Wer wird Alonso ersetzen?

Nachdem Alonsos Wechsel zu Renault jetzt sicher ist stellt sich natürlich die Frage wer nächstes Jahr im Silberpfeil sitzt.

Gibt es da schon Gerüchte?? Oder konkrete Pläne??

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von donjoe1980

Ok ich versetze mich also in den anderen rein...moment noch *pling*

"Que mierda, porque he traido la equipa McLaren, porque he hecho eso...
--
weiter auf Deutsch, mein Kastillisch ist ned soo joot:

verdammt, was hab ich getan, warum hab ich dieses Team so verraten & verkauft, alle Welt hasst mich & zu recht, ich kann nicht mal mehr in den Spiegel schauen, sowas wie ich hatt es noch nie gegeben, verraten & verkauft, nur wegen meiner eigenen Interessen, was bin ich nur für ein Egoist, ich kann so nicht weiterleben, wo ist meine 38er Spezial, ah da, klick...PENG!!..

...*pling*

so, da bin ich wieder, in meiner Haut, in dem anderen hab ich mich so dreckig gefühlt, ich glaub ich muss mich erstma waschen..

Ok 😁

In dem Rausch hast du auch bestimmt Hamiltons Seite bei Wikipedia editiert, oder?

http://www.motorsport-total.com/.../...ercedes_ermittelt_07101112.html

😁

Zitat:

...
so, da bin ich wieder, in meiner Haut, in dem anderen hab ich mich so dreckig gefühlt, ich glaub ich muss mich erstma waschen..

Ok 😁

Was ich an solchen Diskussionspartnern wie Dir am meisten schätze ist die Tatsache, dass sich in jedem Fall, früher oder später, unzweifelhaft und konsequenterweise die Spreu vom Weizen trennt.

Es ist ein wenig wie mit Hooligans über Fussball zu diskutieren. Keine Ahnung vom Thema, aber wenn's irgendwo was zu klopfen gibt, ist man an vorderster Front.

Was mich dann immer ein wenig wundert ist die Tatsache, dass es solchen Usern vermutlich am A**** vorbeigeht, ob sie jemand in einer derartigen Diskussion noch Ernst nimmt oder nicht. Denn selbst die grössten Hamilton-Anhänger müssten ob solcher Posts nur beschämt weggucken und hoffen, dass Du Dich hier nicht nochmal auf diesem Niveau einbringst. Denn so schadest Du "Deiner" Sache ungemein. Aber auch das wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verstehen.

😎

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

lol was ist das denn jetzt? Jeder ist nur so schlecht wie er selber denkt und wenn dir diese Art des Humors nicht verschlossen wäre, dann hättest das nicht so profan frauenfeindlich verstanden 😉 Eine Muschi ist in dem Zusammenhang was ganz anders Stichwort 8 Mile. Also wenn du das schon nicht verstanden hast, dann versuche auch garnicht erst die Definition von Ron Dennis "wir" festzulegen. Ist übrigens ein gutes Beispiel für Missverständnisse, lassen ja manchmal tief blicken im Mix mit der eigenen Denke, aber so Nebenkriegsschauplätze interessieren hier niemanden. Nach wie vor 😉

Hey Feinstäuber

Nach wie vor nicht 😉

Es tut gut, für einmal ein und derselben Meinung zu sein wie Du.

Übrigens: In Sachen Humor mag ich's britisch, dunkelschwarz, am liebsten. Vielleicht, und nur vielleicht eine Erklärung dafür, dass ich aus Deinen Posts meistens irgendwas ableite, was Du eigentlich gar nicht sagen wolltest, was Dich dann im Umkehrschluss erst provoziert und im weiteren dazu verleitet zu denken, dass ich mit meiner eigenen Denke jeglichen Mix des guten Geschmackes vermissen lasse und Dich eh nicht verstehe, was natürlich nicht der Fall ist und demzufolge auch nicht sein kann. Eingleisige Gedankengänge sind nun wirklich nichts, wofür ich - diese zu verstehen - speziell trainieren müsste. 😁

Salut
Alfan

Also ich hätte Alonso gern weiterhin bei McLaren gesehen. Einfach so zum Spaß; ist aber sehr unwahrscheinlich oder unmöglich.

Was ich mir für das Finale in Brasilien wünsche sind eine der folgenden beide Szenarien.

1. Alonso wird Weltmeister: dann will ich die Gesichter von Ron Dennis, Haug etc. sehen und ob das Team (nicht nur die Alonso-Mechaniker) feiern. Sowie hätte ich gern Alonso gesehen ob er wirklich dreckig vor Dennis etc. feiert oder ob er einfach ruhig bleibt.

2. Kimi gewinnt das Rennen. Dann müsste Hamilton mind. 5 werden (110 (Kimi)/111 (hamilton) -- Punktgleichheit würde Hamilton nicht reichen; Kimi hat mehr Siege). Jetzt folgendes. Auf diesen 5.Platz ist gerade Alonso (somit keine Chance mehr auf die WM) und Hamilton auf Platz 6. Alonso müsste also Hamilton passieren lassen, damit dieser und somit das McLaren-Team Weltmeister wird. Würde Alonso dies machen???

