ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Themenstarteram 15. März 2006 um 15:25

Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

 

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen  in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich 

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich mir ein nettes Formular einfallen lassen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen 

“Dokument herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

Ähnliche Themen
46 Antworten

Post !

gute Idee, moerf !

Vielleicht kann man das Ganze auch als Internetseite basteln, in der jeder selbst seinen Eintrag macht...

Wenn ich Zeit und Ahnung ddavon hätte...dann :-)

So unterstütze ich das jetzt erstmal nur mit meiner Antwort an Dich

Themenstarteram 16. März 2006 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

was ist denn wenn ich total unzufrieden mit der annahme von aufträgen und freundllichkeit allgemein bin und deswegen meinen wagen erst garnicht da gelassen hab?

@daffy,

das würde ja nun mal schon mal gar keinen Sinn machen.. denn Du könntets ja nur die ersten Zeilen ausfüllen.. Dann wüßte ich, dass es eine WS gibt die Dich schlecht beraten hat.. aber das sieht und merkt eh jeder selbst, der in eine Werkstatt fährt und entscheidet sich dann, ob er dort einen Auftrag erteilt oder nicht.

Zitat:

also ich hab ein autohaus (AUDI/VW) wo ich nicht mehr hinwill,wegen unfreundlichkeit und diverser vorfälle im bekannten kreis!

wenn Du Deinen TT dort hattest und miese Qualität rüber kam, dann bitte ausfüllen und zuschicken.

Mir geht es explizit nur um AUDI Werkstätten.

Bitte keine "Hören" Sagen" Umfrageformulare einschicken. Nur die eigene Erfahrung zählt.

Zitat:

und eine freie werkstatt bei uns in der nähe,wo freundlichkeit und service noch groß geschrieben wird,war mit dem audi nicht da,aber alle bekannten und verwanten fahren dahin und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen!

Nothing !!

Bei freien Werkstätten hat Audi keinen Einfluß auf die Geschäftsleitung, kann mithin also auch keinen Druck zum Vorteil der Kunden ausüben!

Themenstarteram 16. März 2006 um 9:59

Update

Zitat:

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen :) in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ein aussagekräftiges Formular erstellt.

Ich gehe einmal kurz auf meine Absicht zu dieser Erfassung ein:

Man kann mit so einer Datenbank klar herausfinden, wo und in welcher Region faule Äpfel in der Kiste liegen..

Auf der Suche nach einer, aus vieler Leute Erfahrung guter, Werkstatt holt man sich dann die aus dieser Erfassung hervorragenden Top Werkstätten.

Vielleicht ist diese Überlegung es für Euch wert, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen

Als Word Datei zum runterladen:

“Umfrageformular herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

 

bitte ausschließlich nur AUDI / VW Werkstätten eintragen

 

Oder als ZIP Datei:

ok weiß ich bescheid!da ich mit meinem baby erst einmal in der werstatt war und den rest immer selbst gemacht habe,kann ich dir leider nur mit dem einen formular dienen!

meine bekannten u verwanten könnten über das besagte autohaus(das ehr sehr unfreundliche audi/vw autohaus)ein paar formulare ausfüllen,aber da ich dadrüber keine genauen daten habe,kann ich es nicht ausfüllen,vorallem nicht im namen anderer!fals ich nochmal was habe,werd ich noch ein formular ausfüllen!bis dahin hoff ich das sich hier mal alle dran beteiligen,da hier ja wohl schon viele in der werkstatt mit ihrem tt waren;)

gruß michael

Themenstarteram 16. März 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

meine bekannten u verwanten könnten über das besagte autohaus(das ehr sehr unfreundliche audi/vw autohaus)ein paar formulare ausfüllen

qdaffy,

eventuell kannst Du ja mal dort einen Hinweis auf das Formular geben?

Das ist dann auch ok.

 

Habe gestern in einigen anderen MT Audi Foren das Formular reingstellt.. Es ist aber als Crossposting betrachtet worden und wurde gelöscht :(

Schade.. da hätte ich wohl vorher nachdenken sollen wie man das am Besten macht.

Aber das ist natürlich sehr weitsichtig von dem Mod.. dass er gleich erkennt, was für MT User schädliches Crossposting ist und die Initiative ergreift :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Schade.. da hätte ich wohl vorher nachdenken sollen wie man das am Besten macht.

@Mod,

danke für das Abändern des Titels.

