wer will mehr power??
wer will mehr power?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
58 Antworten
Der graue wurde von nem Golf platt gemacht?!?!?! N M3 Kompressor mit fast 550 PS?!?!?!?! Was war das für n Golf? selbst der R32 Biturbo hat "nur" 500PS
wie gesagt, es gibts immer einen, der schneller ist .... ausserdem ...
power is nothing without control 😉
Sind schon fein die 2 M`s. Wie Jan schon richtig sagte war der graue ja auch in Eisenach letztes Jahr. Was mir in der Seele weh tat war das der den aus der kalten auf die Meile gejagt hat, kein Warmlaufen nichts. Eingestiegen, an die Meile gestellt und los gings. Das kann einem der M-Motor sehr übel nehmen, vorallem wenn er dann noch so aufgeladen ist.
naja, wenn man hier das Preisleistungsverhältnis vergleichen möchte, hab ich ein TOP Angebot gefunden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Sind schon fein die 2 M`s. Wie Jan schon richtig sagte war der graue ja auch in Eisenach letztes Jahr. Was mir in der Seele weh tat war das der den aus der kalten auf die Meile gejagt hat, kein Warmlaufen nichts. Eingestiegen, an die Meile gestellt und los gings. Das kann einem der M-Motor sehr übel nehmen, vorallem wenn er dann noch so aufgeladen ist.
Tja das sind dann die Idioten die von irgendwem das Geld in den Arsch gesteckt bekommen.
Wenn er hin is wird halt ein neuer gekauft. So sindse halt die Prolos.
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Tja das sind dann die Idioten die von irgendwem das Geld in den Arsch gesteckt bekommen.
Wenn er hin is wird halt ein neuer gekauft. So sindse halt die Prolos.
Ja, das die sich vielleicht einen neuen Motor bestellen oder bekommen aber was macht der arme Käufer der schon die Kaufsumme hingeblättert hat und ihm dann nach kurzer Zeit der Motor hochgeht weil dieser vorher nicht richtig "behandelt" wurde.
Also das der EVO8 den Lambo platt bezweifel ich mal 🙄
Das schaft er nie mals.Und wo er sich rausgedreht hat,bin ich der meinung,hat man eindeutig gesehen,das er das mit absicht gemacht hat.Ein Englischer Turenwagen Profi und dann solche leistung?Naja..wers glaubt.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hab auch schon beide Autos auf Treffen gesehen.Den grünen am Ring und den grauen in Köln aufm Treffen.Hier mal der Motor vom grauen.
Gruß Enzo
...Komisch nur das der Graue bei Autoscout einen ASA Kompressor verbaut hat und bei den Bildern von Enzo alle Kompressorkomponenten von Rotrex sind (Rotrex ist bei mir auch verbaut!)
Ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar!
Schönes Woe schon mal allerseits!
Gruß Lars
Denkt mal darüber nach und schraubt das Testosteron wieder runter 😉
ui ui bööse geschichte 🙁
mann sollte dennoch sachte in das "führerschein-leben" gehen
Sorry aber da kann ich kein Mitleid haben!
Nur gut dass die 2 Idioten keine Unbeteiligten erwischt haben!
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Sorry aber da kann ich kein Mitleid haben!
Nur gut dass die 2 Idioten keine Unbeteiligten erwischt haben!
Sehe ich auch so!
Zitat:
Original geschrieben von powertech
lächerlicher Preis.Lächerliche Aussage:
"Wegen Zeitmangel zu verkaufen"
Ist doch ein Händler,glaubt der die Leute die das lesen sind Blöd?!
Nettes Auto.Sieht gut aus.Aber ich würde lieber einen E46 M3 nehmen...
Der Händler is aber auch gleichzeitig die Besitzer.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Also das der EVO8 den Lambo platt bezweifel ich mal 🙄
Das schaft er nie mals.Und wo er sich rausgedreht hat,bin ich der meinung,hat man eindeutig gesehen,das er das mit absicht gemacht hat.Ein Englischer Turenwagen Profi und dann solche leistung?Naja..wers glaubt.
saly das ist nen evo mit 400 PS, der bietet dem lambo schon gut paroli 🙂
@m3s: mein fall sind sie nicht wirklich!
@jan: mmhhh rallye golf, denke das wird ein umgebautet g60 turbo sein und dazu noch allrad. kein wunder, dass der dran zu knabbern hatte.