Wer will meinen A180 haben?
Nachdem ich in kurzer Zeit viel Spaß mit meinem Sternchen hatte, passierte das das unglaubliche.Eun kleiner Unfall. Der andere war schuld und ich habe die Möglichkeit mich zu verändern bzw etwas neues zu erwerben. Falls jemand einen, bis auf den Kotflügel und Schnute, perfekten 180 Style haben möchte oder jemanden kennt,kann er sich gerne per Post an mich wenden. 2015er vormopf 30tkm, Scheckheft und viele Extras ...
Noch ein Foto des Schadens...
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber der Bj: 2015/A180 Style VorMopf geht doch nicht bei 19K los...🙄
Eher bei 15K ! 😉
62 Antworten
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 17. Mai 2018 um 21:58:54 Uhr:
Tschüss 😁😎
Neeneeee....nix da tschüss...jetzt mit CLA 200 unterwegs...erstaunlicherweise sogar mit geringerem Verbrauch 😉
Zitat:
@Taraxon schrieb am 17. Mai 2018 um 22:38:57 Uhr:
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 17. Mai 2018 um 21:58:54 Uhr:
Tschüss 😁😎Neeneeee....nix da tschüss...jetzt mit CLA 200 unterwegs...erstaunlicherweise sogar mit geringerem Verbrauch 😉
Herzlichen Glückwunsch!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Xukii schrieb am 18. Mai 2018 um 06:12:48 Uhr:
Sicher? Wie viel weniger ?Liegt bestimmt nur am linken Fuß
In der Stadt habe ich schon 5,8/100 geschafft...
gemischt und mit rechnen statt der Anzeige bin ich auf 8,1l/100.
Ich vermute es wird an dem besseren schalten der Automatik liegen...
Kann ich nicht nachvollziehen. Komme nicht mal mit Tempomat 110 auf der AB nachts auf deutlich unter 6 Liter... Keine Ahnung woher die Leute immer diese Werte haben.
Also meinen A180 mit Handschaltung fahre ich immer mit guten 5 Litern. Mein "Rekord" war 4,7 Liter /100km.
Zitat:
@Xukii schrieb am 24. Mai 2018 um 17:18:43 Uhr:
Spaß und der Verbrauch passt net zusammen....
4,7L auf 50km sind doch 9,4L auf 100km, oder?
Da sehe ich nix besonderes sondern eher einen etwas erhöhten Verbrauch...
Zitat:
@Taraxon schrieb am 24. Mai 2018 um 17:28:47 Uhr:
Zitat:
@Xukii schrieb am 24. Mai 2018 um 17:18:43 Uhr:
Spaß und der Verbrauch passt net zusammen....
Da sehe ich nix besonderes sondern eher einen etwas erhöhten Verbrauch...
Hat nix mit erhöten Verbrauch zu tun.
4,7L auf 50km sind ebenfalls 4,7L auf 100 km.
Zitat:
@CLA_ssic schrieb am 24. Mai 2018 um 21:37:53 Uhr:
Zitat:
@Taraxon schrieb am 24. Mai 2018 um 17:28:47 Uhr:
Da sehe ich nix besonderes sondern eher einen etwas erhöhten Verbrauch...4,7L auf 50km sind ebenfalls 4,7L auf 100 km.
Wie soll denn das gehen??? Danach wären 4,7L Verbrauch auf 100km das gleiche wie 4,7L Verbrauch auf 1000km...den Verbrauch hätte ich gerne.
Jaja Mathe issn A-loch 🙂)
Sorry jetzt. Aber manchmal versuchst du Leute dumm zu verkaufen und wunderst dich warum du dann so bescheuerte Antworten bekommst und letztendlich dich dann aufregst. Sei dir doch nicht bei allem sicher. Das Prinzip ist Grundschule.
Fahr auf die AB. Stell den Tempomat ein. Fahr konstant bis du dein Mindestverbrauch erreichst. Das was dein BC an Wert zeigt, zeigt es bis dein Tank leer ist (bei durchgehender fahrt).
Achte mal während der Fahrt ob nach 50 km dein verbrauchswert sich verdoppelt. Das würde ja heissen nach 500 Km hast du ein Wert von 47 Liter 😁
Man man man taraxon😉
Zitat:
@CLA_ssic schrieb am 24. Mai 2018 um 21:56:22 Uhr:
Sorry jetzt. Aber manchmal versuchst du Leute dumm zu verkaufen und wunderst dich warum du dann so bescheuerte Antworten bekommst und letztendlich dich dann aufregst. Sei dir doch nicht bei allem sicher. Das Prinzip ist Grundschule.Fahr auf die AB. Stell den Tempomat ein. Fahr konstant bis du dein Mindestverbrauch erreichst. Das was dein BC an Wert zeigt, zeigt es bis dein Tank leer ist (bei durchgehender fahrt).
Achte mal während der Fahrt ob nach 50 km dein verbrauchswert sich verdoppelt. Das würde ja heissen nach 500 Km hast du ein Wert von 47 Liter 😁
Man man man taraxon😉
So wie du in deinem letzten Post geschrieben,da gebe ich dir vollkommen recht, habe ich dich für dumm gehalten. Wenn du möchtest das jemand versteht was du meinst, dann schreib es auch so und erwarte nicht, dass Hellsehen jedem in die Wiege gelegt ist und weiss was du mit deinen 3 Worten und ner Hand voll Zahlen meinst. Also kack dir mal nich gleich ein, hab's ja nicht mal bös' gemeint 😉