Diese Szenarien würde richtig Spaß bringen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Was ich an solchen Diskussionspartnern wie Dir am meisten schätze ist die Tatsache, dass sich in jedem Fall, früher oder später, unzweifelhaft und konsequenterweise die Spreu vom Weizen trennt.

Es ist ein wenig wie mit Hooligans über Fussball zu diskutieren. Keine Ahnung vom Thema, aber wenn's irgendwo was zu klopfen gibt, ist man an vorderster Front.

Was mich dann immer ein wenig wundert ist die Tatsache, dass es solchen Usern vermutlich am A**** vorbeigeht, ob sie jemand in einer derartigen Diskussion noch Ernst nimmt oder nicht. Denn selbst die grössten Hamilton-Anhänger müssten ob solcher Posts nur beschämt weggucken und hoffen, dass Du Dich hier nicht nochmal auf diesem Niveau einbringst. Denn so schadest Du "Deiner" Sache ungemein. Aber auch das wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verstehen.

😎

Salut
AlfanOh man, was für eine Sache eigentlich??! phantasierst du?! kein Ahnung vom Thema?? ich lache über dich, lächerlich bist du, der solche Unterstellungen über mich hier rein setzt, da hast DU offenbar keine Ahnung von der Sache..!! 😮

Nur um das mal klarzustellen, ich bin weder Hamilton-Fan noch Fan des anderen noch von sonst wem, ok!? Seit der Große Ayrton Senna von uns gegangen ist, bin ich Fan von niemandem mehr, weil niemand mehr auch nur annähernd die Klasse von Senna erreicht, zumindest bis heute, das dazu!

Was mich aber regelrecht belustigt sind einfach nur diese albernen Fans des anderen, die ihn auf biegen & brechen verteidigen, alles schönreden was er tut & läßt & all denen, die auf der anderen Seite stehen, vorwerfen ihn ungleich zu behandeln!

Ja & wenn doch?! ich könnte es verstehen, denn der andere ist das größte Stück bockmist was je in der F1 gefahren ist, das hat er dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, hätte es also vollkommen verdient,

ich werd jetzt niemanden mehr versuchen zu erklären, dass es ein Unterschied zwischen Partei ergreifen aus VERSTÄNDLICHER Sympathie & anderen Gründen die der andere zu verschulden hat & der Unterstellung, dass jemand in vollem Wissen & Gewissen in die WM eingreift, ich gebs auf, wers nicht kapiert ist selber schuld & mir ist es auch egal, weil ändern können wir hier alle sowieso nix.. 😎

Also schönes Wochenende noch & viel Spaß noch in eurer Paranoia-Phantasiewelt...

Zitat:

Oh man, was für eine Sache eigentlich??! phantasierst du?! kein Ahnung vom Thema?? ich lache über dich, lächerlich bist du, der solche Unterstellungen über mich hier rein setzt, da hast DU offenbar keine Ahnung von der Sache..!! 😮

Nur um das mal klarzustellen, ich bin weder Hamilton-Fan noch Fan des anderen noch von sonst wem, ok!? Seit der Große Ayrton Senna von uns gegangen ist, bin ich Fan von niemandem mehr, weil niemand mehr auch nur annähernd die Klasse von Senna erreicht, zumindest bis heute, das dazu!

Was mich aber regelrecht belustigt sind einfach nur diese albernen Fans des anderen, die ihn auf biegen & brechen verteidigen, alles schönreden was er tut & läßt & all denen, die auf der anderen Seite stehen, vorwerfen ihn ungleich zu behandeln!

Ja & wenn doch?! ich könnte es verstehen, denn der andere ist das größte Stück bockmist was je in der F1 gefahren ist, das hat er dieses Jahr eindrucksvoll bewiesen, hätte es also vollkommen verdient,

ich werd jetzt niemanden mehr versuchen zu erklären, dass es ein Unterschied zwischen Partei ergreifen aus VERSTÄNDLICHER Sympathie & anderen Gründen die der andere zu verschulden hat & der Unterstellung, dass jemand in vollem Wissen & Gewissen in die WM eingreift, ich gebs auf, wers nicht kapiert ist selber schuld & mir ist es auch egal, weil ändern können wir hier alle sowieso nix.. 😎

Also schönes Wochenende noch & viel Spaß noch in eurer Paranoia-Phantasiewelt...

No comment!

😁

Salut
Alfan

Zitat:

No comment!

😁

Salut
Alfan

Danke du ehrst mich 😁

*gg*

Zitat:

Danke du ehrst mich 😁

*gg*

Touché 😁

Frieden?

Zitat:

Hey Feinstäuber

Nach wie vor nicht 😉

Es tut gut, für einmal ein und derselben Meinung zu sein wie Du.

