ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werkstatt macht Spoiler kaputt. Will es aber nicht gewesen sein

Werkstatt macht Spoiler kaputt. Will es aber nicht gewesen sein

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:11

So habe mein Auto nach der Hinterachsaktion wieder.

Heute sehe ich das meine Lumma Front nen bösen Riss hat. :-(

Tja beim AH angerufen. Werkstattmeister weis natürlich von nix.

So böse hab ich die Lippe in 3 Jahren nicht kaputt bekommen.

Ach ja meine Radkappen haben auch gefehlt. Die habe ich dann nach Nachfrage aber wieder bekommen.

Das nervt mich echt. :(

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: Werkstatt macht Spoiler kaputt. Will es aber nicht gewesen sein

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

So habe mein Auto nach der Hinterachsaktion wieder.

Heute sehe ich das meine Lumma Front nen bösen Riss hat. :-(

Tja beim AH angerufen. Werkstattmeister weis natürlich von nix.

So böse hab ich die Lippe in 3 Jahren nicht kaputt bekommen.

Ach ja meine Radkappen haben auch gefehlt. Die habe ich dann nach Nachfrage aber wieder bekommen.

Das nervt mich echt. :(

Aus diesen Gründen investiere ich 148 EUR im Jahr in meine Advocard :D

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:18

bild1

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:20

bild2

Wenn Du's erst zu hause gesehen hast, sieht das eher schlecht aus mit der Kostenübernahme. :-(

Es sei denn, Du bist bereits ein guter Kunde, der dem Laden schon lange treu ist, dann schieben die das auf ihre Versicherung, um dich nicht als Kunden zu verlieren. Ein Gespräch mit dem Werkstattleiter sollte Klarheit schaffen.

Gruß, Frank

Sieht irgendwie schon überlackiert aus oder täuscht das nur wegen blitz ?

ansonsten würde ich Smart Repair vorschlagen mehr als 50euro dürfte das nicht kosten

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:38

Hallo Frank

Naja so guter Kunde bin ich dort nicht und werd das nach der Aktion auch nicht mehr werden.

Bekomm ich das mit KFZ Spachtel wieder hin?

das man mit Werkstätten immer nur Ärger hat.

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

das man mit Werkstätten immer nur Ärger hat.

Ja. Und dann sagen immer alle Fahr ja nicht zu ATU, die machen nur mist. Oder so Service Heft Zeug.

Noch kein Bekannter hat mein Auto beim Reparieren beschädigt. Das Autohaus hat mir den Seitenschweller kaputt gemacht, wars auch nicht, die Frontkaputt gemacht. Wenn die beim Service auch so sind dann kann man das Serviceheft ruhig vergessen :(

Wenn die in Deiner Werkstatt so "sorgfältig" mit den Autos umgehen, warum machst Du VOR Abgabe Deines Autos keine Besichtigung? Oder eine "Schadensbestndsaufnahme"? :)

Dann dürfte es später keine Diskussion geben. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Wenn die in Deiner Werkstatt so "sorgfältig" mit den Autos umgehen, warum machst Du VOR Abgabe Deines Autos keine Besichtigung? Oder eine "Schadensbestndsaufnahme"? :)

Dann dürfte es später keine Diskussion geben. Oder?

Seh das leider auch so :(

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Wenn die in Deiner Werkstatt so "sorgfältig" mit den Autos umgehen, warum machst Du VOR Abgabe Deines Autos keine Besichtigung? Oder eine "Schadensbestndsaufnahme"? :)

Dann dürfte es später keine Diskussion geben. Oder?

Das mit dem Seitenschweller war in einem anderen Autohaus.

Dachte eigentlich das das wo ich das letzte Jahr war, nicht so sei. Auserdem war es ja noch sehr dunkel und ich auf dem Weg zur Arbeit.

Mein Beileid Angelo, echt ärgerlich! :o :(

War das "Gänsefrau" in Esslingen, oder wer?

Trotzdem:

Willst du nicht bei der Gelegenheit mal auf eine etwas "alltagstauglichre" Front umrüsten? Ich meine, mir würde es keine Freude am Fahren bereiten, wenn kein Parkhaus und nur noch wenige Hebebühnen kompatibel wären...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 9:09

Richtig Timo, der Händler war das :(

Ich schau mal bei Ebay nach ner MII Front. Langsam nervt es echt.

Gruß

Hmm... an eine MII dachte ich aber gar nicht!

Die wäre mir viel zu normal an deinem Auto. Muss ja immer irgendwie zum "Style" passen!

Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Etwas besonderes, aber nicht zu tief?

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werkstatt macht Spoiler kaputt. Will es aber nicht gewesen sein