Werbung von VW im Briefkasten?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin,

habe mal eine Frage. Hattet ihr diese Woche auch ein Werbepäckchen in der Post, worih ein Büchlein über die Autostadt enthalten ist und eine 2GB USB-Card?

Vielen Dank für eure Antworten.

47 Antworten

Sowas meinte ich:

http://www.uwe-tippmann.de/img/usb-card_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Basti19801

Zitat:

Natürlich gibt es USB-Karten nur die sind sehr selten und wenig verbreitet. Aber ich glaube er meint das nicht.

Der Link fuktioniert leider nicht.

Bei mir funktioniert der Link, aber du meinst tatsächlich USB-Karten. Die sind aber wirklich sehr selten.

Ich wußte auch nicht das es sowas gibt und erstmal ist man verdutzt. Aber eigentlich sind sie ganz praktisch, man kann sie zu den anderen Karten in die Brieftasche tun und hat immer eine dabei wenn es von Nöten ist.

Das Arbeitsamt verteilt die "gratis". Ich hab das mal auf so einer Seite gesehen wo es Schnäpchen gibt etc. Da kann man sich die Bestellen. Ist dann Bewerbungskram drauf, das kann man aber formatieren und dann hat man 2 GB Speicher 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SchillerManiac

Jo, auch so ein Schreiben bekommen. Und auch dazwischen Anschreiben des Händlers.

Guten Morgen,

Ich , auch

Gruß
Osma

Hab ich auch bekommen! Die Karte ist, finde ich, zu dick für´s Portmonee aber trotzdem pracktisch da der Stick selbst sehr kompakt ist. Ist auch voll gewesen mit Info´s über die Autostadt.
Das Werbepaket kam etwa ein halbes Jahr nach der Auslieferung (was den beiliegenden Gutschein für die Autostadt etwas sinnlos macht🙄).

Ich weiß auch nicht, nach welchem Schema die das machen. Mein Freund hat nen Scirocco einen Monat nach mir bekommen (beide in WOB abgeholt). Er hat den Stick bekommen. Außerdem bekommt er seitdem regelmäßig von VW eine Zeitschrift... Ich habe weder noch.

Ich habe das paket auch bekommen

Zitat:

Original geschrieben von flowere

Ich weiß auch nicht, nach welchem Schema die das machen. Mein Freund hat nen Scirocco einen Monat nach mir bekommen (beide in WOB abgeholt). Er hat den Stick bekommen. Außerdem bekommt er seitdem regelmäßig von VW eine Zeitschrift... Ich habe weder noch.

Wenn du die Zeitschrift haben willst, muss du Mtglied im VW- Club werden. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, muss aber über einen 🙂 angemeldet werden.

Ich persönlich habe dies verweigert, weil ich mit einigen Dingen im Hause VW über Kreuz liege und wollte nicht mit Werbung ect. bombariert werden. Und das wird auch so bleiben.

Gruß

Zitat:

Sowas meinte ich:

Also doch nur einen Stick, wenn auch in ungewöhnlicher Bauform. Karten verschwinden komplett im PC wie bei PCMCIA, CF, SD etc. und die Anschlüsse sitzen entsprechend tief im Rechner.

@golfplusdriver: Das ist kein USB-Stick in dem Sinne und die Karten "verschwinden" auch nicht im Rechner, sondern die kannst du an jedem USB-Anschluss nutzen.

Zitat:

Sowas meinte ich:

Genau so eine hatte ich auch in der Werbung ..... muss mir die Tage mal angucken was da (un)interessantes drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von flowere

hiho.

ich würde sagen das kommt alles vom 🙂.

bild im anhang

Jupp, genauso sieht meins auch aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

Wenn du die Zeitschrift haben willst, muss du Mtglied im VW- Club werden. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, muss aber über einen 🙂 angemeldet werden.

GrußSowas hat mein Freund allerdings nicht gemacht.... Spielt letztendlich auch keine Rolle. Auf diese Zeitschrift ann ich gut verzichten 😎

Deine Antwort