werd einfach mein bmw nicht los...hilfe
Hallo ,bin neu hier und schon habe ich eine Frage ,bzw brauche ich einige Tipps😉........habe einen schwarzen BMW 328 (e46) ,mit 114tausend km runter und werde Ihn einfach nicht los ,der Wagen ist top geplägt ,hat keinen Rost ,einfach nichts ,was irgendwie defekt ist🙄....er wurde stehts warmgefahren ,hat fast vollausstattung ,aber egal ,wo ich ihn inseriere ,keiner meldet sich............was kann ich tun?
Der Wagen steht auch unter biete ,bei meinem Profiel🙂...kann mir jemand weiterhelfen ,wäre euch sehr dankbar....😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Naja ,soweit ich weiß hat er viele dinge erneuert (was genau alles ,dazu kann ich leider nichts sagen ) ,kenne ihn eigendlich nur unterm Auto 🙂oder wie er von dem wagen redet ,was er alles reingesteckt hat müsste er Dir selber sagen😁...hab ihm selber nur mal den Tip gegeben sich bei motortalk anzumelden😉.... ,den Preis hätte ich außerdem auch anders angesetzt ,muss aber er wissen😉Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
was wurde denn da reingesteckt?
achso, also wenn er so viel unterm auto liegt scheint doch wohl etwas nicht in ordnung zu sein^^ also normal ist es jedenfalls nicht..
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Das ist wirklich so erschreckend wie die Preise gesunken sind. Der ist echt nicht schlecht ausgestattet und fast nichts mehr Wert. Hallo Wirtschaftskrise...
Hallo
der Wagen hat neu mal rund 80.000.- DM/40.000.- Euro gekostet
siehe hier--->
Motorart R 6
Hubraum 2793 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 193 PS - 5500/Min
Nm - UMin 280 Nm - 3500/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
Gänge/Schaltung 5/manuell
Test in sport auto 1/2000
Gewicht 1504 kg
0 - 80 km/h 5,7 s
0 - 100 km/h 7,9 s
0 - 120 km/h 11,1 s
0 - 140 km/h - s
0 - 160 km/h 19,5 s
0 - 180 km/h 26,2 s
0 - 200 km/h 36,6 s
1 km, stehender Start - s
Vmax 242 km/h
100 - 0 km/h (kalt) 39,4 m
100 - 0 km/h (warm) 39,4 m
Nordschleife - min
Hockenheim, kleiner Kurs 1.21,9 min
Querbeschleunigung - g
Slalom 18 m - km/h
Slalom 36 m - km/h
ISO Ausweichtest - km/h
Testverbrauch 11,2 L/SP
Testwagenpreis 79.940 DM
wenn man nun nach 9 Jahren rund 20.000,- DM/10.000.- Euro also rund 25% idafür bekommt ist das durchaus normal und nichts ungewöhnliches😉
es gibt Autos da bekommt man nach 9 Jahren so gut wie gar nix mehr oder eben 2500.- Euro Kaufanreiz vom Staat😮
man muss das immer auch mal in Relation setzen😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Bruce86
Es ist echt erschreckend im moment. Scheiss Zeitpunkt ein Auto zu verkaufen ich versuch meinen auch schon seit 14 Tagen zu verkaufen. Ein einziger war jetzt da und hat ihn sich angeguckt, war auch der einzige der angerufen hat. Und ich bin echt nicht mal teuer finde ich zumindest. Was sagt ihr dazu??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpw1zz2wvvjl
Das wird in der Tat nicht einfach. Das Auto ist halt ziemlich speziell, die Farbe, die helle Innenaustattung, Holzdekor - da musst du schon jemanden mit genau dem Geschmack finden. Eher nix für die jüngere Klientel, zumal kein M-Paket.
Für die rationelleren Leute ist sicher ein 330i von der Wirtschaftlichkeit derzeit nicht das Optimale.
Pluspunkte sind aber sicher das Navi und die wenigen Kilometer.
Wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von Blackhornet
Das wird in der Tat nicht einfach. Das Auto ist halt ziemlich speziell, die Farbe, die helle Innenaustattung, Holzdekor - da musst du schon jemanden mit genau dem Geschmack finden. Eher nix für die jüngere Klientel, zumal kein M-Paket.Zitat:
Es ist echt erschreckend im moment. Scheiss Zeitpunkt ein Auto zu verkaufen ich versuch meinen auch schon seit 14 Tagen zu verkaufen. Ein einziger war jetzt da und hat ihn sich angeguckt, war auch der einzige der angerufen hat. Und ich bin echt nicht mal teuer finde ich zumindest. Was sagt ihr dazu??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpw1zz2wvvjlFür die rationelleren Leute ist sicher ein 330i von der Wirtschaftlichkeit derzeit nicht das Optimale.
Pluspunkte sind aber sicher das Navi und die wenigen Kilometer.
Wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg!
Also ich muss sagen ,dass er mir sehr gut gefällt und ich bin auch noch Jung😁......finde aber ,dass der Preis etwas hoch ist .....im moment lohnt es sich ja leider nicht so ein Auto zu verkaufen🙁
Zitat:
Es ist echt erschreckend im moment. Scheiss Zeitpunkt ein Auto zu verkaufen ich versuch meinen auch schon seit 14 Tagen zu verkaufen. Ein einziger war jetzt da und hat ihn sich angeguckt, war auch der einzige der angerufen hat. Und ich bin echt nicht mal teuer finde ich zumindest. Was sagt ihr dazu??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpw1zz2wvvjlIch glaub am besten ist momentan fahr dein Auto weiter und verkauf es wenn die Wirtschaft sich wieder erholt hat.
schicker Wagen, aber ich würde den Preis auch etwas niedriger ansetzen....oder einfach warten bis sich jemand findet
hab mein 323er Cabrio BJ00 im August 08 auch für 16500 losbekommen 😉 war aber mit Gasanlage
Gruß
Silvio