Wert dieses Audi's ?

Audi A4 B7/8E

Hallo.

Kann mir vielleicht jmd. sagen, wieviel dieser Audi noch ca. Wert ist (Händler EK und Händler VK):

Audi A4 1,9TDI Avant Quattro (6 Gang Handschalter) Modell B6
EZ: 8/2004
Laufleistung: 65TKM
Farbe: Blau Metallic
Sonderausstattung: Rückfahrsensoren, Sitzheizung, Navigation Plus (RNS-E), Mittelarmlehne, Chrompaktet (Dachreling und Chromfensterleisten), Hintere Scheiben getönt, Freissprecheinrichtung (Parrot)

...16" Sommerräder, Scheckheft ist gepflegt.

Vielen Dank!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

www.autofocus24.de sagt 16.8k€ Händlerverkaufspreis, also tippe ich bei einer Spanne von typisch 2000 Euro auf 14-14.5k€ Einkaufspreis.

Momentan tippe ich eher auf höchstens(!!!) 11.000 Euro Händler EK. Letztes Jahr wären vermutlich 14TE möglich gewesen.

Gruß,
Thilo

18 weitere Antworten
18 Antworten

Benutzt zum bewerten bitte diese Seite

http://www.autofokus24.de/

Die ist viel genauer un der Wertverfall ist auch mit einberechnet.

Frank, wir drehen uns im Kreis.

Autofocus und Autobudget habe ich durch. Mein virtueller A4 Avant Handschalter aus 1/2003 mit 60.000 km, 3.0V6, S-Line, Sportfahrwerk, Leder, FIS, GRA, PDC, Xenon, ohne Navi (also gut, aber nicht voll ausgestattet) kostet laut Autofocus24 etwa 14.000 Euro. Das ist auch das, was Händler nach Verhandlungen und meinen Erfahrungen etwa etwa sehen wollen.

Jetzt sagtest du selbst, die Preise seien frei von jeglicher Realität. Wieviel Abzug durch "Wirtschaftskrise" würdest du bei Autofocus24 als Bewertungsbasis erwarten?

Ich bin nur neugierig, weil Autofocus24 bedienen kann ich selbst. Die Frage ist, wieviel da abzuziehen oder ggf. aufzuschlagen ist.

Fazit:

autobudget.de --> der letzte Müll. Haben beim B7 nicht einmal den 2,7 TDi zur Auswahl und die Sonderausstattung ist nicht exakt.

autofokus24.de --> auch der letzte Müll. Keine realistischen Preise und die Auswahl und die Sonderausstattung ist auch nicht exakt.

Schwacke.de --> Das ist meine Empfehlung. Hier gibt bei der Wahl der Sonderausstattung auch die Pakete und eine genau Auswahl der einzelnen Komponenten. Da sich auch die meisten Gutachter auf Schwacke verlassen, ist das jetzt für mich das beste Bewertungsportal.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Hallo.

Kann mir vielleicht jmd. sagen, wieviel dieser Audi noch ca. Wert ist (Händler EK und Händler VK):

Audi A4 1,9TDI Avant Quattro (6 Gang Handschalter) Modell B6
EZ: 8/2004
Laufleistung: 65TKM
Farbe: Blau Metallic
Sonderausstattung: Rückfahrsensoren, Sitzheizung, Navigation Plus (RNS-E), Mittelarmlehne, Chrompaktet (Dachreling und Chromfensterleisten), Hintere Scheiben getönt, Freissprecheinrichtung (Parrot)

...16" Sommerräder, Scheckheft ist gepflegt.

Vielen Dank!!!

Kurzes Fazit von mir:

Haben den Wagen letztenendes doch nicht gekauft, da wir viel zu wenig für unseren "alten" Passat bekommen hätten und die Differenz zum Audi noch zu hoch war. Den oben erfragten Wagen hätte ich für 11500,- Euro bekommen können. Wäre also schon ein Schnäppchen gewesen.

Vielen Danke für eure Beiträge...