wer will mehr power??

BMW 3er E36

wer will mehr power?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

58 Antworten

Hab auch schon beide Autos auf Treffen gesehen.Den grünen am Ring und den grauen in Köln aufm Treffen.Hier mal der Motor vom grauen.

Gruß Enzo

noch eins !

und hier der grüne !

das M sieht richtig hammer geil aus auf der motorhaube

Ähnliche Themen

Meinste das 😁

Hab auch noch 2 Einschweißbleche davon übrig.Weiß nur nicht ob ich eins in die Haube oder 2 in die vorderen Kotflügel machen soll
😁😁😁

und das !

Dann zeig mir mal ein Auto für 30k € mit 550PS und der Rennleistung .. sicher kriegse nen M3 dafür, aber nich so ein brutals schub gerät wie die 2.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

und das !

Gross Lob, dein Motorraum sieht hervorragend aus!!!

Zum Thema,
Scön gemacht ist er schon,

ich könnte unser Haus verscherbeln,
kauf dann ne kleine Zweizimmer Bude für uns vier
und dann kann ich mir so ein Spielzeug leisten 😉
Aber ich würde dann eh nen 46 M cab holen 😉

mfg Stephan

Was für ein Auto hast du Gonaked? Welchen Motor.

moin !

sind schon nicht verkehrt, die beiden m3, das preis/leistungs verhältnis ist fraglos top ...

aber für mich wärs nix ... denn ich wage ernsthaft zu bezweifeln, das die dinger wirklich vollgasfest sind, denn dauervollgas und niedrige geschwindigkeiten (wie es auf der rundstrecke numal ist) is eher nix für solche motoren ....

die beiden kisten sind eher was für diejenigen, die mal auf der autobahn oder auf nem bmw treffen gut aussehen wollen.

der graue war auch bei den syndikat racing wars letztes jahr dabei, und hat auf der 1/4 meile von dem orangenen golf 2 ordentlich dresche bekommen 😁

schick sind beide trotzdem

mfg Jan

""der graue war auch bei den syndikat racing wars letztes jahr dabei, und hat auf der 1/4 meile von dem orangenen golf 2 ordentlich dresche bekommen ""

es gibt immer einen der schneller ist....egal was man hat.

aber irgend was muss ja das schnellste sein 😉

sabber,lechtz hechel,hechel - Einfach nur geil!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von 328iracer

""der graue war auch bei den syndikat racing wars letztes jahr dabei, und hat auf der 1/4 meile von dem orangenen golf 2 ordentlich dresche bekommen ""

es gibt immer einen der schneller ist....egal was man hat.

irgendjemand ist immer schneller.

hier der evo8, wie er nen murcielago abzieht *G* und das im serientrimm

Klick

Re: wer will mehr power??

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

wer will mehr power?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

geile kiste...😰

Deine Antwort