Werksabholung in Neckarsulm
Guten Morgen zusammen,
morgen ist es soweit, ich kann ihn nun endlich in Neckarsulm abholen.
Meine Frage an diejenigen die ebenfalls eine Werksabholung mitgebucht hatten, was ist hier alles mit inklusive und wie lang geht i.d.R. der Tag?
Gekostet hat mich diese Position 659,00 € und nennt sich "Neuwagenabholung (NWA)/Zulassung".
Ähnliche Themen
89 Antworten
Zitat:
@M0D0 schrieb am 19. Juni 2015 um 19:03:01 Uhr:
Zitat:
@gato247 schrieb am 19. Juni 2015 um 16:14:06 Uhr:
Ist jemand von euch am 30.6. in NSU??
einen tag später du bazi
:P:P schade.....
Zur Info falls es jemand gebrauchen kann...
Mail von Audi:
Wir freuen uns, Sie zur Abholung Ihres neuen Audi TTS Coupé in Neckarsulm zu begruessen.
Wir haben Kennzeichentraeger mit der Aufschrift "Audi - Vorsprung durch Technik" in der Standardgroesse (52cm) und in dem verkuerzten Format (46cm) vorraetig.
was gibt's vor ort eigentlich für kennzeichenhalter?!
gibt's auch welche mit nichts drauf?!
Zitat:
@glitzi schrieb am 25. Juni 2015 um 21:02:58 Uhr:
Mail von Audi:
Wir freuen uns, Sie zur Abholung Ihres neuen Audi TTS Coupé in Neckarsulm zu begruessen.
Wir haben Kennzeichentraeger mit der Aufschrift "Audi - Vorsprung durch Technik" in der Standardgroesse (52cm) und in dem verkuerzten Format (46cm) vorraetig.
Schreib denen zurück: Warum den neuen Wagen gleich mit einer Lüge einweihen

Zitat:
@Celsi schrieb am 25. Juni 2015 um 23:15:08 Uhr:
Zitat:
Mail von Audi:
Luxuszynismus .

Zitat:
@Celsi schrieb am 25. Juni 2015 um 23:15:08 Uhr:
Zitat:
Mail von Audi:
Oder "Stand der Technik" dann braucht der freundliche nur ablesen ;-)
Zitat:
@M0D0 schrieb am 25. Juni 2015 um 21:19:29 Uhr:
was gibt's vor ort eigentlich für kennzeichenhalter?!
gibt's auch welche mit nichts drauf?!
Bei mir hatten die 46er Halter nur Audi-Ringe und die 52er den bekannten Spruch....NSU....war aber schon 2011..deshalb vorne dran schrauben lassen und hinten das kuerzere mit Halter mit den Ringen....Sprüche und Schriftzuege mag ich nicht auf dem Auto
der grüne rs7 steht in nsu.
gibt's diesen nummernschildhalter in nsu?!
oder nur für rs-modelle bestimmt?!
Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Juni 2015 um 22:21:59 Uhr:
der grüne rs7 steht in nsu.
gibt's diesen nummernschildhalter in nsu?!
oder nur für rs-modelle bestimmt?!
Hab ich mir für meinen TTS auch bestellt! Gibts in der Bucht! Einfach Kennzeichenhalter Audi Sport eingeben! Kosten zwischen 20-23 Euro!
Teilenummer: 3291401400
Eine Frage noch an die Erfahrenen Werksabholer. Welches Werk am besten zur Abholung eines TT RS ?
Kann man irgendwo Nachlesen ins welche Werk werden tatsächlich die TT aus Györ zuerst geliefert ?
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 17. Oktober 2017 um 23:11:17 Uhr:
Kann man irgendwo Nachlesen ins welche Werk werden tatsächlich die TT aus Györ zuerst geliefert ?
ALLE Werksabholungs-TT kommen erst mal nach Necksulm.
Zitat:
Eine Frage noch an die Erfahrenen Werksabholer. Welches Werk am besten zur Abholung eines TT RS ?
Neckarsulm kann ich nicht beurteilen, aber Ingolstadt kann ich nur empfehlen, lohnt sich meiner Meinung nach immer wieder...
Die R8 Abholer zum Beispsiel hatten einen anderen Ablauf, so wie ich das mitbekommen habe, hatten diese eine persönliche Betreuung und ‘durften‘ anstatt im Mövenpick im Avus essen, etc. Weis nicht, ob das mit dem R8 zusammenhing oder irgendein VIP Paket war und wie das bei den RS‘s läuft. Aber wie gesagt, Ingolstadt lohnt sich meiner Meinung nach immer wieder...
Zitat:
@Dofel schrieb am 18. Oktober 2017 um 01:35:56 Uhr:
Zitat:
Hi, kann man irgendwo Nachlesen das die Autos tatsächlich alle in Neckersulm erstmal abgeladen werden ?
Die Preise sind ja für beide Wersbesichtigungen gleich. Somit müsste ja wegen dem Mehraufwand an Transport nach ING Mehrkosten .
Ich habe jetzt in Neckarsulm und Ingolstadt mehrere Audi Neuwagen abgeholt und mir gefällt Ingolstadt wesentlich besser! Im Mövenpick gibt es halt für jeden Geschmack eine riesige Auswahl welche man so oft man möchte nutzen kann und in Neckarsulm gibt es halt 2-3 Gerichte zur Auswahl - in der Hoffnung es schmeckt einem.
In Ingolstadt gibt es zudem das Audi Museum was immer einen Besuch wert ist.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 18. Oktober 2017 um 12:01:41 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 18. Oktober 2017 um 01:35:56 Uhr:
Hi, kann man irgendwo Nachlesen das die Autos tatsächlich alle in Neckersulm erstmal abgeladen werden ?
Die Preise sind ja für beide Wersbesichtigungen gleich. Somit müsste ja wegen dem Mehraufwand an Transport nach ING Mehrkosten .
Ich würde es Dofel erstmal glauben!?
Da die Kosten allerdings gleich sind und Du schon Meinungen und Empfehlungen hast, kannst Du doch beruhigt den Abholungsort Deiner Wahl nehmen...