Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Audi TT RS 8S

Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Hallo @Gemeinde,
wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen  in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich 

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich mir ein nettes Formular einfallen lassen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen 

“Dokument herunterladen“
- auf Diskette / Festplatte speichern
- vollständig ausfüllen
- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

46 Antworten

Re: werkstattzufriedenheit

Zitat:

Original geschrieben von mantigazziani
Als Sie mich fragten wie ich auf sowas komme und meine Antwort sich auf dieses Frum bezogt erhielt ich ein wohlwollendes mitleidiges Lächeln.

@mantigazziani,

ich würde dieses "wohlwollende Lächeln" sehr gerne weitervermitteln... mit einem ausgefüllten Werkstattformular 😁

@
mantigazziani
wenn man danach geht, dass die Zündkerzen erst dann ausgetauscht werden müssen, wenn sie im Fehlerspeicher auftauchen..
..tja, dann kann man wohl sehr lange damit fahren!

ein Wechsel des Freundlichen könnte deinem TT hier sehr gut tun!

Zitat:

Original geschrieben von patrick202
ein Wechsel des Freundlichen könnte deinem TT hier sehr gut tun!

..sooo schlecht kann der 🙂 wohl gar nicht sein. Habe bis jetzt noch kein Formular erhalten 😉

Wenn ich mal wieder richtig konzentriert bin ;-) werde ich das Formular ausfüllen! Gespeichert hab ich es schon!

Kann man auch 2 von verschiedenen Händlern und Fahrzeugen mailen?

Bin mit dem TT in einer anderen Werkstatt als mit dem A6 oder zählt nur TT?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mik.13
Kann man auch 2 von verschiedenen Händlern und Fahrzeugen mailen?

@mik,
na klar.. Aber bitte als Word Doku abspeichern, ausfüllen und dann als Mailanhang zurückschicken.

Auswertungszwischenstand nach 27 Umfrageformularen

22 Werkstätten im voll grünen Bereich, also durchaus empfehlenswert 😛

5 Werkstätten voll rot, also eher zum Vergessen und nicht empfehlenswert 😠

Leider sagt die Tabelle momentan repräsentativ noch nicht viel aus.. Zu wenige Vergleichsaussagen.

@Leute,
ich bitte um eine rege Teilnahme an der Umfrage.
Es ist zu Eurem eigenen Nutzen !!

Zitat:

Original geschrieben von moerf
@Leute,
ich bitte um eine rege Teilnahme an der Umfrage.
Es ist zu Eurem eigenen Nutzen !!

Update

Haben wir nicht einen WWW-Spezialisten unter uns, der hierzu einen entspr. Seite basteln könnte ???

Ich stell mir das so vor, das jeder seine Einträge selbst durch ein paar Klicks eingibt , sodass moerf nicht so viel Arbeit hat.

Dadurch würde die Umfrage auch entspr. schneller wachen und aussagekräftiger werden. Den Link könnte man auch viel schneller verteilen und bekannt machen.

gruss
tom

@tt-tom,
jetzt geht schon alles seinen Gang.. und so viel Interesse gibt es für diese Geschichte nicht 🙁
..als dass sich der Aufwand lohnen würde

Update

Zitat:

Hallo @Gemeinde,
wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen 🙂 in einigen Fällen leider sehr oft unerfreulich

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich ein aussagekräftiges Formular erstellt

Ich gehe einmal kurz auf meine Absicht zu dieser Erfassung ein:

Man kann mit so einer Datenbank klar herausfinden, wo und in welcher Region faule Äpfel in der Kiste liegen..

Auf der Suche nach einer, aus vieler Leute Erfahrung guter, Werkstatt holt man sich dann die aus dieser Erfassung hervorragenden Top Werkstätten.

Vielleicht ist diese Überlegung es für Euch wert, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen.

Jeder der möchte kann
das Formular downloaden, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen

Als Word Datei zum runterladen:

“Dokument herunterladen“
- auf Diskette / Festplatte speichern
- vollständig ausfüllen
- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

bitte ausschließlich nur AUDI / VW Werkstätten eintragen

Oder als ZIP Datei:

@Gemeinde,
nun stehen ja wieder überall kleinere Frühjahrinspektionen an..

Eventuell könntet Ihr mir ja bitte Eure Erfahrungen mit der jeweiligen Werkstatt in meinem Erfassungsbogen zur Werkstattzufriedenheit mitteilen?

Unfrageformular:

Hallo moerf,

Dienstag geht meiner zum hoffentlich 🙂 (Premiere) zur 26.oooer, also eigentlich 30.oooer Inspektion. Werde danach umgehend Dein Formular ausfüllen und es an Dich senden.

Bin ja mal gespannt, vorab wurde mir ein Preis von 360 incl. Material genannt, davon dürfte dann einiges abgehen, weil ich mein Öl selbst mitbringe.

Gruß,

aeon

Zitat:

Original geschrieben von aeonflux

Werde danach umgehend Dein Formular ausfüllen und es an Dich senden.

@aeonflux,

das wäre natürlich prima von Dir!

Ich hoffe, Du bist mit Deiner WS zufrieden und schikst mir daraufhin ein positives Formular!

Diese Aktion dient mir NICHT ! dem Niedersemmeln von Audi WS`en sondern dem alleinigen Aufzeigen von empfehlenswerten Audi Betrieben !!

Also ich kann nicht Meckern über meine Werkstatt , bis jetzt immer alles OK gewesen. Kollege von mir ist da auch Verkaufsleiter 😁 Was machmal nicht schecht ist 😁

@Hollywood,
dann wäre es um so besser, wenn Du mir auch ein Erfassungsformluar schicken würdest.
Deine WS kommt damit in die Erfassung und kann damit als "empfehlenswert" angereicht werden!

Vielleicht hast Du die paar Minuten Zeit zum Ausfüllen..

Deine Antwort