ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werbung auf Motortalk, schon was gekauft?

Werbung auf Motortalk, schon was gekauft?

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 16:03

Sagt mal Leute habt ihr eigentlich schon mal was bei einem Anbieter gekauft, der hier auf der MT Seite Werbung macht??

Sind ja schon einige Anbieter dabei, aber wenn Empfehlungen gepostet werden sind diese nie dabei ist mir mal so aufgefallen.

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Juli 2005 um 7:55

Zitat:

Also ich auch nicht...ich hab einen www.bmw-european-tour.com Aufkleber drauf

Link funzt bei mir ned.

Dafür zieh' ich mir gerad' Dein Drift-Video :D

Gruß

da ich zur Zeit eher der Aufrüstwut als dem Tuningwahn verfallen bin und an meiner Sitzheizung bastle, kommen die "Angebote" nicht in Betracht.

Speed-Buster will ich nicht, Gewindefahrwerk brauch ich nicht, Sportschalldämpfer beim 320d find ich unnötig und auf diese komischen Rückleuchten verzichte ich überaus gern ;)

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

Speed-Buster will ich nicht, Gewindefahrwerk brauch ich nicht, Sportschalldämpfer beim 320d find ich unnötig und auf diese komischen Rückleuchten verzichte ich überaus gern ;)

Hey, und was ist mit überaus schicken Aluriffelblechfußmatten? :D

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Hey, und was ist mit überaus schicken Aluriffelblechfußmatten? :D

:D :D :D die haben wir doch schon alle drin oder nicht, wer will denn auf sowas schon verzichten?? lol

Gruß

Billy

ICH !!!! :D

ich dachte die wären serienmässig drin :D

Da hat mich der Vorbesitzer ja doch verarscht als er sagte "Tuning vom allerfeinsten: Velours-Fußmatten" *fg*

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

ich dachte die wären serienmässig drin :D

Da hat mich der Vorbesitzer ja doch verarscht als er sagte "Tuning vom allerfeinsten: Velours-Fußmatten" *fg*

Sauerei, ist ja schon argliste Täuschung, hast du Rechtschutz??? Wenn ja, ab zum Anwalt ;) :D

ja hab ich. Aber vorher geh ich nochmal persönlich zum Händler und mach ihn vor allen Kunden zur Sau! :D

Kann ja nicht sein sowas, dass dem das nicht peinlich ist ^^

am 28. Juli 2005 um 10:38

Hallo!

Also ich kann nur den Mozilla Firefox als Browser empfehlen und dann alle Werbeeinblendungen per Adblocker abschalten. Spart Bandbreite und macht die Seite wesentlich hübscher / übersichtlicher.

Grüße aus Köln,

Daniel!

am 28. Juli 2005 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Link funzt bei mir ned.

Dafür zieh' ich mir gerad' Dein Drift-Video :D

Gruß

Weiß ich...die Seite gibts ja auch ned mehr! Vielleicht sollte ich den Aufkleber mal runterkratzen und ihn gegen einen www.motor-talk.de Aufkleber ersetzen... :)

Haben dir die Videos wenigst gefallen? :)

am 28. Juli 2005 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Fireball 318i

Hallo!

Also ich kann nur den Mozilla Firefox als Browser empfehlen und dann alle Werbeeinblendungen per Adblocker abschalten. Spart Bandbreite und macht die Seite wesentlich hübscher / übersichtlicher.

Grüße aus Köln,

Daniel!

so ein Forum produizert enorme kosten und muss irgendwie refinanziert werden, deswegen finde ich solche hinweise, naja sagen wir mal nich so ganz hilfreich, denn wenn durch die Werbung nicht genug eingespielt wird, dann muss sich der Betreiber was anderes einfallen lassen...

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Fireball 318i

Hallo!

Also ich kann nur den Mozilla Firefox als Browser empfehlen und dann alle Werbeeinblendungen per Adblocker abschalten. Spart Bandbreite und macht die Seite wesentlich hübscher / übersichtlicher.

Grüße aus Köln,

Daniel!

Ich hab Firefox drauf, aber bekomm trotzdem ungewollte Pop-Ups, wie kann ich denn diesen Adblocker aktivieren?

Gruß

Billy

@billy-the-sick

..brauchst nicht immer nach dem X suchen.

Mit der Tastenkombination "Alt" + "F4" kannst

fast jedes aktive Fenster schließen.

jup. Oder einfach Opera mit den genialen Mausgesten (á la Black & White) benutzen. Da kann man dann zum Beispiel ein Fenster schliessen, wenn man die rechte Maustaste darüber geklickt hält, ein Stück runter zieht und dann loslässt.

Ist gerade im Einhandbetrieb sehr bequem und superschnell. Isch schwör auf Opera, word lan! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werbung auf Motortalk, schon was gekauft?