wer weiß was über escrow-europa.com
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von piuk07
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten
Alex.😁
140 Antworten
Bloß die Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!!
BETRUG
Mir wurde ein Ford Elnagh Wohnmobil angeboten bei WILLHABEN.at-sehr günstig
Immer dieselbe Masche:
Wagen von Österreich nach England genommen, dort nicht fahrbar wegen Linksverkehr.
wollte den Wagen im Container nach Österreich verschiffen lassen über TRANSCOURIER per Treuhand.
deshalb Besichtigung vor Ort nicht möglich.
habe dann gegoogelt in dem ich die wagenbezeichnung eingegeben habe: siehe da
wurde in Deutschland angeboten vom wirklichen Eigentümer.
Alle Daten u Fotos wurden von dort übernommen und dann in Österreich und in der Schweiz angeboten
Habe die Seiten dort sofort sperren lassen- es hatten aber schon Hunderte bei der angegebenen falschen tel nr angerufen.
Ihr könnt euch vorstellen welche Verdienste locken wenn nur ein minimaler Teil der Leute drauf hereinfällt........
Mir wurde ein Ausweis auf den Namen
VICTOR ALBERT BISHOP aus Großbritannien zugemailt als Verkäufer sowie ein engl. Bankkonto angegeben mit einem anderen Namen
Wer etwas weiß oder Anzeige erstattet hat u Infos benötigt einfach mailen.
Gruß von Andreas
Guten Abend,
ich bin auch die ganze zeit mit einem typ aus spanien über einen Audi A4 Avant am schreiben! er will nur 4400 euro haben und das ist ach schon SEHR verlockend! er hat aber nie etwas von irgendeiner seite geschrieben...
er schreibt ja er schickt das auto zu mir mit einer spedition dann habe ich irgendwie 10Tage für eine Inspektion?? (weiß net was er damit meint)
und dann kann ich mich irgendtwie entscheiden oder so...
ist es denn dann ein betrüger wenn er das auto zu mir schickt ich es mir angucken kann und dann erst bezahle?
der Kerl heißt: Oscar Vasquez Pequeno
Wäre um antworten sehr erfreut!
Gruß
hallo
genau dasselbe wurde mir geschrieben, nur sollte das geld vor lieferung auf ein angebliches treuhandkonto überwiesen werden.
das genau ist der haken:
diese treuhandkontos existieren nicht, geld ist weg und der wagen kommt nicht.
wenn du erst nach lieferung u übergabe des wagens bezahlen kannst wäre es ja evt noch ok, bzw nicht ganz so zweifelhaft.
ich würde mir nur vorher dann die fahrzeugnr. ansehn u von der polizei überprüfen lassen ob er nicht irgendwo gestohlen wurde.
brauchst aber nur zu überlegen was ein fahrzeugtransport per spedition von spanien hierher kostet- dann weißt du dass es nicht korrekt sein kann.
das internet ist voll von betrogenen und da doch immer wieder ein paar gutgläubige drauf hereinfallen funktioniert die masche immer
noch bestens.
hast du eine kopie des personalausweises und eine überprüfbare Adresse ?
kannst du selber hinfahren und den wagen dort abholen ?
wenn die das ablehnen würde ich auf keinen fall etwas bezahlen- dann ists ohnehin betrug.
gruß von andreas
hallo zusammen ,,ich habe gerade das selbe erlebt..
Allerdings bei mobile.de
nachname edwards,
es ging hier um ein mottorad--
Das Fahrrad hat alle eingeschlossenen Papiere (Straße zugelassenes) +alarm keys+2helmets Das Fahrrad ist Ausstellungsraumzustand ohne irgendein Problem. I umfaßt alle Steuern auf dem Verschiffen und dem ÜbertragungsurkundeEuropa. Ich habe bevor Abkommen über escrow-europa.com getan und adaequat bin. Diese sind die Schritte: 1. Ich schicke escrow-europa.com das Fahrrad. 2. Sie informieren Sie, dass sie haben, das Fahrrad zu empfangen und Sie das Geld schicken müssen ihnen. 3.escrow überprüft das Einzelteil, um zu sehen, wenn es echt ist und nachher das sie Ihnen das Einzelteil schickt. 4.You lässt 10 Tage an Ihrem abschaffen zu prüfen und das Fahrrad zu überprüfen und wenn Sie nicht mit ihm gefallen werden, können Sie es auf meine Gebühr zurück zurückbringen. Ich muss zwecks das Abkommen anfangen Ihr vollständiger Name und Adresse, die alle ist und dann escrow-europa.com tritt mit Ihnen mit weiteren Anweisungen über den Verschiffen- und Zahlungsprozeß in Verbindung. Respekt und antwortet mir so bald wie möglich, wenn Sie interessiert sind
Jetzt wo ich ihn drauf hin gewiesen habe das mir mein eld zu schade zum verschenken ist und im internet bei google der service ( escrow-europe.com) direkt an erster stelle erscheint antwortet er nicht mehr ...
