Wert Astra F evt. Zylinderkopfdichtungsschaden
Hallo Zusammen,
Leider macht mein schöner Astra F nicht mehr mit... da ich mir jetzt auch schon ein neues Auto gekauft habe, muss ich den leider los werden. Dafür wüsste ich gerne, ob es sich noch lohnt den zu verkaufen mobile.de oder ähnliches. Auf mobile.de hab ich ihn schon gestellt, da könnt ihr euch mal die Daten und Bilder dazu anschauen...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Da müsste eigentlich alles wissenswerte dabei stehen. Als ich bei so """"seriösen""" Typen von Zeitungsannoncen angerufen habe, wollten die ihn zwar alle auf jeden Fall abholen, jedoch nichts bis 50Euro dafür geben.
Die meisten Teile sind aber schon noch recht gut eigentlich.
Bis eben auf den evt. nicht genau diagnostizierten Zylinderkopfdichtungsschaden. Ich war bei der Werkstatt und der hatte sich das ganze angehört und grob angeschaut und hatte das getippt.
Reparieren will ich ihn nicht, aber mehr als 50Euro sollte er doch schon noch wert sein oder???
Was sagt ihr dazu, jemand eine Ahnung was man noch dafür verlangen kann?
15 Antworten
Hi,
Also Rost ist nur vorne links am Kotflügel unter dem Scheinwerfer direkt an der äußersten Kante vom Kotflügel.
Stand nur im Fahrzeugbrief, auf D3 umgerüstet....
Naja, mehr Ausstattung hab ich auch nicht dazu geschrieben, weil ers eben nicht hat 🙁
An der Tür ist die Plakette "Sport" in Silber.
Das Problem mit den Bilder ist eben, das ich nur 5 reinsetzen kann. Ich werde mal schauen ob ich am WE noch welche machen kann.
Gruß
HansMaier