Werhat den MT Aufkleber schon dran?
Hi,
bevor ich mir so nen Ding bestelle und auf mein Auto batsche (ud ich hasse Aufkleber) wollte ich mal wissen, wer den sonst schon so drauf hat.
Eigentlich sollte der Aufkleber umsonst sein, ist ja schließlich Werbung für dieses Board, oder? 🙂
61 Antworten
Hui, da kommt meine Idee aus dem A3 am See-Thread doch wieder hoch. Da will ich doch auch mal meinen Designvorschlag vorstellen. 😉
... und noch einmal in schwarz.
not bad.... 🙂
... aber nach FFM würde ich nur die 304 stehen lassen, das braucht nur für Insider sein!
Warum wollt ihr denn eine 304???
Das verstehen Insider, aber kein anderer.
Warum nicht irgendwas mit A3?
Also ich würde mir auch einen draufmachen auf meinen neuen, aber dann muß der echt stylisch sein 😁
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=304...Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Warum wollt ihr denn eine 304???
Das verstehen Insider, aber kein anderer.
Warum nicht irgendwas mit A3?
Also ich würde mir auch einen draufmachen auf meinen neuen, aber dann muß der echt stylisch sein 😁
Lange Leitung? 😉
Keine lange Leitung, du, ich, andere hier können damit VIELLEICHT etwas anfangen, ich was, dass es die ID für das Unterforum ist.
Man könnte ja auch MOTORTALK.de binär darstellen als Aufkleber, macht genauso viel Sinn (wollte jetzt zur Verdeutlichung bewusst etwas übertreiben). 😁
Zitat:
Keine lange Leitung, du, ich, andere hier können damit VIELLEICHT etwas anfangen, ich was, dass es die ID für das Unterforum ist.
Man könnte ja auch MOTORTALK.de binär darstellen als Aufkleber, macht genauso viel Sinn (wollte jetzt zur Verdeutlichung bewusst etwas übertreiben). 😁
Sei beruhigt, ich wusste es auch nicht! Aber g-j hat es doch weiter oben beschrieben 😁
Wer hat hier ne lange Leitung? 🙂 Ich wusste es doch, aber es ist sehr abstrakt, das meinte ich 😁
Nur mal als kleiner Designvorschlag:
MOTOR-TALK.D3
Zitat:
Wer hat hier ne lange Leitung? 🙂 Ich wusste es doch, aber es ist sehr abstrakt, das meinte ich 😁
Nur mal als kleiner Designvorschlag:
MOTOR-TALK.D3
Sinn und Zweck des Aufklebers sollte ja ursprünglich sein das man einen parkenden/fahrenden 8P/8PA und die Forenzugehörigkeit des Fahrers erkennt.
Und die leicht kryptische Form 304 gefällt mir persönlichbesser besser als :
MOTOR-TALK.D3
Den da würde ja der Standard M-t Kleber auf nem A3 langen da dies ja auch :
MOTOR-TALK.D3
ergibt😉
Zusätzlich sind gerade so Dinge wie 304 für Außenstehende interesant da diese nicht verstanden werden😉
Viele Grüße
g-j🙂
304 in schwarz-rot-gelb! perfekt!
Also 2 Aufkleber?
Einmal der von MT und dann darüber/drunter/links/rechts die 304? Oder wie meint ihr das genau?
Also irgendne Zahl, die nur Insider verstehen, mach ich mir nimma aufs Auto. Des nervt echt wenn dauernd jemand fragt was die Zahl zu bedeuten hat.
Hatte(!) bis vor Kurzem die #46 von Valentino Rossi hinten drauf....nie wieder.
Zitat:
Original geschrieben von raaven
304 in schwarz-rot-gelb! perfekt!
Ich bin fast der Meinung (so toll ich die Idee ^^^auch finde) das man die Deutschlandfarben und den 8P/8PA Zugehörigkeitskleber trennen sollte.
Und zwar unter Berücksichtigung der Interéssen unserer :
Holländer
Österreicher
Schweizer und Italiener
Was mir noch gerade in den Sinn gekommen ist wäre ein Kleber in Style von "76" nur halt mit der "304"
http://cgi.ebay.de/...7735QQihZ003QQcategoryZ57351QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja alles schwierig😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nun bin ich nen mieser Grafiker, wollte euch dennoch mal ne andere dee zeigen, die jemand mit PS-fähigkeiten sicher nett umsetzen kann:
Den Entwurf finde ich absolut toll goofi, nur hat mit ner roten Raute und der 304.
Viele Grüße
g-j🙂