ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Alonso ersetzen?

Wer wird Alonso ersetzen?

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 12:43

Nachdem Alonsos Wechsel zu Renault jetzt sicher ist stellt sich natürlich die Frage wer nächstes Jahr im Silberpfeil sitzt.

Gibt es da schon Gerüchte?? Oder konkrete Pläne??

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 13. Oktober 2007 um 7:22

Wer wird Alonso ersetzen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

..... Nimm dich vielleicht doch mal ein wenig an der eigenen Nase, es ist nicht gerade souverän wenn man eine Diskussion in die Schmuddelecke lenkt indem man versucht die Autoren der unliebsamen Meinung mit seinen persönlichen Phantasien zu diskredieren. Ungeachtet dieser Verfehlungen zur Überbrückung der F1 Leerlaufphase schätze ich deine objektiven Beiträge zum vergangene Renngeschehen sehr, da wären wir öfters der selben Meinung, wenn man den Gedankenaustausch darauf beschränken könnte.

Hi Feinbestäuber

D'accord! Wenn ich schon schreibe, dass ich Mühe mit lernresistenten Menschen bekunde, dann sollte ich selbst wohl schauen, dass ich mich nicht auch in dieser Ecke des Spektrums bewege, da hast Du vollkommen Recht. Ich werde mich also künftig wieder vermehrt dem Geschehen auf der Piste widmen und wünsche mir gleichzeitig auch, dass dieser Vorschlag von Dir auch von allen anderen angenommen und umgesetzt wird.

Nur noch soviel: Ich kann eins nicht haben: Persönliche Spitzen, dauerndes rumgestochere in alten Wunden, dauerndes Öl nachgiessen in Feuer, die gerade so am ausgehen sind. Hier kannst Du mich beim Wort nehmen, meine Posts sprechen diesbezüglich eine eindeutige Sprache, ich reagiere bloss, bin aber weit davon entfernt, diese Haltung als die bessere im Vergleich zur Agitation hinzustellen. Diese Wertung bleibt dann jedem selbst überlassen.

Freut mich, dass wir - solange es um den Sport geht - wohl des öftern die Dinge gleich betrachten. Mir soll's Recht sein, wenn wir's auch dabei belassen und die restlichen User nicht dauernd mit kleinen Grabenkämpfen nerven, die die Threads nur belasten und eigentlich sonst niemanden interessieren.

In diesem Sinne gehe auch ich back to topic und entschuldige mich für meine OT-Ausschweifungen bei allen Usern, die es gibt.

Mein Favorit für die Nachfolge Fernandos: Paffet.

Salut

Alfan

Wer wird Alonso ersetzen?

 

Naja, wer will sich McLaren antun? Aus der Sicht eines talentierten Fahres nicht einfach, da man immer weiß, dass das Team im Zweifel den Hamilton protegiert und zur Not den Teamkollegen eben bis aufs Letzte diskreditiert. Ich bin froh, dass Rosberg es nicht macht. Der ist mindestens genauso gut wie Hamilton hätte aber wahrscheinlich keine Chance bekommen, das auch dauerhaft unter Beweis zu stellen. Meiner Meinung nach kann es nur ein Rookie werden, Spengler, Paffet oder vielleicht doch Senna?

Wer wird Alonso ersetzen?

 

nach der heutigen Show und dem Boxengassen Geflüster (DTM) ist Green ein Kandidat..

entweder als Tester oder gar Stammpilot..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Alonso ersetzen?