wert meines audi 90
hi
will evtl meinen 90er quattro verkaufen. wieviel ist er ca wert ? was bekomm ich wohl dafür?
audi 90 20v 2,3l quattro 170 ps 7a block 185tkm
bj89, perlmuttweiß 8x alu in wagenfarbe leichte kratzer auf motorhaube(steinschlag)
linke seite vor 7 jahren neulackiert wg leitplankenrutscher. sonst alles ok.
komplettaustattung: alarm,el fh, 5türer,leder weiß( fahrerseite loch in lehne) sitzheizung, autocontrol,klima autom, zentral klappschlüssel mit funk,abs,nebel, heckspoiler in wagenfarbe, sportlenkrad, radio cd verstärker ls, skisack,tüv 09 au 08
läuft wie ne eins optisch ok
26 Antworten
schau mal bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de rein
Ich würde den so bei 3.000 EUR VHB ansetzen.
Fotos?
so was verkauft man nicht :-)
machst meist nasse dabei weil dir deine extras niemand zahlt. dazu kommt das er einen unfall hatte. würde ihn behalten
gruß matze
recht hast du eigentlich, sowas verkauft man nicht...
bin aber heiß aufn 540i...sünde...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polochris1985
würd ich nicht verkaufen, weniger wert wird der nicht mehr 😁
greetz chris
genau. Der preisliche Tiefpunkt für dieses Modell ist wohl bereits erreicht.
Zitat:
Original geschrieben von chriss909
3000???? ich würd mal sagen 2000 vb!
schau mal in die Fahrzeugbörsen
Kann schon sein, dass einige soviel verlangen, aber ob sie dass auch bekommen? Wenn er im 1A Zustand is, dann ok, aber sonst würd ich das nicht bezahlen.
Aber Fotos währen echt nicht schlecht.
mfg Bogi.
VHB hab ich geschrieben😉 Wenn er von vornherein 2.500 angibt, dann bekommt er noch weniger.
Ich hatte auch mal einen AUDI 90 20V Quattro an der Hand, der sollte 3.000 kosten. Ich hatte auch schon schriftlich bestätigt, dass ich den Wagen für den Preis nehme, wenn der andere Interessent ablehnt. Er hat dann aber doch zugeschlagen und da er vor Ort in Kiel den Wagen begutachtet hat, denke ich auch, dass der i.O. war🙁 Na egal. Das Geile war, dass der bei fast Vollausstattung (hatte Klimaautomatik, Leder, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, 15" Gullideckel Alus, hellblau metallic) erst 54.000 KM gelaufen hatte!!! Erste Hand, Bj. 91, Vorbesitzer ist 04 Jahre alt gewesen und hat den Wagen in den letzten 5 Jahren nur noch sporadisch gefahren. Scheckheftgepflegt. Nachteil: so schlecht, wie der Mann gucken konnte, konnte er auch einparken. Hatte mit allen vier Ecken mal angeditscht, alle 4 Felgen angemackelt und einen Außenspiegel gegen ne Wand gesetzt. Wurde alles zwar behoben, aber wohl nicht so endgültig dolle. Auspuff und Bremsen waren neu. TÜV und AU auch. Soviel zum nicht einwandfreien Zustand und 3.000 EUR😉 Aber die geringe Kilometerzahl hat auch viel raus gehauen.
mhhh gesichtspunkt sollte trotzden bleiben.
audi 90 / Unfaller
20v 2,3l quattro
185tkm
bj89, perlmuttweiß
8x Bereift
leichte kratzer
(steinschlag)
linke seite neulackiert
fahrerseite loch in lehne
komplettaustattung: alarm,el fh, 5türer,leder weiß sitzheizung, autocontrol,klima autom, zentral klappschlüssel mit funk,abs,nebel, heckspoiler in wagenfarbe, radio cd verstärker ls, skisack,
tüv 09 au 08
Optisch Ok kann ja nicht sein wegen den kratzern also mal gleich wieder vergessen.
Sportlenkrad??? also Verbastelt gibt gleich abzug.
Listenpreis naja gleich null möchte ich mal behaupten.
abzüglich dazu kommen noch
Zahnriemen,Service also Sprich Ölwechsel,Kerzen,Luffi
außer du hast die letzte Quittung oder nachweis dafür noch.
behalte ihn lieber oder schau was der Markt her gibt.
viel wirds nicht sein zumindest nichts was für einen Verkauf sprechen würde.
da machst nur nasse bei.
vergesse bitte nicht die meisten beurteilen nur nach den Daten als BJ,KM,Unfll,Verbastelt etc.
ist leider so aber der Markt ist bereits gesättigt mit Fahrzeugen und die leute haben das geld nicht merh so locker wie vor ein paar Jahren.
versuche erst einmal hoch anzusetzen.runtergehandelt wirst eh noch.
hört sich an alles logisch an, komm nur mit dem verbasteln nicht klar. wegen schraube ab -lenkrad ab und drauf -schraube drauf- spricht man von verbasteln?? ziemlich aus der luft gegriffen ,oder?? egal ,wenn dem so ist ,dann kommt eben das org.lenkrad drauf und gut.
aber vor dem Verkauf.
ja gilt dann oft als Verbastelt.
Schlußfolgernd dazu kann man dann ja auch denken das dort noch mehr VERBASTELT ( also vom leihen irgendwo was dran rumgeschraubt evtl. auch nicht ordnungsgemäß gemacht) wurde.
in der regel erziehen ORIGINAL erhaltene den höchsten Kaufpreis.
achja immer an den Zahnriemennachweis denken.
fehlt der macht das nen schlechten eindruck und wenn du an einen händler geraten solltest wird der immer vom preis runtergerechnet.Auch viel Preivatleute legen da wert drauf.
wer ein Auto wg. nem Lenkrad als verbastelt bezeichnet, dem ist nicht zu helfen😉
Meiner hat ab Werk das kleine AUDI Sportlenkrad, dass kleiner ist als so manches Proletenlenkrad. Ist der also ab Werk verbastelt?🙄