so fing es an:
Geehrter Herr, HONDA NSR 125 R, Gebraucht, 04/1998Rot, 14700, Eur 700 Wegen meiner Darlehen von Kreditinstituten und meiner Finanzprobleme, denen ich mich habe, sind bereit, es für das eingeschlossene EURO-Verschiffen Eur-700 zu geben. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Leeds, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnete in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin. Respekt,
Ähnliche Themen
Ich bin so froh das es das Internet, Google UND Männer wie euch gibt !!
Wär um Haaresbreite auch auf den Blösinn reingefallen.
Ich bin 26 u spiel seit einiger zeit mit dem Gedanken mir einen Mustang Bj67 zu kaufen. Also was mach Ich?
Erst einmal Autoscout u Co durchsuchen. Bei www.autoscout.at bin i dann fündig geworden.
Ford Mustang Bj 67
Automatik 131000 km
Kompletter Eleanor umbau
um 11400
Natürlich is mir gleich der Sabber runtergeronnen. Also was mach?
Schreibst dem Typen eine E-Mail. Hab ich gesehen dass das Auto in Holland steht. Na ich hab mich schon gfreut.
Hab aber in der Email noch geschrieben das ich gern mehr fotos (waren nur 3) vom Mustang hätte.
Hab dann die ur schnelle Antwort bekommen:
Hello,
The vehicle is in very good condition, has no technical damage at all, no scratches or
dents, no hidden defects, NO rust , NO accident .
You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in
Holland for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.I tried to sell the car in England, but nobody want to buy a left side steering wheel car.
I want to tell you that the car it's in perfect condition, like
you see it in the pictures. Let me know if you are still interested in buying this FORD MUSTANG
Thank you
Davide
Da bin ich schon mal stutzig geworden. England? WTF??
Hab ich ihn dann gefragt wie er sich das vorstellt u dass das für mich sehr schwer is den Mustang von England nach Österreich zu kriegen.
Is dann das gekommen:
Andreas,
The car will be sent from LONDON-United Kingdom,i will pay the shipping process . I use the car here,in LONDON right now. Total price with shipping included is 10.100 Euro.
The operation will be done by bank transfer.Since I am in London , England and I want to assure that everything is secure with the car we will make the deal this way : - you will send only 50% car price ( 5,050 euro ) and after you receive the car with all the documents you will send me the rest of money.
You will send the money to Escrow Europe ( www.escrow-europa.com ), not to me.
You have 7 days inspection period to test and drive the car without no obligation to buy it.After the inspection period ends and want to keep the car, Escrow Europe will release me the money. If you will not want to keep the car they will give your money back and the shipping company will return the car to me.
My lawyer will take care of all documents, it will only sign by you.
If you agree with my terms send me your full name,phone number and shipping address so i can start the transaction with Escrow Europe.
Best Wishes,
Davide
Wie ich mir die Fotos anschaue denk ich mir, das der Hintergrund nicht ganz mit dem Standort übereinstimmen kann.(So ein richtiger US-Parkplatz u Location).
Hab ich ihm dann geschrieben wo der genaue Standort vom Auto ist.Ich könnte ja rüberfliegen u es mir ansehen da ich ja ned die Katze im Sack kaufen möchte.
Kam dann diese lustige Mail:
Andreas,
I live 130 km from London. Total price with shipping included is 11.400 Euro. I am very at the office and I will not be able to meet with you until 15th Febuary. I have used Escrow Europa ( www.escrow-europa.com ) in the past when my wife bought her car from Spain and everything went smooth. She still drives her ML and the car is great. We are still keep in touch with that man and we intend to visit Spain this summer.
Please let me know with your complete name,shipping address and phone number so I can start the transaction with Escrow Europa.
Best Wishes ,
Davide
Ja klar hab ich mir dann gedacht u ESCROW-EUROPA in Google eingegeben u Voila!!
Bin ich hier gelandet.
