Werksbesichtigung Poznan 2014
Sooo... auf Anraten unserer obersten Caddyreinigungskraft Tete haben wir uns mal um eine neuerliche Werksbesichtigung in Poznan bemüht.
Meine Frau hat dort einfach mal angerufen.
Es stehen nur normale Arbeitstage zur Verfügung, also vorzugsweise an einem Freitag.
Nun geht es erst einmal um ein geeignetes Datum und wie viele Leute mitkommen würden.
Mindestalter für die Besichtigung ist 15 Jahre.
Die Werksbesichtigung ist auf eigene Gefahr, wobei eine Versicherung zwingend notwendig ist. Diese muss vom "Gruppenverantwortlichen" vorgelegt werden.
Ansonsten ist die Führung kostenfrei.
Wie viele teilnehmen dürfen, ist noch unklar.
Wir haben hier 2 Informationen. Ohne Dolmetscher 50 Personen, mit gestellten Dolmetscher max. 20 Personen. Morgen ruft meine Frau noch einmal dort an.
Bis dahin bitten wir um regen Zuspruch. 🙂
Caddynutzer
Beste Antwort im Thema
So Freunde.
Der Termin für den 29.08.2014 ist jetzt fixiert.
Meine Frau hat heute angerufen. Die meinten nur, dass es noch ein wenig zeitig ist, haben aber den Termin für uns eingetragen.
Wir würden vorschlagen, dass wir gegen 12:00 Uhr die Besichtigung starten. Diese wird ca. 2 h dauern.
Ein Übersetzer kann nicht gestellt werden. Mein Frau würde dies mit übernehmen nur müsstet Ihr nachsichtig sein, wenn sie insbesondere Fachbegriffe nicht fließend übersetzen kann.
143 Antworten
Hallo Caddynutzer,
Wenn es nur an einem Wochentag geht, wäre die terminliche Eingrenzung für mich nicht unwichtig, weil dann ein Urlaubstag fällig ist.
Die letzte Juni- und die ersten beiden Juliwochen wären mir am liebsten.
Viele Grüße,
Olli TSI
Wenn sind denn in Polen Werksferien?
Analog zu Hannover?
Hallo Olaf,
bei mir würde höchstens das letzte Juliwochenende gehen, oder danach erst wieder im Oktober.
Ich hab für das ganze dann aber auchz 3 Tage eingeplant, von Bonn ists natürlich eine lange Strecke, übernachten in Berlin werd ich dann wohl auch müssen.
LG Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Tete86
Hallo Olaf,bei mir würde höchstens das letzte Juliwochenende gehen, oder danach erst wieder im Oktober.
Ich hab für das ganze dann aber auchz 3 Tage eingeplant, von Bonn ists natürlich eine lange Strecke, übernachten in Berlin werd ich dann wohl auch müssen.LG Steffen
Warum in Berlin? Polen ist preiswerter. 😉 Von Berlin noch rund 80 km.
Oder alle zum Zwischenstopp bei Totte und dem Audijüngelchen? 😉
Falls sich jemand ein Bild zu den vergangenen Veranstaltungen machen möchte:
Was nen Zwischenstop bei mir ???
Liegt deine angeheiratete Verwandschaft nicht auf dem Weg in Polanski 😕?
Ne, die wohnt in Essen 😉.
Bis Berlin fahr ich, danach ist aber der Akku alle 😉. Hab ja ein Bett im Caddy.
Gut, die Fahrt und der Freitag machen mir wenig Probleme, Ich darf auch so meine Arbeitszeit verlängern und notfalls verschieben. Wird die Handyrechnung halt um den Auslandszuschlag höher.
Was ist mit der Versicherung gemeint???
Und ich kann kein Polnisch.
Also bei dem Audijungchen in der Hütte ist viel Platz😁
und hasenartig ne Kabeltrommel aus dem Fenster gefeuert und an die Caddy's angedockt....
und feddich ist die Wagenburg😁😁
Och Berlin hat auch günstige Unterkünfte, also Hotels (meist Flughafennähe) oder Hostels (sogar in Zentrumsnähe).....5, 4 oder gar 3 Sterne darf man dann aber nicht erwarten.....ich glaub auch 2 ist schon schwer.😎
Zitat:
Original geschrieben von Meigrosoft
Gut, die Fahrt und der Freitag machen mir wenig Probleme, Ich darf auch so meine Arbeitszeit verlängern und notfalls verschieben. Wird die Handyrechnung halt um den Auslandszuschlag höher.Was ist mit der Versicherung gemeint???
Und ich kann kein Polnisch.
wegen der Versicherung brauchst dir keine Gedanken machen
kein Polnisch --> kein Problem, um auf der Werksbesichtigung teilzunehmen
ich z.B. kann kein Deutsch, hatte aber auch kein Problem auf der letzten Werksbesichtigung
melde hiermit mal Offiziel Interesse an der Werksbesichtigung 2014 an 🙂