Übrigens: In Sachen Humor mag ich's britisch, dunkelschwarz, am liebsten. Vielleicht, und nur vielleicht eine Erklärung dafür, dass ich aus Deinen Posts meistens irgendwas ableite, was Du eigentlich gar nicht sagen wolltest, was Dich dann im Umkehrschluss erst provoziert und im weiteren dazu verleitet zu denken, dass ich mit meiner eigenen Denke jeglichen Mix des guten Geschmackes vermissen lasse und Dich eh nicht verstehe, was natürlich nicht der Fall ist und demzufolge auch nicht sein kann. Eingleisige Gedankengänge sind nun wirklich nichts, wofür ich - diese zu verstehen - speziell trainieren müsste. 😁

Salut
Alfan

Mute dir einfach nicht zuviel zu mit deinen Ableitungen, es steht nirgends geschrieben das du das machen mußt und das du darin gut bist. Wenn es um Personen geht die du nicht kennst bist du eher unfreiwillig komisch, muß ich dir ganz ehrlich sagen. Scheinbar gibt es dir was anderen Personen deine Denke hineinzuinterpretieren oder gar haltlos zu unterstellen, vielleicht hast du dich deswegen durch Bild der Frau Muschi auch gleich direkt wörtlich angesprochen gefühlt. Du schreibst doch in einem post selber ich zitiere: "Es ist ein wenig wie mit Hooligans über Fussball zu diskutieren. Keine Ahnung vom Thema, aber wenn's irgendwo was zu klopfen gibt, ist man an vorderster Front." Nimm dich vielleicht doch mal ein wenig an der eigenen Nase, es ist nicht gerade souverän wenn man eine Diskussion in die Schmuddelecke lenkt indem man versucht die Autoren der unliebsamen Meinung mit seinen persönlichen Phantasien zu diskredieren. Ungeachtet dieser Verfehlungen zur Überbrückung der F1 Leerlaufphase schätze ich deine objektiven Beiträge zum vergangene Renngeschehen sehr, da wären wir öfters der selben Meinung, wenn man den Gedankenaustausch darauf beschränken könnte.

Zitat:

Zitat:

Danke du ehrst mich 😁

*gg*

Touché 😁

Frieden?

Gab doch nie krieg, nur Meinungsverschiedenheiten, ohne die ein Forum wie dieses trivial wäre 😉

Also zurück zum eigentlichen Thema, wie bereits gesagt, de la Rosa käme in Frage, fänd ich auch in Ordnung, ich mag den Kerl, aber der würde den Hamilton nich so einheizen bzw. zu Höchstleistungen bringen wie Alonso..
ansonsten gibts keine großen Alternativen, die zumindest nicht an ein anderes Team (vermeintlich) gebunden sind..

Also, have a nice weekend 😎

Zu Rosberg würde ich mal lieber noch keine Erfolgsprognosen abgeben.
Dazu müßte er erstmal ne zeitlang auf einem WM fähigen Auto unterwegs sein. Dann läßt sich seine Leistung doch etwas besser einschätzen.

Ich hoffe wirklich, das ein Deutscher bei McLaren Alonso ersetzen wird, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich wird.

Ich hab lange mit Engländern zusammengearbeitet und ich kann sagen, das es spassig werden würde. 😁

Ich erinnere mich noch an den Satz von ein paar Soldaten einer Instandsetzungstruppe, die während der letzten Fussball-WM vor dem Spiel Deutschland - Argentinien, draußen vor der Halle ein bisschen am kicken waren.

"I hope the Argentinians will kick the fuckin Germans out"

Die Argentinier waren wohl für die Engländer das kleinere Übel und ich glaube nicht, das sie damit die Fussballkunst Argentiniens loben wollten. 😉 😁

Die Diskussionen hier im Forum, fände ich im Falle des von mir oben genannten Beispiels sehr Interessant.

Wie war das noch früher:

"Bratwurst, Schumi und Bier, deswegen sind wir hier".

Von denen haben heute sicherlich nicht wenige auch einen Internetanschluss. 😁

Gruss
Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ich denke, McLaren wird eine günstige (s. 100 Mio $-Strafe), aber erfahrene Nr. 2 suchen. So einen Stress, wie dieses Jahr will man intern im nächsten Jahr sicher nicht haben, deshlab kann ich mir nicht vorstellen, dass man Rosberg verpflichtet. IMO wird es de la Rosa.
also ich hielt alosnoso früher für einen etwas arroganten schumi-rivalen. nach der aktuellen saison halte ich ihn für eine dreckiges, asi-a.....

dass mit so einer mistsau überhaupt noch jemand arbeiten will ... ?

daher halte ich es für gutmöglich, dass z.b ein rosberg oder ähnlicher fahrer kommt. zwei gute fahrer wären gut fürs team, wenn nicht einer von beiden alosno heisst.

er soll ja bei renault jetzt auch seinen teamkollegen aussuchen dürfen, damit der ja nicht besser ist. was für eine schei.... ist das denn. dafür würd ich renault die wm punkte für 2008 schon mal abziehen.

alonso ist einfach nur eine tussi im röckchen. sobald der einen besseren nebensich hat, hat er die windeln voll

Aach, da hamma schon einen. 😎

Wenn sich keiner findet, hab den Kollegen vom Mitbewerber meine icq-nr. geschickt...

Meine Meinung:

Alonso wird rausgeekelt weil er pikante Details im Spionageprozess ausplauderte.

Deine Antwort