ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fisichella ersetzt Badoer

Fisichella ersetzt Badoer

Themenstarteram 3. September 2009 um 13:56

So meine Herren,

 

jetzt ist es amtlich

 

Luca Badoer wird von Fisichella ersetzt.

 

Quelle: motorsport-total.de

 

Ich bin gespannt. Halte F. schon seit DTM Zeiten für einen guten Fahrer.

 

Was sagt ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von heiko169

ein Italiener im Ferrari in Monza einfach Geil:-)

Und Badoer ist kein italiener oder wie?:D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Und wer darf den freien Force India fahren?

Badoer?

Na endlich hat Ferrari reagiert, es kann nur besser werden, schlechter als Badoer geht nicht:D.

Der Fisico wird bestimmt einen guten Job abliefern und ein Italiener im Ferrari in Monza einfach Geil:-)

am 3. September 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

......

Ich bin gespannt. Halte F. schon seit DTM Zeiten für einen guten Fahrer.

Was sagt ihr?

Hi Flowmaster

Peter Sauber hält ihn für einen fantastischen Fahrer. Und für Sauber waren immerhin Leute wie Villeneuve, Kimi, Heidi, Frenzen, Massa und andere schnelle Jungs unterwegs ....

Und ... ich würde Peter Sauber nie widersprechen wollen. ;)

Salut

Alfan

Zitat:

Original geschrieben von heiko169

ein Italiener im Ferrari in Monza einfach Geil:-)

Und Badoer ist kein italiener oder wie?:D

Dass Fisico es drauf hat, hat er ja letztes Wochenende bewiesen. Und der Sutil schafft es ja bis heute nicht, eindeutig im Team-Duell zu dominieren.

Ich frage mich immer, warum Fisicella damals gegen Alonso so schlecht ausgesehen hat?

Auf jeden fall eine tolle Entscheidung von Ferrari. Für Fisico. Und für die F1.

Themenstarteram 3. September 2009 um 16:32

Fisico macht das anscheinend sehr richtig.

 

Laut neuster Meldungen wird die Saison mit Ferrari die letzte aktive Saison für ihn sein.

 

Ab 2010 wird er Test und Ersatzfahrer für Ferrari sein.

 

Finde ich ein sehr schönes Ende für eine lange Motorsportkarriere.

Themenstarteram 3. September 2009 um 16:34

Wer entert jetzt eigentlich das Force India Cockpit von Fisico?

Angeblich Liuzzi.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Original geschrieben von heiko169

ein Italiener im Ferrari in Monza einfach Geil:-)

Und Badoer ist kein italiener oder wie?:D

Ohhh stimmt, war so enttäuscht von seiner Vorstellung das ich mich nur freute das endlich jemand anderes ins Cockpit steigt:D. Na schauen wir mal was jetzt bei raus kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Und der Sutil schafft es ja bis heute nicht, eindeutig im Team-Duell zu dominieren.

Was soll das denn nun wieder heissen?

Ist Kimi eine Schlafmütze weil er Massa nicht in Grund und Boden fährt...oder umgekehrt?

Ist Hamilton eine Schlafmütze weil er 2007 'nur' genausoviel Punkte geholt hat wie Alonso...oder umgekehrt?

OK, manchmal bin ich schon auch ein wenig enttäuscht über das was Sutil abliefert. Aber anders herum: Schaut euch Button an wie er derzeit mit den Reifen hadert und von Rubens die Butter vom Brot genommen bekommt, da kann es halt auch vorkommen dass Fisico den Hauptgewinn zieht derweil Sutil mit den Schlappen nicht in die Pötte kommt.

Gruss

Toenne

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Wer entert jetzt eigentlich das Force India Cockpit von Fisico?

oder Katiykekan ??? oder wie der Inder heißt

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Wer entert jetzt eigentlich das Force India Cockpit von Fisico?

oder Katiykekan ??? oder wie der Inder heißt

Das Zeug heißt KitKat, oder verstehe ich das falsch:D.

Liuzzi ist wohl bereit, mal sehen was der so reißt. Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf den Monza GP:).

Gute Wahl von Ferrari.

http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

an dieser stelle noch mal zur belustigung .

 

ich glaub gar nix was einer sagt .....je mehr dementiert , desto wahrscheinlicher realität

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fisichella ersetzt Badoer