Werbespot des neuen Insignia ab sofort!!!
Gerade auf Pro 7 gezeigt.
Der erste Werbespot des neuen Insignia.
Lecker Auto auch auf dem Bildschirm.
Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz.
Wurden auch einige Inovationen gezeigt und daargestellt.
omileg
Beste Antwort im Thema
Insignia Spot
50 Antworten
Sehr gute Spots, muss ich sagen. Die besten, die ich seit sehr langer Zeit von Opel gesehen habe. Mein Kompliment. Erinnert zwar stark an James Bond, aber das war ja wahrscheinlich auch gewollt. Aber warum nicht? Mir gefällts!
Ähnliche Themen
Hier in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=lzPP8341kxg
Ups zu langsam. Aber sehr gut! Schön das auf die Innovationen eingegangen wird!
ich find den spot super! zusammen mit dem "car of the year"-award zwei signale in die richtige richtung. da kann ich - als opelmitarbeiter - heut doch wieder gut gelaunt schlafen gehen! freu mich!
Hehe, die beste Werbung lief grade in den Tagesthemen und auf den Vox Nachrichten. Die Führungsriege von Opel ist mal schön mit dem Insignia beim Kanzleramt vorgefahren. Sah verdammt gut aus 😁😁😁 und der Hinweis auf den COTY-Award fehlte auch nicht. Der "Preisgekrönte Rüsselsheimer" hieß es.
Gruß, Raphi
Bei N24 kam genau der gleiche Einspieler, fand ich super. Den eigentlichen Werbespot hab ich noch nicht im TV gesehen aber heute morgen den Insignia schon zweimal in Berichten. Das ist auch Werbung.
Gruß Rehen
...und das versnobte Volk von der Süddeutschen Zeitung hatte dafür nur ein "Die Opel-Spitze fuhr im Mittelklassewagen vor" übrig...
Ich glaube, denen geht regelmäßig einer ab, wenn sie auf dem Mittleren Ring am Olympiapark vorbeifahren.
Gruß cone-A
Geile Werbung vor allemm werden mal ein Paar technische Leckerbissen gezeigt!!!!!
Jetzt mit aller Gewalt noch die Autobild- qualitätsreport erwähnen
+
Auto des Jahres 2009 nicht vergessen
An der Stelle muss man erwähnen, dass die Kollegen was sowas angeht echt dazugelernt haben. Zum einen hat sich in der Zeit, in der ich da öfter draufschaue die Qualität der Homepage deutlich verbessert, die sieht mittlerweile richtig schick aus, zum anderen wird sowas wie der Qualitätsreport sofort aufgegriffen und wirklich überall gezeigt.
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
An der Stelle muss man erwähnen, dass die Kollegen was sowas angeht echt dazugelernt haben. Zum einen hat sich in der Zeit, in der ich da öfter draufschaue die Qualität der Homepage deutlich verbessert, die sieht mittlerweile richtig schick aus, zum anderen wird sowas wie der Qualitätsreport sofort aufgegriffen und wirklich überall gezeigt.
Gruß, Raphi
Ja, anscheinend lernen die wirklich sehr dazu, die Marketing-Leute von Opel.
Nur wäre der nächste konsequente Schritt gewesen, den neuen Insignia-Blitz auch überall in Homepage, Broschüren, Webematerial usw. zu übernehmen. Aber das kommt bestimmt auch noch.
Also:
Ich freu mich schon richtig auf die "neue Generation Opel", erst Insignia, dann der vielversprechende Astra u. der neue Meriva und noch die tolle Werbung, beste Qualität, Innovationen, ... Das ist echt richtig gut! Ich bin begeistert!
Joa, das Ende ist am besten, finde ich. Da wo der Typ "Insignia" in dieser rauchigen Stimme ausspricht. 🙂
Und ich find's gut, dass man das "g" mitspricht, mein Kumpel macht daraus immer ein "j"...
Was ich dann nur schade finde: Dieses "entdecke Opel" passt nicht zum sonst seriösen Auftritt des Insignias. Außerdem finde ich das Duzen irgendwie unpassend.