Wer wird, oder hat sich schon, den neuen RS6 bestellt !!!!!
hallo an die audi fan gemeinde,
um die zeit ein wenig zu vertreiben und das warten damit zu verkürzen😁, und
um eine ernsthafte diskusion zu führen🙂:
wer hat sich, oder wird sich den neuen rs6 bestellen.
wenn ja, mit welcher ausstattung😕
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Bis der ausgeliefert wird kommt bald der neue A6 und man hat ein altes Auto 😕
Na, da weiss mal wieder einer mehr als alle anderen...😉
Also laut AMS wird der aktuelle A6 2008 "gruppen gepflegt" wie im Volkswagenkonzern-Jargon heisst...uns einer sagt dazu Facelift. Gibt's auch einen Thread drüber. Der A6 soll in der Form dann (mit Facelift welches wohl sehr moderat ausfällt) bis 2011 gebaut werden, der Avant sogar bis 2012. Da der RS6 wohl schon mit den Facelift auf den Markt kommt, habe ich noch 4 Jahre ein aktuelles Modell und dann bestelle ich mir erstmal den neuen A6 und dann nach ungefähr drei Jahren (ca. 2015) wieder den rs6 in der dritten Version.
Der RS6 hat das FL schon...wurde auch schon 1000mal hier gesagt...😉
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Der RS6 hat das FL schon...wurde auch schon 1000mal hier gesagt...😉
LoL, und ich sag's 1001 mal...😁
Zitat:
Original geschrieben von NU14022006
Ausserdem möchte ich in einem Leben auch ein bischen Spass haben und nicht auf den Totenbett mein Leben ungefähr so Revue passieren lassen müssen: jetzt hat du immer schön 14 Std/Tag gearbeitet, deinen Mitarbeitern ist es immer gut gegangen, du hast immer deine Steuern rechtzeitig bezahlt, deiner Familie hat es an nichts gemangelt und bis immer brav A6 2.0 TDI gefahren....aber Spass hattest du keinen. Was ist denn das für ein Leben? Also zum Leben gehört auch Spass, den jeder in einer anderen Kategorie hat oder sucht...und man hat nur ein Leben. Oder glaubst du an die Wiedergeburt?
Wie gesagt, so ein Auto muss man sich auch leisten können! Da bleibts eben nicht nur beim Anschaffungspreis sondern es gehört auch der Unterhalt dazu. Unvernünftig ist, wenn man sich das Auto vom Mund absparen muss oder andere unter dem Auto nachher finanziell leiden müssen (Firma, Familie, etc.). Und komm mir jetzt bloss nicht mit dem "grünen" Zeigefinger: die Handvoll rs6, die auf Deutschlands Strassen rumfahren werden, stossen weniger CO2 auss, als die vielen 2,7 und 3,0 TDI-Fahrer, die sich hier im Forum tummeln.
Also meine Direktive ist: Spass niemals auf Kosten von anderen.
Naja, ich möchte diese Äusserung nicht diskutieren.
Übrigens: Herbstferien sind in NRW vorbei und ein Zug für 200 Bahnfahrer braucht mehr CO2 als ein Cayenne turbo, wer ist jetzt umweltfreundlich? 😕
Ähnliche Themen
Also ich bestell mir keinen RS6 mehr ... das macht mein MMI jetzt für mich 😁😁😁.
SETUP + CAR ... warten ... MMI Startup Screen = 3 auswählen fertig. Glatt 100 k€ gespart.
Grüße
Jens.
Zitat:
Bis der ausgeliefert wird kommt bald der neue A6 und man hat ein altes Auto 😕
Solange kein neuer RS6 kommt wird der aktuelle sicherlich nicht alt sein 😉
Ihr wisst aber schon alle was der RS6 kosten soll??? Der Unterschied zum S6 ist spürbar vorhanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Solange kein neuer RS6 kommt wird der aktuelle sicherlich nicht alt sein 😉Zitat:
Bis der ausgeliefert wird kommt bald der neue A6 und man hat ein altes Auto 😕Ihr wisst aber schon alle was der RS6 kosten soll??? Der Unterschied zum S6 ist spürbar vorhanden 😁
Wenn ichs richtig von der IAA im kopf hab gehts bei 105.000 € los.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Wenn ichs richtig von der IAA im kopf hab gehts bei 105.000 € los.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Solange kein neuer RS6 kommt wird der aktuelle sicherlich nicht alt sein 😉
Ihr wisst aber schon alle was der RS6 kosten soll??? Der Unterschied zum S6 ist spürbar vorhanden 😁
Gruß Alex
Au weia - das ist ja schon in der S8 Kategorie!
105000 und kein Ende in Sicht 😉
Der S8 hat 130 PS weniger, einen kleineren Kofferraum, beschleunigt schlechter... also keine Frage, dass der billiger sein muss!
Mal ehrlich, war das Posting ernst gemeint? Hatte irgend jemand das Gefühl dass ein S8 "mehr Wert sei" als ein RS6? Mit der gleichen Argumentation müsste ein RS4 auch weniger kosten als ein A6 2.0 TDI, oder!? Ist ja auch ein kleineres Auto...🙄
Na wenn's nach der Milchmädchenrechnung gehen würde, müsste es aber ''RS4 gegen S6'' lauten...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Sind eigentlich grad Herbstferien?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!
mal im ernst, jetzt haben wir schon 41 antworten und nur ein einziger (NU14022006)
will ihn bestellen, mich mal ausgenommen.
ansonsten nur bla bla bla....
findet sich sonst keiner der ihn bestellen will.
der wagen steigt ja jetzt schon im wert bevor er überhaupt auf dem makt ist😁
schönes wochenende....
@daveg
Auch an dich der Tip mit Google.
Und ja...auch du wirst es schaffen, herauszufinden, ob schon Herbstferien sind!
Ansonsten ist das schon der 3te sinnlose Kommentar bezgl. den Herbstferien!
Scheiss Spamer!^^ 😁
@Tomylein77
Wenn nur die posten würden, die sich die Karre auch tatsächlich bestellen, dürfte das ein sehr exclusiver Thread werden!
Ich könnte ein Haufen zum RS6 schreiben. Alles Dinge über den V10 BiTurbo, die euch interessieren dürften, euch aber irgendwie nichts angehen! 🙂
Von daher immer schön geschmeidig bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von Tomylein77
mal im ernst, jetzt haben wir schon 41 antworten und nur ein einziger (NU14022006)
will ihn bestellen, mich mal ausgenommen.
ansonsten nur bla bla bla....
findet sich sonst keiner der ihn bestellen will.
der wagen steigt ja jetzt schon im wert bevor er überhaupt auf dem makt ist😁
schönes wochenende....
Ja, Tomylein77, kann dir nur zustimmen...Habe keine Lust mehr auf deinen Thread, sorry....Werde mich wohl nächstes Jahr um die Zeit über meinen neuen RS6 freuen und Ihn geniessen, ohne andere daran teilhaben zu lassen, da einem ja als Eigentümer eines solchen Fahrzeugs entweder der Sozialneid unter dem Deckmantel der Unvernunft oder dem Deckmantel des vermeindlich nicht vorhandenen Umweltgewissens entgegenschlägt😠
Ich wünsche Dir lieber Tomylein77, allzeit gute Fahrt in deinem zukünftigen RS6 und allen Anderen ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt und euren A6'ern.