Werksbesichtigung Poznan 2014
Sooo... auf Anraten unserer obersten Caddyreinigungskraft Tete haben wir uns mal um eine neuerliche Werksbesichtigung in Poznan bemüht.
Meine Frau hat dort einfach mal angerufen.
Es stehen nur normale Arbeitstage zur Verfügung, also vorzugsweise an einem Freitag.
Nun geht es erst einmal um ein geeignetes Datum und wie viele Leute mitkommen würden.
Mindestalter für die Besichtigung ist 15 Jahre.
Die Werksbesichtigung ist auf eigene Gefahr, wobei eine Versicherung zwingend notwendig ist. Diese muss vom "Gruppenverantwortlichen" vorgelegt werden.
Ansonsten ist die Führung kostenfrei.
Wie viele teilnehmen dürfen, ist noch unklar.
Wir haben hier 2 Informationen. Ohne Dolmetscher 50 Personen, mit gestellten Dolmetscher max. 20 Personen. Morgen ruft meine Frau noch einmal dort an.
Bis dahin bitten wir um regen Zuspruch. 🙂
Caddynutzer
Beste Antwort im Thema
So Freunde.
Der Termin für den 29.08.2014 ist jetzt fixiert.
Meine Frau hat heute angerufen. Die meinten nur, dass es noch ein wenig zeitig ist, haben aber den Termin für uns eingetragen.
Wir würden vorschlagen, dass wir gegen 12:00 Uhr die Besichtigung starten. Diese wird ca. 2 h dauern.
Ein Übersetzer kann nicht gestellt werden. Mein Frau würde dies mit übernehmen nur müsstet Ihr nachsichtig sein, wenn sie insbesondere Fachbegriffe nicht fließend übersetzen kann.
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Termin is fix: 29.08.2014.
Dann bitte jetzt eintragen, wer mitfährt.Nr.NicknameAnzahl der Personen 01.Caddynutzer1 Persönchen 01a.Jettanutzerin1 Personine 02.Olli TSI 03.AudiJunge 04.Meigrosoft 05.Tete861 Person 06. 07.Krichri 08.Sierra1875 09.Melinamerle1 Person 10. 11.
boratotte 1 Caddy-Gerät 12. 12a.viktor12v1 Person1 Caddy 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
Zitat:
01. Caddynutzer 1 Persönchen
01a. Jettanutzerin 1 Personine
02. Olli TSI
03.
04. Meigrosoft
05. Tete86 1 Person
06.
07. Krichri
08. Sierra1875
09. Melinamerle 1 Person
10.
11. boratotte 1 Caddy-Gerät
12.
12a. viktor12v 1 Person 1 Caddy
13.
so....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AudiJunge
Zitat:
01. Caddynutzer 1 Persönchen
01a. Jettanutzerin 1 Personine
02. Olli TSI
03.
04. Meigrosoft
05. Tete86 1 Person
06.
07. Krichri
08. Sierra1875
09. Melinamerle 1 Person
10.
11.boratotte 1 Caddy-Gerät
12.
12a. viktor12v 1 Person 1 Caddy
13.
So Leute, was ist nun? Kommen noch ein paar mehr mit oder nur 6 incl. uns? 😕
Ähnliche Themen
Weiß einer der Mitfahrer, ob es in Poznan eine Möglichkeit gibt, Teile einzukaufen?
Es gibt ja immer wieder Sachen, die der Freundliche in Deutschland schwer oder gar nicht auftreiben kann.
Ein Pärchen Kunststoff-Blockaden für die Heckklappe z.B. konnte mein Freundlicher überhaupt nicht besorgen; ein unmoralisches Angebot über eBay betrug 60 EUR für 2 Stk. inkl. aller Zusatzkosten.
Zum Vergleich: In der Liste steht das 2er Set für 12,27 EUR.
(KDP BOW 009 81 Blockade Gasdruckdämpfer)
Vllt. kann der TE oder seine Frau ja da auch noch was organisieren.
Denkbar wäre es zumindest.....meistens scheitert es an der Logistik.
Vllt. gleich noch ne Tramper-Taschen-Sammelbestellung mit auflegen.
Dann würde man sich die horrenden Versandkosten sparen.
Für die Blockadegeschichten gab es hier doch aber auch schon vor einiger Zeit Alternativlösungen: mir schwirrt sowas im Kopf rum wie Kabelkanal oder Alurechteckprofile, welche aufgeschnitten worden sind.....
Termin is fix: 29.08.2014.
Dann bitte jetzt eintragen, wer mitfährt.
Nr.
Nickname
Anzahl der Personen
01.
Caddynutzer
1 Persönchen
01a.
Jettanutzerin
1 Personine
02.
Olli TSI
03.
04.
Meigrosoft
05.
Tete86
1 Person
06.
07.
Krichri
08.
Sierra1875
09.
Melinamerle
1 Person
10.
11.
totte
1 Caddy-Gerät
12.
12a.
viktor12v
1 Person
1 Caddy
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
*malaktualisierthab*😉
Ich denke nicht, dass man bei VWs etwas direkt kaufen kann. Nicht mal einen ganzen Caddy. Und wenn, hat das sicher auch den Preis wie ohnehin bei den Händlern üblich.
Mit denen entlastet man beim Caddy Tramper die Gasdruckfedern der geöffneten Heckklappe.
2x Blockade Gasdruckdämpfer Heckklappe
KDP BOW 009 81 Blockade Gasdruckdämpfer Heckklappe 2 Stck 12,27 €
Zitat:
Ich denke nicht, dass man bei VWs etwas direkt kaufen kann. ...
Ihr sollt ja nicht bei VW kaufen, sondern beim Sonderbau. In Zwickau ist das eine eigene GmbH, die auch einen Shop hat, wo die Leasingnehmer bei der Fahrzeugübernahme einkaufen. Leider gibt's da keine Tramperteile, weil da kein Tramper gebaut wird.
IMHO lief doch schon mal eine Sammelbestellung über den Sonderbau mit den Trampertaschen oder irre ich mich da? Da sollte doch was Vergleichbares mit den Blockierern und dem Aufsteller aus dem Tramper möglich sein. So könnte man sich die 150€ Versandkosten über den Händler sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Ihr sollt ja nicht bei VW kaufen, sondern beim Sonderbau. In Zwickau ist das eine eigene GmbH, die auch einen Shop hat, wo die Leasingnehmer bei der Fahrzeugübernahme einkaufen. Leider gibt's da keine Tramperteile, weil da kein Tramper gebaut wird.Zitat:
Ich denke nicht, dass man bei VWs etwas direkt kaufen kann. ...IMHO lief doch schon mal eine Sammelbestellung über den Sonderbau mit den Trampertaschen oder irre ich mich da? Da sollte doch was Vergleichbares mit den Blockierern und dem Aufsteller aus dem Tramper möglich sein. So könnte man sich die 150€ Versandkosten über den Händler sparen.
OK, ich setze mal mein Frau darauf an.
hier schon mal die Kontaktdaten:
Zabudów Specjalnych Volkswagen Poznan
ul. Rabowicka 10/1
62-020 Swarzedz Jasin
Tel.: +48 61 871 4521
Fax.: +48 61 659 4673