So macht das auch schon mehr Sinn und jeder erkennt gleich, worum es hier geht.

Themenstarteram 17. März 2006 um 10:34

UPDATE

..scheinbar sind alle Leute zufriefden mit Ihrem Freundlichen.. Es kommen kaum Formulare zu der Umfrage an.

Wahrscheinlich ist es für Viele angenehmer, sich den Frust hier wegzuschreiben.

Nur so wird sich an der Front, draußen, nicht viel ändern.....

Also Leute, rafft Euch mal auf und überwindet die Bequemlichkeit ;)

..aus meinem ersten Formular kannst du doch locker 5 ma chen, so negativ wie es ist?:D Masse statt Klasse...das ist ja auch das Motto meines alten Unfreundlichen. 1 Fehler=

5 Reparaturen= 0 Besserung!:D

Themenstarteram 18. März 2006 um 20:06

UPDATE

Themenstarteram 19. März 2006 um 10:40

Guten Morgen, Leute!

Um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten, ein kleines Update zur Werkstattumfrage.

Leider tut sich da nicht viel.. :(

Scheinbar sind alle überaus zufrieden mit Ihrer Werkstatt?

Aber genau das muß auch in die Tabelle, damit man auch einmal positive Empfehlungen aussprechen kann.

 

Zitat:

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen :) in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich ein aussagekräftiges Formular erstellt

Ich gehe einmal kurz auf meine Absicht zu dieser Erfassung ein:

Man kann mit so einer Datenbank klar herausfinden, wo und in welcher Region faule Äpfel in der Kiste liegen..

Auf der Suche nach einer, aus vieler Leute Erfahrung guter, Werkstatt holt man sich dann die aus dieser Erfassung hervorragenden Top Werkstätten.

Vielleicht ist diese Überlegung es für Euch wert, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen

Als Word Datei zum runterladen:

“Dokument herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

 

bitte ausschließlich nur AUDI / VW Werkstätten eintragen

 

Oder als ZIP Datei:

Zitat:

Original geschrieben von channa

hallo,

die erfahrungen die ich bis jetzt mit dem :D sammeln konnte waren positiv. mein audi dealer ist glaube ich der neueste und modernste europas und das merkt man auch. allerdings hatte ich bis jetzt nur einen kulanzfall ( dachleisten) und eine sehr guten felgendeal bei dem.

 

ciao

Moin!

Bei welchem warste denn?

Gruß Lars

Themenstarteram 21. März 2006 um 8:32

Update

Guten Morgen, @Gemeinde !

Themenstarteram 22. März 2006 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Update

Guten Morgen, @Gemeinde !

Themenstarteram 23. März 2006 um 8:12

Update

Zitat:

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen :) in einigen Fällen leider sehr oft unerfreulich

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich ein aussagekräftiges Formular erstellt

Ich gehe einmal kurz auf meine Absicht zu dieser Erfassung ein:

Man kann mit so einer Datenbank klar herausfinden, wo und in welcher Region faule Äpfel in der Kiste liegen..

Auf der Suche nach einer, aus vieler Leute Erfahrung guter, Werkstatt holt man sich dann die aus dieser Erfassung hervorragenden Top Werkstätten.

Vielleicht ist diese Überlegung es für Euch wert, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen.

Jeder der möchte kann

das Formular downloaden, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen

Als Word Datei zum runterladen:

“Dokument herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

 

bitte ausschließlich nur AUDI / VW Werkstätten eintragen

 

Oder als ZIP Datei:

am 23. März 2006 um 8:51

werkstattzufriedenheit

 

Hallo

Mich hat schwer gewundert das der Freundliche mich auf die hohe Temperatur aufmerksam gemacht hat (Ursache Kombiinstrument) und er und sein Meisterkollege nicht wussten das man die tatsächlichen Werte aus der Klimaanlage entnommen werden können.

Als Sie mich fragten wie ich auf sowas komme und meine Antwort sich auf dieses Frum bezogt erhielt ich ein wohlwollendes mitleidiges Lächeln.

Als Antwort auf meine Frage ob nicht mal die Zündkerzen ausgewechselt werden müssten nach fast 50000 km berief sich der Freundliche auf das Fehlerauslesen wo kein Fehler aufgetaucht war, erinnert euch mein Kombiinstrument ist defekt und trotzdem keine Fehler?

Ich hatte Ihn gefragt ob man sich nicht einfach die Zünkerzen anschauen könnte, nein dies sei nicht nötig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage