1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wer weiß was über escrow-europa.com

wer weiß was über escrow-europa.com

VW Touareg 1 (7L)

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von piuk07

Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.

Vielen Dank!

Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?

wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten

Alex.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Hallo!
Aktuell habe ich folgende Info: Mein Mail an "willhaben.at"

Hallo!

Ich möchte eine vermutlich betrügerische Anzeige melden:

willhaben-Code: 14812016 ( Elnagh 2003, € 7.901, - )

Habe auf eine Anfrage folgende Antwort erhalten (von folgender Email-Adresse: victor.bishop@hotmail.com)

" Hallo,

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Nordirland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Großbritannien, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma (http://edsesc.net23.net) in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen

Danke!

> Date: Sun, 1 Nov 2009 13:38:30 +0100
> From: no-reply@willhaben.at
> To: hans874387@hotmail.com
> Subject: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 14812016"

Ich wurde misstrauisch und habe die Email-Adresse "victor.bishop@hotmail.com" gegoogled und unter anderem folgendes Forum gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...er-escrow-europa-com-t2017665.html?...

hier wird über die betrügerischen Machenschaften berichtet!

Mit der Bitte um (wenigstens.....) Löschung des Inserates verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen, Hans Schober

Hallo! Anbei meine Geschichte dazu, und danke für die Beiträge auf diese Seite

Dear Sir ,
The total price is 1.800 EURO - all shipping taxes included .
2000 BMW F 650 GS
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Austria for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com"; at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .
Regards and i wait your e-mail ,
YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/

Dear Sir ,

It has 11242 km .
The tires are almost new .
We will make the deal via http://www.escrow-europa.com/
This is how it works :
1.The seller will open the transaction with Escrow-Europa --> 2.The buyer has to make the payment to
Escrow-Europa ( the seller will not receive any money ), the buyer must send to Escrow-Europa the payment details
and Escrow-Europa will put the money into a safe account from them --> 3.The Escrow-Europa will receive the confirmation
that the payment is done and will start the transaction immediately --> 4.Escrow-Europa will
deliver the motorcycle to the buyer in 2 days and after that he has 5 days to test check it and the documents -->5. After that the buyer will contact Escrow-Europa to
tell them if he is satisfied or not with the motorcycle --> 6.Escrow-Europa will release the money to the seller(in
case the buyer is satisfied with the motorcycle ) and you will get the money back ( in case you are not satisfied )
.I hope you understood how it works.The conclusion is that i will get the money after you receive and check the bike
....I hope you agree withme,because I think that it is the best way to protect both(seller and buyer). If so,please
provide me your full name and address so i can contact Escrow-Europa and start the transaction.
Just email me back and let me know
Regards and i am waiting your e-mail !

Dear Oliver

Sorry for the late answer, I was for a few days away. I am uncertain concerning the transaction. I have still questions:
1. where is the motorcycle now?
2. Can you send me a copy of the documents by email?

Regards

Dear Sir ,

The bike is in London at Escrow-Europa .
If you want to buy the bike send me your full name and address.
Also send me your phone number .

Regards,

Ich denke, es existiert hier auch ein falsches Vertrauen und eine Bildungslücke, was solche Gauner anbetrifft. Zuerst mal schaut man mit WHOIS Services, wo die Webseite registriert ist. In Italien (siehe unten).

Dann geht man davon aus, dass so etwas professionell nur über Strohmänner funktionert, daher mit Verschleiherungsmechanismen und das bedeutet, es stecken MEHRERE dahinter.

Viel Erfolg.

###########################
# INSTALLING SERENDIPITY #
###########################

Please go to http://www.s9y.org/36.html to view a Step-By-Step Installation guide.

Registrant:
Escrow Europa S.r.l.
Firenze, I-50125
Firenze I-50125
IT

Domain Name: ESCROW-EUROPA.COM

------------------------------------------------------------------------
Promote your business to millions of viewers for only $1 a month
Learn how you can get an Enhanced Business Listing here for your domain name.
Learn more at http://www.NetworkSolutions.com/
------------------------------------------------------------------------

Administrative Contact, Technical Contact:
Conti, Andrea info@escrow-europa.com
Escrow Europa s.r.l.
Via Guicciardini,16
Firenze, I-50125
Firenze
IT
+39 0556581696 fax: +39 0556581696

Record expires on 30-Aug-2013.
Record created on 29-Jun-2006.
Database last updated on 17-Nov-2009 18:39:38 EST.

Domain servers in listed order:

DNS.FOL.IT
DNS2.FOL.IT
DNS3.FOL.IT

Hallo zusammen,

ich hatte gerade Kontakt zu einem gewissen "Felipe Santu", der vorgibt ein Italiener zu sein, der gerade nach London gezogen ist und deshalb seinen tollen Oldtimer Mercedes 190 SL im Top-Zustand nicht mehr gebrauchen kann, weil sich dort ja bekanntlich das Lenkrad auf der falschen Seite befindet.

Deshalb bot er ihn für 18.500 EUR bei Mobile.de an (normal wahrscheinlich ca. 50.000 EUR wert). Das Angebot wurde dort aber mittlerweile gelöscht. - Ansonsten die gleiche Story über Escrow.

Ich habe ihm auf die Frage nach meiner vollständigen und korrekten Adresse die des Präsidenten des Bundeskriminalamts mit zugehöriger Email-Adresse gegeben. Leider bekomme ich jetzt nicht mehr mit, ob er wirklich so dumm ist und ans BKA schreibt... ;-)

Gruß,
Wolfgang

Hier die Masche von Felipe Santu (felipesantu@live.com)

Subject: RE: 1959 Mercedes-Benz SL 190 - 15.800 euro
Date: Thu, 19 Nov 2009 12:41:50 +0100
From: felipe santu <felipesantu@live.com>

Wolfgang,

The car will be sent from London-United Kingdom,i will pay the shipping process. I use the car here,in London right now.The operation will be done by bank transfer.
You will send the money to Escrow Europe, not to me.
You have 7 days inspection period to test and drive the car without no obligation to buy
it.After the inspection period ends and want to keep the car, Escrow Europe will release me the money. If you will not want to keep the car they will give your money back and the shipping company will bring back my car.
My lawyer will take care of all documents, it will only sign by you.
If you agree with my terms send me your full name,phone number and shipping address so i can start the transaction with Escrow Europe.
Best Wishes,
Felipe

Ähnliche Themen

Hallo

Hier das selbe:

Habe auf Autoscout einen Nissan 350z Racing Edition gefunden 02/2008 für 11.500,-
da ich mir dachte das es oft so verrückte gibt die ein Auto praktisch her schenken, habe ich eine Mail an den Verkäufer geschickt.
Der Nissan würde reingestellt über einen Autohändler aus Kempten (D). Als ich diesen dann angerufen habe, meinte er das sich jemand sein Account zu nutze gemacht hat und er dieses Inserat von Autoscout entfernen ließ.

Nun, vom Verkäufer bekam ich aber natürlich eine sehr interessante Mail:

>Hello , I hope you understand english because I don't write German so well
> evenif I lived and worked in Germany for a year. I drived the car in
> Germany. The car is in excellent condition,1 hand, GERMAN papers,never involde
> in any accidents, the engine works perfectly, it has thetechnical book and
> all papers, REAL km,and all the other options .I sell it cheapbecause I just
> moved to London, UK. Now nobody wants to buy it here in UK because it's
> european,German made car with the steering wheel on theleft side. The car is
> allready at a shipping company in a garage and I can send it anywhere in
> Europe in 4-5 days to your home on my expence. If you are interested please
> reply me so I can give you more information. Thank you!

ich badankte mich darauf hin auf die schnelle antwort und war sehr skeptisch,
schließlich handelt es sich hier um die Racing Edition des Wagens die auf 50 Stück limitiert ist und einen Marktwert von ~30.000 Euro hat, und wer schenkt einem schon knapp 20.000,- €???

und so gings weiter als ich gefragt habe ob ich das auto auf irgendeine Art und Weise besichtigen kann:

Let me explain you again.
All you have to do is to give me the following infos:

Full name..
Address..
City..
Zip..
Country..
Phone#..

