werd einfach mein bmw nicht los...hilfe

BMW 3er E46

Hallo ,bin neu hier und schon habe ich eine Frage ,bzw brauche ich einige Tipps😉........habe einen schwarzen BMW 328 (e46) ,mit 114tausend km runter und werde Ihn einfach nicht los ,der Wagen ist top geplägt ,hat keinen Rost ,einfach nichts ,was irgendwie defekt ist🙄....er wurde stehts warmgefahren ,hat fast vollausstattung ,aber egal ,wo ich ihn inseriere ,keiner meldet sich............was kann ich tun?

Der Wagen steht auch unter biete ,bei meinem Profiel🙂...kann mir jemand weiterhelfen ,wäre euch sehr dankbar....😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

was wurde denn da reingesteckt?

Naja ,soweit ich weiß hat er viele dinge erneuert (was genau alles ,dazu kann ich leider nichts sagen ) ,kenne ihn eigendlich nur unterm Auto 🙂oder wie er von dem wagen redet ,was er alles reingesteckt hat müsste er Dir selber sagen😁...hab ihm selber nur mal den Tip gegeben sich bei motortalk anzumelden😉.... ,den Preis hätte ich außerdem auch anders angesetzt ,muss aber er wissen😉

achso, also wenn er so viel unterm auto liegt scheint doch wohl etwas nicht in ordnung zu sein^^ also normal ist es jedenfalls nicht..

39 weitere Antworten
39 Antworten

Na er hat jetzt ein Coupe/Limo und will halt ein Cabrio für wahrscheinlich weniger Kohle, ganz einfach.

ich werde mich später sowieso abmelden, ich würd das jetzt tun habe im anderen forum ne wichtige frage am laufen. ich komm hier auf die meisten user eh nicht klar, besser gesagt die nicht auf mich.
bye bye und schönen tag noch!

Wayne? Und es heißt "MIT DEN meisten........Die NICHT MIT MIR"

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Wayne? Und es heißt "MIT DEN meisten........Die NICHT MIT MIR"

mfg

freust du dich jetzt?

Ähnliche Themen

Moin,

also nun mal butter bei die fische will ihn jemand haben?

Hey Chicago ,komme auch nicht mit jedem klar😁....ist ja auch menschlich sich eben nicht mit jedem zu verstehen ,also ruig Blut....................Du sagst eben ganz klar Deine Meinung😉........und bitte nicht streiten ,bringt eh nur miese Laune🙂😁

hm nen Link haste nicht?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hm nen Link haste nicht?

musst Du mal unter Biete bei seinem Profiel schauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

hm nen Link haste nicht?

hier ist auch der

Link zum Angebot

Gruß
Silvio

Obergeile kiste, kann mich auch nur schwer trennen aber ich und meine frau möchten ein cabbi zum sommer😉

Na dann man runter mit den Preis, für 8k€ wirst den dann auch los,mM.

Das ist wirklich so erschreckend wie die Preise gesunken sind. Der ist echt nicht schlecht ausgestattet und fast nichts mehr Wert. Hallo Wirtschaftskrise...

Es ist echt erschreckend im moment. Scheiss Zeitpunkt ein Auto zu verkaufen ich versuch meinen auch schon seit 14 Tagen zu verkaufen. Ein einziger war jetzt da und hat ihn sich angeguckt, war auch der einzige der angerufen hat. Und ich bin echt nicht mal teuer finde ich zumindest. Was sagt ihr dazu??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpw1zz2wvvjl

Ich glaub am besten ist momentan fahr dein Auto weiter und verkauf es wenn die Wirtschaft sich wieder erholt hat.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Ich frage mich, wie man immer so sinnlose Aussagen schreiben kann...............
wenn du meinst, finde die frage berechtigt

Also, ich finde, dass diese Antwort einen gewissen Witz enthält, den ich sehr schätze. 😉

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Zitat:

wenn du meinst, finde die frage berechtigt

Also, ich finde, dass diese Antwort einen gewissen Witz enthält, den ich sehr schätze. 😉

Dir zustimm😁

Deine Antwort