ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Vmax - die Umfrage!

Eure Vmax - die Umfrage!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 21:43

Machen wir ne Umfrage draus.

Meiner geht knapp über 250 und das auch offen :D

Gruss

Fab

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 15. Mai 2005 um 21:48

Es fehlt noch die Antwortmöglichkeit: "Hab ich nicht ausprobiert!"

am 15. Mai 2005 um 21:48

Hmm.... 248 is das Limit ;-)

Vmax laut Tacho oder real???

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:04

Macht mal nach Tacho. Real runterrechnen -10% ...

Also bitte nur per Tacho um nen Referenzwert zu haben!

Gruss

am 15. Mai 2005 um 22:06

Na toll!!

Kann man dann nochmal abstimmen?

Ich hab nach Klima abgestimmt!

Habe auch nach Klima abgestimmt! Hätten Wir vorher wissen müssen!

am 15. Mai 2005 um 22:11

Bei gleicher Getriebeübersetzung werden ja auch gleiche Vmax erziehlt. Also dürften auch in der Umfrage keine großen Abweichungen enstehen.

Von wegen: mein 180er läuft gut & gerne 250 :D

Meine Vmax ist mir relativ wurscht; liegt irgendwo bei 230.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:13

Öööööh. Nö :D

Dann habt Ihr halt nen Bonus von + 10% :D

Gruss

am 15. Mai 2005 um 22:16

Da meiner bei 250 km/h zumacht, halte ich jegliche Diskussion rein akademischer Natur! Ich gehe mal davon aus, dass es die Elektronik so +/- 5% hinbekommt. Mein Tacho zeigt bisweilen 270 km/h wers glaubt?

Gruß

G-Driver

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:18

@G-Driver: Die Elektronik kann man umgehen. Und da hier einige gemachte unterwegs sind, denke ist die Frage mit Abstimmung sinnvoller als einen megalangen Threat. So hat man die Ergebnisse schnell in ner Tabelle für eigene Auswertungen und Vergleiche zur Hand.

Gruss

meiner läuft glaube ich so an die 260 aber bei 240 habe ich mich dann nicht mehr getraut. In D kann man ja ohne Sorgen mal kräftig aufs Gas steigen.....;)

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 22:52

Ohne Sorgen aufs Gas treten? Genau, bis ne Pseudobaustelle aus dem Nichts auftaucht und ne 100er Begrenzung reinknallt. Und wenns blitzt ists vorbei.

Meistens jedenfalls.

Aber das passt meistens.

Gruss

Naja, bei uns wurde das Limit von 130 nicht aufgehoben;)

am 15. Mai 2005 um 23:10

Hallo Leute

Ich habe zwar keinen TT, aber darf ich da trotzdem mitmachen?!

Gruß @ all

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Vmax - die Umfrage!