I will forward your personal details to the delivery company and they will get back to you with the payment invoice and with all the infos that you will need to complete this purchase.After that you will have to depossit them 50% of the amount so they can move forward with the shipping process.When you will receive the car you will have 10 days return policy to test and check the car.After the 10 days...if you decide to keep the car you will have to pay the other half .....if you don't keep the car you will send it back and the delivery company will return you all your money back.I will pay all the shipping

Ich hab mir darauf hin gedacht, auch wenn es sein Betrüger ist, mit meiner Adresse wird er eh nicht viel anfangen können,
das ging dann so weiter:

Dear Mr. David Grossl ,

This message was sent to notify you that Mr. Andrew Drank ( imparato.r07@live.com ) has deposed in our custody a parcel for you. The shipping fee was paid by the Sender.

• Transaction Details:

Parcel Content: Nissan 350Z
Total amount: 11,500.00 EUR
Deposit amount: 50% ( 5,750.00 EUR )
Remaining balance after deposit: 5,750.00 EUR

Type of Service: Door to Door
Type of Transport: Land
Additional Services: Third Party - Escrow
Payment Type: Bank Transfer
Tracking Number: 1ES27665B7
Track your package here: www.dhselt.co.uk

--------------------------------------------------------------------------
• Payment Instructions:

1. To complete your part of transaction, you must proceed with the payment.
2. The payment must be made through Bank Transfer or Bank Deposit. You must go to your Bank and make a Money Transfer to the following Bank Account:

NAME: SERGIO VANDICI (DHS Express LTD Payment Agent)
IBAN: GB13 BARC 2080 7173 4457 47
BIC SWIFT: BARCGB22
ACCOUNT NUMBER: 734 457 47
SORT CODE: 20-80-71
BANK NAME: BARCLAYS BANK
BANK ADDRESS: 414 KENINGTON RD SE114PZ

3. After the transfer was done, please email us the scanned receipt from your bank.

IMPORTANT: takes several steps to protect both the Buyer and Seller against fraud:

• all payments by the Buyer are verified as "good funds" before the shipping will be started;
• the shipments are provided and tracked by our Shipping Service, to ensure the Seller shipped and the Buyer received the merchandise;
• if the merchandise is fraudulent or not as described, it gives the Buyer the chance to return the merchandise before payment is released to the Seller...

--------------------------------------------------------------------------

Our company reduces risks associated with Internet transactions by acting as a licensed, trusted, neutral third party for online transactions. In this moment the parcel is in Stand By.
Within 3 business days, after the payment was verified, you will receive the merchandise and you must inspect it. If it is complete and as described, you should accept the merchandise and our Team will send the funds to the seller.
If you refuse the merchandise, our Team will ship the merchandise back to the seller. Then you will receive a full refund.

Regards,
DHS Express LTD

www.dhselt.co.uk

---------------------
Also... das ist eine mail von dieser Versand firma
meine Daten sind echt... mir aber egal.
mit der Tracking number die drinnen steht könnt ihr sogar das "paket" verfolgen *hehe*
nun zum schluss habe ich dem typ geschrieben das es mir zu unsicher und zu gefährlich ist solch eine transaktion vorzunehmen und ja...
Am Samstag habe ich noch in London mit der Polizei gesprochen, doch die können mir nicht helfen und haben mich nur auf eine Internetseite verwiesen, auf welcher man das Fahrzeug überprüfen kann (ob gestohlen und so).
Und das war die letzte Antwort des betrügers:

The delivery company act as any escrow service and they start the shipping only after you will deposit them 50% of the total price so they can protect the both parts... but as you saw you will have not to worry because the payment will be done secure through bank transfer and you can track anytime you with your money if something wrong will happen..
So.. after you will complete the payment please send them the scanned paper from your bank so they can move forward with the delivery process.

Thank 's !

Also ich schätze hier ist ein auführliches Beispiel dafür wie diese Gestalten vorgehen.

lg
Dave

So nochmal hab ich was zu melden 🙂

also erstens hab ich natürlich noch nichts bezahlt.

Nun das unglaubliche daran:
diese "DHS" firma hat mich angerufen! Die haben mich gefragt ob ich die anweisungen per mail bekommen habe und ob ich hilfe benötigen würde und das ich bescheid geben soll wenn ich den betrag überwiesen hab damit sie mit der lieferung fortfahren können.

was sagt ihr dazu? 🙂

Hi Leute!

Ich bin schon letzte Woche auf diesen Blog gekommen und hab bis jetzt keine Zeit gehabt zu schreiben! Naja was soll ich sagen? Wir sind auch drauf reingefallen!

