Werbung von VW im Briefkasten?
Moin,
habe mal eine Frage. Hattet ihr diese Woche auch ein Werbepäckchen in der Post, worih ein Büchlein über die Autostadt enthalten ist und eine 2GB USB-Card?
Vielen Dank für eure Antworten.
47 Antworten
Ich frag nur weil ich hatte meine gleich doppelt, mit nem Anschreiben meines Händlers dazwischen gepappt.
Ähnliche Themen
Ich habe sowas nicht bekommen.
Auslieferung Golf+ steht noch aus. Ist mein erster VW.
Hattes Du vorher schon mal VW?
Sowas hätte ich auch gerne 😰
Ich bekam sinniger Weise einen Prospekt zu den "neuen" Team Modellen.
Da fragt man sich wozu die unsere Daten verwerten, wenn VW nicht weiss das man einen Monat vorher bestellt hat.🙄
Werbung habe ich diese Woche auch bekommen, aber ob eine SD Karte oder ein Anschreiben vom 🙂 mit dabei war kann ich erst morgen Abend sagen, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
habe mal eine Frage. Hattet ihr diese Woche auch ein Werbepäckchen in der Post, worih ein Büchlein über die Autostadt enthalten ist und eine 2GB USB-Card?
Nö, außerdem gibt es keine
USB Karten. Es handelt sich wohl um einen
USB Stickoder eine
SD Karte, nehme ich an.
Zitat:
Original geschrieben von golfplusdriver
Nö, außerdem gibt es keine USB Karten. Es handelt sich wohl um einen USB Stick oder eine SD Karte, nehme ich an.Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
Natürlich gibt es
USB-Kartennur die sind sehr selten und wenig verbreitet. Aber ich glaube er meint das nicht.
Ich hatte vor kurzem ein dickeres Prospekt mit allen Vw Modell mit dieser Team Serie, oder was das war. Als wenn ich auf so ein Modell absteigen würde. Wenns wenigstens was vom R oder so gekommen wäre stattdessen nur diese Ökofritzenmodelle.
Zitat:
Natürlich gibt es USB-Karten nur die sind sehr selten und wenig verbreitet. Aber ich glaube er meint das nicht.
Der Link fuktioniert leider nicht.
@unsterblich: Sag mal bitte bescheid ob und was du etwas bekommen hast.