Werbespot des neuen Insignia ab sofort!!!
Gerade auf Pro 7 gezeigt.
Der erste Werbespot des neuen Insignia.
Lecker Auto auch auf dem Bildschirm.
Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz.
Wurden auch einige Inovationen gezeigt und daargestellt.
omileg
Beste Antwort im Thema
Insignia Spot
50 Antworten
Öööhm ... kann ja sein, dass ich mich irre ... aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass da Diesel von VM Motori (Italien) drin werkeln. Die sind einer der grössten Herstellern von Dieselmotoren in Europa ...
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Öööhm ... kann ja sein, dass ich mich irre ... aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass da Diesel von VM Motori (Italien) drin werkeln. Die sind einer der grössten Herstellern von Dieselmotoren in Europa ...
Ja, das ist richtig. Das heißt leider nicht, dass sie gut sind, wie der Antara eindrucksvoll beweist.
VM-Motori können gut bauen, entwickeln ist aber eher nicht so ihr Ding. Daher hat Gm das beim neuen 2.9 V6 Diesel auch selber gemacht bzw. macht es noch.
Gruß, Raphi
@ Raphi:
Um nicht zu sehr OT zu rutschen:
Es ist ja leider oft nicht so, dass ein "grosser" oder besser "in grossen Stückzahlen produzierender" Hersteller auch einer ist, der gute Produkte auf den Markt wirft. Namensnennungen verkneife ich mir aus wohl nachvollziehbaren Gründen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: auf insignia.de unter "Player" gibt es viele schöne Videos zum Insignia - natürlich auch die Werbung!Gruß, Raphi
danke...hatte es noch nicht gesehen...echt schöne Videos...
wenn ich es jetzt noch hinkriege mir die Bilder in der Galerie aufs Handy zu ziehen bin ich glücklich...
@alpenfreund: Schön das du dich für den Insignia interessierst. Kurze Verbesserung: Der Chevrolet Volt wird kein Hybrid- sondern das erste reine Elektrofahrzeug. DAs ist das neue an ihm...Hybrid gibt es im GM Konzern schon und auch schon für opel...: siehe Saturn (baugleiche Autos, Opel in den USA sozusagen)...hier ist der Link..
http://www.saturn.com/saturn/vehicles/greenline/index.jsp
(zu sehen der Vectra und Antara)
ich denke die Möglichkeiten sind sehr gut das das auch im Insignia kommt...
Schönen Gruß...