Werksdienstwagen?
Hallo A3 Gemeinde,
bin neu hier,bin sonst im Touranforum,weil ich ja einen Touran fahre.
Da ich für meine Frau einen Wagen brauche,wollen wir einen A3 kaufen.
Unser🙂hat einen graumetallic farbigen A3 BJ10/06 Werksdienstwagen auf dem Hof stehen (1.6 Ambition 3400km) mit Klimaautomatik,NSW und noch so ein bisschen firlefanz für 17900 incl.Winterreifen.
1.geht der Preis so in Ordnung?Is noch was drin,weil ich es bar aufn Tisch lege??
2.Was ist ein Werksdienstwagen denn genau?Wie werden die gepflegt,wer fährt die?
3.Morgen Nachmittag machen wir die Probefahrt,muß man auf irgendwelche speziellen Geräusche achten?(Beim Touran ist das Pflicht)
Schönen Dank
BULLY
32 Antworten
Man muss auch nicht immer jeden Cent 3 mal umdrehen, 1.000 Angebote vergleichen und hochrechnen, was was kosten darf, kann oder muss.
Klingt nach einer spontanen Entscheidung für einen schönen Wagen, der genau den Zweck erfüllt, den Du Dir vorgestellt hast. Solche Entscheidungen sind meist die besten ... viel Spass Euch damit!
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Man muss auch nicht immer jeden Cent 3 mal umdrehen, 1.000 Angebote vergleichen und hochrechnen, was was kosten darf, kann oder muss.
Der Preis ist doch wirklich gut! Bei 25% unter Liste kann man doch nich meckern und wenn die WR noch dazu kommen, sind es sogar noch ein wenig mehr. Das Motor und Ausstattung nicht nach dem Geschmack der Meisten hier im Forum ist, ist ja irgendwie klar, aber der Anspruch war hier ja auch ein anderer! 😉
Allzeit faltenfreie Fahrt und nicht so heizen! 😁
vielen dank euch allen.Will jetzt nach ein schönes nummernschild aussuchen und dann macht der papa bubu.
Nochmal ein großes lob an euch alle,es hat spaß gemacht hier zu schreiben.
Ich bleibe dem Forum treu.
BULLY
P.S.:Schönes Wochenende