ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:25

Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

 

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen  in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich 

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich mir ein nettes Formular einfallen lassen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen 

“Dokument herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

Ähnliche Themen
46 Antworten

Vorab: Das betrifft nicht Kulanzanfragen wegen KI oder ähnlichem, sondern Werkstattbesuche.

Ich möchte ja niemandem auf den Schlips treten, aber bei mir ruft nach jedem Werkstattbesuch ein(e) Frau/Mann von der Marktforschung und fragt mich ob ich zufrieden war. Diese Ergebnisse werden ja sicherlich an Audi weitergeleitet. Also entweder wird bei Audi nichts davon umgesetzt oder es sagen alle, dass sie es total toll fanden und nichts zu beanstanden hätten.

;)

am 15. März 2006 um 16:39

hallo,

die erfahrungen die ich bis jetzt mit dem :D sammeln konnte waren positiv. mein audi dealer ist glaube ich der neueste und modernste europas und das merkt man auch. allerdings hatte ich bis jetzt nur einen kulanzfall ( dachleisten) und eine sehr guten felgendeal bei dem.

 

ciao

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von channa

die erfahrungen die ich bis jetzt mit dem :D sammeln konnte waren positiv.

@channa,

dann sollte er in der Bewertung ein "1" bekommen!

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Vorab: Das betrifft nicht Kulanzanfragen wegen KI oder ähnlichem, sondern Werkstattbesuche.

..woher DU das nur wieder weißt ;)

Ok.. wer will, der kann ab sofort :)

@Mörf

Um eine Bewertung 1-5 abgeben zu können sollte auf dem Formular ein Vermerk like "1=trifft vollkommen zu. 5=trifft überhaupt nicht zu." sein,oder? auch um die Auswertung zu erleichtern.

Gruss Patrick

Themenstarteram 15. März 2006 um 17:21

@patrick,

danke für den Hinweis.. ich bin aber davon ausgegangen, dass das auch so klar wäre. Aber das ändere ich doch direkt gleicch einmal ab!

So. Zwischenstand nach einer Stunde: 1 ! Rückläufer.

Also entweder haben die Leute nichts zum Schreiben oder trauen sich nicht.

Ich nehme natürlich sehr gerne auch positive Formulare in meine Erfassung!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..woher DU das nur wieder weißt ;)

Ok.. wer will, der kann ab sofort :)

Das war nur auf mein Posting bezogen, da ich noch keine Kulanzsache etc hatte.

;)

Themenstarteram 15. März 2006 um 18:25

@Gemeinde,

ich gehe hier noch einmal kurz auf meine Absicht in dieser Erfassung ein:

Man kann mit so einer Datenbank klar herausfinden, wo und in welcher Region faule Äpfel in der Kiste liegen..

Auf der Suche nach einer, aus vieler Leute Erfahrung guter, Werkstatt holt man sich dann die aus dieser Erfassung hervorragenden Top Werkstätten.

Vielleicht ist diese Überlegung es für Euch wert, sich zahlreich an der Aktion zu beteiligen.

Zitat:

bei mir ruft nach jedem Werkstattbesuch ein(e) Frau/Mann von der Marktforschung und fragt mich ob ich zufrieden war.

Ist bei mir auch so ....

Moerf - you've got mail ...

 

Wetandi

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

Moerf - you've got mail ...

@Wetandi,

ja super, vielen Dank!

Gruß, mörf

auch von mir unterwegs

see ya

jürgen

.... Audi ruft auch nach jedem besuch an und erkindigt sich

Themenstarteram 15. März 2006 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von hairline

auch von mir unterwegs

@hairline,

besten Dank, Habe ich schon abgespeichert :)

Zitat:

.... Audi ruft auch nach jedem besuch an und erkindigt sich

..traue niemals einer Statistik, die Du nicht selber fälschen konntest ;) *griins*

Themenstarteram 15. März 2006 um 22:56

Re: Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Hallo @Gemeinde,

wie ich aus meiner KI Erfassungsaktion und aus vielen bitterbösen Posting`s erkannt habe, ist es bei vielen Freundlichen  in einigen Fällen leider sehr oft unfreundlich 

Da man mit bösen Äußerungen im Forum zu diesem Thema keine Änderung herbeiführen und somit auch keinen zukünftigen Nutzen für sich ziehen kann, habe ich mir ein nettes Formular einfallen lassen.

Jeder der möchte kann es sich runtersaugen, ausfüllen und an mich schicken.

Ich mache aus den Daten eine übersichtliche Aufstellung zum Thema Kompetenz beim Freundlichen 

“Dokument herunterladen“

- auf Diskette / Festplatte speichern

- vollständig ausfüllen

- ausgefülltes Formular als MAILANHANG an mich senden

update

mir ist da irgendetwas bei der ersten ZIP Datei daneben gegangen :(

Hier die korrekte ZIP Datei

hab dir auch eine geschickt:)hoffe ich habs richtig ausgefüllt!

was ist denn wenn ich total unzufrieden mit der annahme von aufträgen und freundllichkeit allgemein bin und deswegen meinen wagen erst garnicht da gelassen hab?

oder mit kleinen freien werkstätten?

also ich hab ein autohaus (AUDI/VW) wo ich nicht mehr hinwill,wegen unfreundlichkeit und diverser vorfälle im bekannten kreis!

und eine freie werkstatt bei uns in der nähe,wo freundlichkeit und service noch groß geschrieben wird,war mit dem audi nicht da,aber alle bekannten und verwanten fahren dahin und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen!

gruß michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Werkstattzufriedenheit ? unser Freundlicher ... Umfrage