Wer wird, oder hat sich schon, den neuen RS6 bestellt !!!!!

Audi A6 C6/4F

hallo an die audi fan gemeinde,

um die zeit ein wenig zu vertreiben und das warten damit zu verkürzen😁, und
um eine ernsthafte diskusion zu führen🙂:

wer hat sich, oder wird sich den neuen rs6 bestellen.
wenn ja, mit welcher ausstattung😕

46 Antworten

Oh man, hab IHR alle Probleme....

Warum macht man so einen Fred nicht wenn man ihn "Offiziell" bestellen kann bzw. wenn der erste Ausgeliefert wurde?!

Die richtung war ja wohl schon abzusehen in welche der Fred rutschen wird, und nun sind wir dort angelangt.

Ich will euch nicht angreifen aber ich halte von sowas nicht allzuviel wenn man jetzt schon rumposaunt ja ich, ich kauf einen damit jeder gleich mal sieht wie gut es einem geht. Wartet halt einfach bis Ihr ihn habt oder den Vertrag unterzeichnet habt, dann kommen auch ander Reaktionen. Es hiflt niemanden das ich jetzt schreibe, ich könnte mir einen Leisten aber werde es nicht tun da mir das Teil einfach zu "Brutal" ist und meine Frau mir an die Stirn langen würde, aber nun is es raus 😉.... So long

Schönes WE noch allen

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Oh man, hab IHR alle Probleme....

Warum macht man so einen Fred nicht wenn man ihn "Offiziell" bestellen kann bzw. wenn der erste Ausgeliefert wurde?!

Die richtung war ja wohl schon abzusehen in welche der Fred rutschen wird, und nun sind wir dort angelangt.

Ich will euch nicht angreifen aber ich halte von sowas nicht allzuviel wenn man jetzt schon rumposaunt ja ich, ich kauf einen damit jeder gleich mal sieht wie gut es einem geht. Wartet halt einfach bis Ihr ihn habt oder den Vertrag unterzeichnet habt, dann kommen auch ander Reaktionen. Es hiflt niemanden das ich jetzt schreibe, ich könnte mir einen Leisten aber werde es nicht tun da mir das Teil einfach zu "Brutal" ist und meine Frau mir an die Stirn langen würde, aber nun is es raus 😉.... So long

Schönes WE noch allen

Gruß Alex
stimme dir zu alex!

ich denke, die hälfte der so schreibenden ist aus der ecke: will zwar, kann aber nicht, aber wenigstens im fred habe ich was zu melden..... - und an alle, die es sich leisten können: UNDERSTATEMENT ist eigendlich auch ne schöne sache!

Deine Antwort