Wir haben auf willhaben.at ein Auto gesehn und natürlich viel Geld rausgeschleudert, und bei der Polizei eine Anzeige gemacht und dann haben wir gelesen das der hundertwasser eine Sammelklage machen will und Leute sucht die mitmachen! Ich hab ihn angeschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Deshalb ruf ich jetzt nochmal zu einer Sammelklage auf.

Meldet euch unter sammelklage.escrow-europa@gmx.at

Wenn ich hudertwasser erreiche dann werden wir uns natürlich mit ihm zusammen tun!

Ach ja nehmt auch vor der Firma transcouries aus England auch in Acht, denen sind wir auf den Leim gegangen!Ich hab auch gesehn das diese Gruppe angeblich aus Romänien stammen soll! Wenn das so ist dann ist das gut, hab nämlich Kontake zu der romänischen Polizei.

Also ich freu mich auf eure Mails

Mfg Plausteiner Michael

Hallo an alle und VIELEN DANK! Ihr habt auch mich vor einem großen Fehler bewahrt!

Und ACHTUNG!!! Dieser Kerl treibt nach wie vor sein unwesen. Bei mir ging es um eine Honda Africa Twin die bei www.mobile.de eingestellt war! Sein verwendeter Name bei mir ist Steve Edward [rtteer@live.com]

Der übliche emailblabla wie:
Hello ,
1995 Honda xrv 750 africa twin
Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for EUR 1600- shipping included .
The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)
It's my personal bike.
I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.... den rest kennt man ja.

Was mich so stutzig gemacht hat war dass ich diese Anzeige nirgendwo mehr finden konnte?! Aber ich konnte sie aus der Chache meines Rechners wieder herstellen. Ich habe sie als PDF hier angehängt.
Das inserat lief unter dem Namen "Peter Heike" aus Erfurt. Auch eine Telefonnummer ist angegeben, diese habe ich gerade ausprobiert und siehe da... sie funktioniert!!! Man landet in einem Kindergarten! Als ich dann nach Peter Heike fragte sagte die Kindergärtnerin gleich "ah sie wollen das Motorrad kaufen... das gibt es nicht" scheinbar verwendet der Betrüger diese Tel Nummer schon länger da diese arme Dame aus dem Kindergarten schon seit wochen mit solchen anrufen belästigt wird.

Nochmals Google sei Dank!

Philipp

hallo!

ich wäre auch fast auf die gleiche betrüger bande (mit neuer masche) reingefallen. gott sei dank bin ich im letzten moment noch auf dieses forum gestoßen!!

und zwar habe ich auch auf www.willhaben.at einen Audi A3 / S3 Ambition 2,0 TDI Limousine/ Sedan 2004, 130000 km., € 5.500, - entdeckt. um 4.600 € mit verschiffung hätte er ihn mir gegeben - schnäppchen!
und er macht das jetzt über die seite www.tcs-spedition.co.cc
seine neue email adresse ist jetzt vic_1964_al@hotmail.com
und gibt sich als victor albert bishop aus mit adresse Parnell Street Nr 22, Dublin 1,Ireland

auch wieder mit der selben nummer :

"Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Irland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( www.tcs-spedition.co.cc) in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Informationen"

ein sehr verlockendes angebot, so günstig würde man dieses auto in Österreich niemals bekommen, deshalb bin ich darauf auch eingestiegen, war von vorn herein aber stutzig. auch dafür, dass er englisch sprachig sein soll und aus irland ist, ist mir sein englisch sehr bämisch vorgekommen.

gott sei dank habe ich eine so kluge freundin, die den namen dann gegoogelt hat, sonst wäre ich jetzt um 1000€ (anzahlung) ärmer...

ich hoffe diesem gauner wird das handwerk gelegt!!!!

also VORSICHT: bei namen wie victor bishop!!!!!

lg wolfgang

Hallo zusammen,

auch ich bin heute auf "ein tolles Schnäppchen" bei mobile.de gestossen. Bei mir bietet ein Jurgen Hermann aus Konstanz(Bodensee) eine Yamaha XV 1900A mit Vollausstattung an. Der Preis sensationelle € 5800.

Nachdem die angegebene Telefonnummer nicht existiert, habe ich eine e-mail losgelassen. Hier die übersetzte Antwort über den eingefügten link.

