich war bei zahllosen Händlern (weil er ein paar kleinere Mängel hatte, Reperaturwert evtl. 500 Euro und Privatleuten wollte ich ihn so nicht geben) und das beste Angebot waren die 4000 Euro...Das schlechteste 1900 😁

Ist zwar ärgerlich, aber anderseits kann ich die Händler verstehen...Die stehen auch mit dem Rücken zur Wand. Nunja, so wurde aus dem 525i ein 520i, aber ich bin ja noch jung und habe viele Autos vor mir und der 520er wirds auch tun 🙂

MFG

Sévo

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Ich sage mal, wenn andere für 8500€ weg gehen (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Vfl 318i noch soviel Geld bringt ) , biete deinen für 8000€ an.
Wenn du Glück hast, bekommst du ihn dann für um die 7.500€ los. Wobei ein dunkles Auto ohne Klima schon fast eine unverkäufliche Kombination ist.

die 318i vfl kriegt man für 6000 guck mal in mobile dann mit klima sogar ein e46 ojne klima katastrophe sorry it aber so :-)

Deine Antwort