1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Werksabholung in Neckarsulm

Werksabholung in Neckarsulm

Audi TT 8S/FV

Guten Morgen zusammen,

morgen ist es soweit, ich kann ihn nun endlich in Neckarsulm abholen.
Meine Frage an diejenigen die ebenfalls eine Werksabholung mitgebucht hatten, was ist hier alles mit inklusive und wie lang geht i.d.R. der Tag?

Gekostet hat mich diese Position 659,00 € und nennt sich "Neuwagenabholung (NWA)/Zulassung".

Ähnliche Themen
89 Antworten

Zitat:

Ich habe mir erklären lassen, die Autostadt darf wegen baulicher Gegebenheiten nicht voll tanken. Versicherung/Brandschutz.

Ah, okay - mir haben sie das mal mit Bahntransport-/Gefahrgutvorschriften erklärt, na egal - der volle Tank wäre hier in H dann wohl eh leer. 🙂

Zitat:

@TT2014 schrieb am 29. Mai 2015 um 10:40:22 Uhr:

Hoffentlich kein E10 😁

Warum sollte da kein E10 drin sein ? Ist doch egal wie die Nahrungsmittel verfeuert werden 😁

Zitat:

@TT2014 schrieb am 29. Mai 2015 um 10:40:22 Uhr:

Hoffentlich kein E10 😁

E10 kommt bei mir auch nicht in den Tank. Never. Bei keinem Auto.

@ TT2014: Du hast eine PN.

Ist jemand von euch am 30.6. in NSU??

Zitat:

@gato247 schrieb am 19. Juni 2015 um 16:14:06 Uhr:

Ist jemand von euch am 30.6. in NSU??

einen tag später du bazi 😛

Kann jemand sagen ob es bei der Abholung seitens Audi Kennzeichenhalter für kurze Kennzeichen gibt?

Zitat:

@glitzi schrieb am 19. Juni 2015 um 19:07:10 Uhr:

Kann jemand sagen ob es bei der Abholung seitens Audi Kennzeichenhalter für kurze Kennzeichen gibt?

Mach's richtig und klett-klebe sie gleich: Hält wie Sau und ist praktisch "unsichtbar" aber ca. 4-5mm Abstand zum "Blech", bauartbedingt, so dick trägt der Klett auf.

Und nimm Industrieklett, der ist komplett aus Plastik und zieht kein Wasser, weil er keine "Flauschseite" hat.

Leicht abmontierbar (Wäsche, Aufbereitung, Treffen), sogar jederzeit im Sitz/der Ausrichtung korrigierbar.

Industrieklett: http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_60_2?...

inwieweit ist das schlimm aus deiner sicht, wenn es eine seite mit flausch gibt?!

meine 3d-kennzeichen hatten bereits bei lieferung flausch an der rückseite über das ganze schild beklebt.
ich klette es allerdings nur vorne fest.

Zitat:

Halter für 46er Kennzeichen wurde bei mir in NSU montiert...vorne 52er mit Schriftzug Audi Vorsprung durch Technik und hinten 46er nur mit Audiringen

Zitat:

@Bono67 schrieb am 19. Juni 2015 um 20:31:32 Uhr:

Zitat:

Halter für 46er Kennzeichen wurde bei mir in NSU montiert...vorne 52er mit Schriftzug Audi Vorsprung durch Technik und hinten 46er nur mit Audiringen

Das ist doch nicht klein 😁

Kleiner als normal :-)

@Bono67
Also welche von Audi direkt? d.h. ich brauch mit keine zu besorgen?

Zitat:

@glitzi schrieb am 19. Juni 2015 um 20:39:35 Uhr:

@Bono67
Also welche von Audi direkt? d.h. ich brauch mit keine zu besorgen?

Ja, von Audi direkt!

In NSU 2011

Zitat:

@M0D0 schrieb am 19. Juni 2015 um 19:55:24 Uhr:

inwieweit ist das schlimm aus deiner sicht, wenn es eine seite mit flausch gibt?!

meine 3d-kennzeichen hatten bereits bei lieferung flausch an der rückseite über das ganze schild beklebt.
ich klette es allerdings nur vorne fest.

"Schlimm" ist relativ. Der Flausch zieht/hält Wasser an einer nicht gut belüfteten Stelle: ich habe hier Angst, dass es schimmelt. Wobei das kein Weltuntergang wäre hinter dem Nummernschild, aber da bin ich eigen, wenn es bessere Lösungen gibt 😉

Deine Antwort