Werksbesichtigung Poznan 2014
Sooo... auf Anraten unserer obersten Caddyreinigungskraft Tete haben wir uns mal um eine neuerliche Werksbesichtigung in Poznan bemüht.
Meine Frau hat dort einfach mal angerufen.
Es stehen nur normale Arbeitstage zur Verfügung, also vorzugsweise an einem Freitag.
Nun geht es erst einmal um ein geeignetes Datum und wie viele Leute mitkommen würden.
Mindestalter für die Besichtigung ist 15 Jahre.
Die Werksbesichtigung ist auf eigene Gefahr, wobei eine Versicherung zwingend notwendig ist. Diese muss vom "Gruppenverantwortlichen" vorgelegt werden.
Ansonsten ist die Führung kostenfrei.
Wie viele teilnehmen dürfen, ist noch unklar.
Wir haben hier 2 Informationen. Ohne Dolmetscher 50 Personen, mit gestellten Dolmetscher max. 20 Personen. Morgen ruft meine Frau noch einmal dort an.
Bis dahin bitten wir um regen Zuspruch. 🙂
Caddynutzer
Beste Antwort im Thema
So Freunde.
Der Termin für den 29.08.2014 ist jetzt fixiert.
Meine Frau hat heute angerufen. Die meinten nur, dass es noch ein wenig zeitig ist, haben aber den Termin für uns eingetragen.
Wir würden vorschlagen, dass wir gegen 12:00 Uhr die Besichtigung starten. Diese wird ca. 2 h dauern.
Ein Übersetzer kann nicht gestellt werden. Mein Frau würde dies mit übernehmen nur müsstet Ihr nachsichtig sein, wenn sie insbesondere Fachbegriffe nicht fließend übersetzen kann.
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
gehe am 19.8 auf Reha... -
was genaues kann ich nciht sagen !SCHNÜFF
Mach einfach mal Urlaub von der Reha. Sag den Ärzten, Du brauchst mal ein wenig Abwechslung, nicht immer nur mit den gleichen Schwestern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mittelbruch
Moin, ich war gestern in der Autostadt um die Minderjährigenproblematik zu besprechen.
Ich hatte auch gleich mein Sohn als Belegexemplar mitgebracht. Die sagten, das sie in Wolfsburg kein Problem mit Kindern haben. Auf Polen angesprochen hatte ich aber den Eindruck das der Mann das Wort "Posen" oder "Poznan" oder "Polen" noch nie gehört hatte. Ich bleib mal dran🙂
Wie ich schon zuvor schrieb: Wolfsburg kannst du nicht mit Hannover oder Poznan vergleichen.
WOB bietet Unterhaltung, Museum, Essen, Hotel und zur Werksbesichtigung fahren Züge, wo die Besucher drinhocken......Hannover und Poznan sind "nur" Werke und keine Freizeitparks. Da wird zu Fuß gegangen.....für Kinder beschwerlich da lang und laut.
bei mir geht es sich leider auch mit dem Termin aus
See you next Year in Poznan....