Hallo, Yamaha 2007 XV 1900A Wegen meiner Finanzprobleme, denen ich mich bin bereit, es für Eur 5200 zu geben habe - Verschiffen eingeschlossen. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Edinburgh, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnete in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin. Respekt, SIE KÖNNEN an übersetzen: http://babelfish.altavista.com/

Mal schaun, vielleicht lasse ich mich auch ein bischen auf dieses betrügerische Spiel ein.

Auf alle Fälle werde ich morgen die Verbraucherschutzzentrale informieren! Akte ist vielleicht auch eine Idee. Gegen solche Typen müssen wir was machen. Hier fallen nicht nur Dumme rein. Dafür sind die "Schnäppchen zu heiss und die escrow Seite mit den vielen Verlinkungen wirkt auf den ersten Blick auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von wolfi997

hallo!

ich wäre auch fast auf die gleiche betrüger bande (mit neuer masche) reingefallen. gott sei dank bin ich im letzten moment noch auf dieses forum gestoßen!!

und zwar habe ich auch auf www.willhaben.at einen Audi A3 / S3 Ambition 2,0 TDI Limousine/ Sedan 2004, 130000 km., € 5.500, - entdeckt. um 4.600 € mit verschiffung hätte er ihn mir gegeben - schnäppchen!
und er macht das jetzt über die seite www.tcs-spedition.co.cc
seine neue email adresse ist jetzt vic_1964_al@hotmail.com
und gibt sich als victor albert bishop aus mit adresse Parnell Street Nr 22, Dublin 1,Ireland

auch wieder mit der selben nummer :

"Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( www.tcs-spedition.co.cc) in einer Garage, und ich
Informationen"

ein sehr verlockendes angebot, so günstig würde man dieses auto in Österreich niemals bekommen, deshalb bin ich darauf auch eingestiegen, war von vorn herein aber stutzig. auch dafür, dass er englisch sprachig sein soll und aus irland ist, ist mir sein englisch sehr bämisch vorgekommen.

gott sei dank habe ich eine so kluge freundin, die den namen dann gegoogelt hat, sonst wäre ich jetzt um 1000€ (anzahlung) ärmer...

ich hoffe diesem gauner wird das handwerk gelegt!!!!

also VORSICHT: bei namen wie victor bishop!!!!!

lg wolfgang

Selbiges Angebot hab ich auch gesehen wollte das Auto schon kaufen war aber stutzig und hab nachforschungen angestellt und bin dann auf den Thread hier gestoßen.

Die Mail war die Selbe wie bei mir.

Hoch Lebe das Internet und Danke an euch das Ihr mich vor nem Betrug bewahrt habt.

Liebe Grüße

Markus

Hallo,

ich wollte nur warnen. Anscheinend immer noch nicht genug!

Auf willhaben.at aktuell:
Mercedes-Benz C-Klasse C 200 Kompressor Classic Limousine/ Sedan 2000, 46500 km., € 3.200, -

als ich mich interresiert habe, kam folgendes:

vic alb <vic_1964_al@hotmail.com> schrieb:
> >
> > Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
> > wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
> > Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
> > involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
> > technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
> > weil ich nur in Dublin, Irland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
> > Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
> > linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( www.tcs-spedition.co.cc) in einer Garage, und ich
> > können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
> > Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
> > Informationen

sein zweites E-Mail:
(ich wollte gar nicht günstiger... :-)

Hallo,
Mein abschließender Preis ist 2000 Euro.Wir benutzen www.tcs-spedition.co.cc der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut www.tcs-spedition.co.ccist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, www.tcs-spedition.co.cc tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken www.tcs-spedition.co.cc/(Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Danke und haben Sie einen schönen Tag

also die Masche / Namen / Firmennamen ändern sich geringfügig, trotzdem
dürften diesmal auch die selben "A"löcher sein... :-(

Grüße
Imre

Hallo Herr Plausteiner!

Im Gegensatz zu anderen Forumsteilnehmer bin ich mit vollem Karacho reingefallen. Ich habe einen virtuellen VW Golf in Olympiablau in Glasgow erstanden, nur geliefert wurde bis heute nicht. Und so habe ich auch recht kräftig viel Geld zum Fenster hinausgeworfen, nein hinausgeschleudert. Das selbe gilt auch für Trans Couriers, anscheinend ein Paradeunternehmen, was Logistik und Versand anbelangt. Das Neueste von dieser Bande ist ein Audi A6 mit 52.000 km. Gleiche Machart, gleiche Schiene. Sensationelles Angebot, ein Paar aus Britanien, das in Deutschland gelebt hat für ein Jahr, der Mann einen Firmenwagen hatte von einem Ölhandelnden Großunternehmen in Deutschland. Sie fährt kein Auto, darum hat das Auto nur so wenige Kilometer. Wird verkauft, da Übersiedlung wieder nach Britanien erfolgte, und Lendkrad auf der falschen Seite hat, usw, usw, usw ...

MfG Andi

Hallo Leute,

habe heute auf meine Anfrage v. 20 12. 09 über autoblitz.at > Suche > Mercedes Benz > CLK) an Fa. Vic-automobile / Graz Tel. 06648933772 die unten folgende "wohlbekannte" Antwort bekommen. Gesendet von:

> josef litscheaur / joserauto@hotmail.com

Hab mal die Mail-Adresse gegoogelt und bin dann über diesen Link:

> http://www.dnsti.com/etakitto/nagusia/etakitto/83_703%20alea.pdf.

Am Ende des Links (40 S.) hab ich dann die folgende Adresse gegoogelt:

> San Andres, 1 acTel. 943 20 34 45EIBAR

Direkt auf Google Seite unter allbusiness.com auf folgendes gestossen:

> 20 Fort Industrial Park, Chester. Road, Castle Vale, Birmingham,.
West Midlands B35 7AR, UK ...... Tel: +33 1 49 78 45 00. Fax: +33 1
46 75 94 61 ...... Alfa Lan S.A Mr Alberto Badiola / Mr Markus
Windisch Paseo San Andres,8, E-20600 Eibar, Spain Tel: +34
943207141/ +34 943820300 Fax: +34 943 701 . ...

Weiter nach Mr. Markus Windisch gegoogelt und... Bingo!

> http://www.myspace.com/82hammers
} www.myspace.com/afcschwazhammers

Dort ist ein Markus Windisch (Namensvetter?) Der auch zufällig gegen die Grazer Gigants spielt? (Nanu? Meine Auto-Anfrage an Vic.autos / Graz) mit folgenden Daten verewigt:

HAMMERS #82: Details
Status: Single
Hier wegen: Dating, Freunde
Orientierung: Hetero
Heimatort: Schwaz
Figurtyp: 182cm / Sportlich
Religion: Katholik
Sternzeichen: Skorpion
Kinder: Irgendwann
Bildung: Hochschule
Beruf: momentan Bundesheer
Einkommen: Weniger als € 24.000

> HAMMERS #82: Schulen
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule in Schwaz

Abschlussjahr: 2008
Studenten-Status: Ehemaliger
Abschluss: Andere

Spasshalber den Markus mit Bundesherr + Graz gedanklich verknüpft

> http://www.bundesheer.at/adressen/steiermark.shtml

und - hoppala! Jede Menge Bundesheer-Kasernen Nanu? So ein Zufall! Staun! Ist die Stadt meiner automobilen SUPER-SCHNÄPPCHEN-TRÄUME!

So das solls mal für heute gewesen sein. Wer Verluste "Eingefahren hat"
... vielleicht weiss der M. aus S. in G. mehr oder weiter???
Aber Vorsicht: Nicht alle "M.s aus S. in G." MÜSSEN damit zu tun haben!
Vielleicht ist ja ein "Vergoogler"!? Möglich ist alles...

Grüsse Karli

-----------------------------------

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( www.tcs-spedition.co.cc ) in einer Garage, und ich
Informationen

> To: joserauto@hotmail.com
> Subject: autoblitz.at - Anfrage zu Ihrer Anzeige: CLK-230 Kompressor

Und heute jetzt bei Will haben wieder ein Top Angebot!!
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=15819921

Und wieder die gleiche Antwort:

linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( www.tcs-spedition.co.cc ) in einer Garage, und ich
Informationen

> Date: Tue, 5 Jan 2010 21:54:26 +0100
> From: no-reply@willhaben.at
> To: joserauto@hotmail.com
> Subject: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 15819921