Also ich danke euch vielmals!!!!
Achja der Name von ihm lautet:
Davide Marinesso, "verkauft" auf www.autoscout.at einen Ford Mustang im Eleanor Style u der Standort ist in Tilburg/Holland, was sich ja dann natürlich als England raussstellt!!
Hier der Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v2vkblh2mtnt
Grüße aus Österreich
Andreas
Hallo ja ich wäre auch fast auf ihn reingeflogen damals hiess er noch Viktor alban oder so lauter orge leit da lg Wolfgang Grüße aus gloggnitz
Achtung !!
Hier die nächsten 2 Gaunernamen !! Alles ein Fake !!
Also Finger weg !!
Hallo nochmal,
Ich will Arbeitnehmer eine Reederei, um das Auto zu Ihrem Standort zu bringen. Keine zusätzlichen Kosten. Ich zahle den Transport.
Ich teile Ihnen mit, dass die Reederei, die wir verwenden werden, die Escrow Europa(www.escrow-europa.com) die beste Leistung ist. Ich habe ein Geschäft, bevor mit ihnen gemacht und sie sind zu 100% seriöse Firma. Sie arbeiten ganz einfach: Ich gebe ihnen das Auto und die Papiere. Und man muss ihnen das Geld für das Auto. Beide Wagen und die Zahlung wird in ihrem Gewahrsam. Aber du wirst empfangen und inspizieren das erste Auto. Ich werde das Geld nur erhalten, nachdem Sie das Auto inspiziert. Das Auto wird an Ihre Adresse geschickt werden. Sie können an einen autorisierten Kundendienst zu gehen und das Auto zu überprüfen und werden Sie auch eine Probefahrt. Sie können das Auto 3 oder mehr Tage bleiben, bevor sie es kaufen. Nach der Besichtigung, wenn der Käufer einverstanden ist, wird Escrow Europa Zahlung durch die Bank zu senden sowie an den Verkäufer, oder wenn der Zeitraum der Inspektion bestimmt Zeit abgelaufen ist.
Wenn Sie mit dem Auto kommen überein, werden Sie die Papiere zu machen und das Auto verkaufen, wenn nicht, werden Sie in vollem Umfang erstattet werden (sie werden Ihnen das Geld zurück). Sie helfen Ihnen auch, mit dem Papier Registrierung. Hoffnung, die in ein paar Worte zu verstehen, wie diese Transaktion wird fortgesetzt.
Also, wenn Sie sich für den Erwerb des Autos werden wir Ihren vollständigen Namen und Anschrift warten interessiert, und ich werde in der Lage zu starten Versand durch Escrow: www.escrow-europa.com .
Vielen Dank!
PS: Meine Telefonnummer: 0040742723268. Wenn Sie verstehen nicht, bitte rufen Sie mich an. Ich spreche Englisch. Hier habe ich einen Übersetzer benutze. Ich werde für Ihre E-Mail oder rufen Sie mich warten.
Hallo,
Ich bin in London in Großbritannien ansässigen und das Auto ist da. Der Preis beträgt 3500 Euro inklusive der Versandkosten.
Der Innenraum sieht gut aus und auch die exterior.The Motor it `s perfect und das Auto hat keine Schäden.
Wenn Sie interessiert sind wir auch ganz sicher viel für uns beide haben.
Bitte zurück zu mir, Ihnen mehr über die Transaktion zu erklären. Ihre E-Mail in Englisch.
Ich warte
Thank You!
Von: Adrian Lambert <adrianl1961@googlemail.com>
Finger weg von Escrow!!!
Hallo bin anscheinend auf die selbe Masche reingefallen
Angebot in Moto-Scout, KTM 530 EXC-R, 04/2008 EZ, 3600.-€
E-Mail geschrieben an Verkäufer weil Interesse.
Dann kam die Antwort natürlich in Englisch.(Übersetzung Babelfish)
Geehrter Herr, KTM 530 EXC-R, Gebraucht, 04/2008 Orange, 11256 Kilometer, Eur 2800 Wegen meiner Darlehen von Kreditinstituten und meiner Finanzprobleme, denen ich mich habe, sind bereit, es für das eingeschlossene EURO-Verschiffen Eur-2800 zu geben. Das Fahrrad ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Einbuchtungen, keine versteckten Defekte. It' s-Spaß und robustes fahren. Technische Kontrolle und die Emissionprüfung wird außerdem. verabschiedet und gestempelt. Es hat den Eigentumsanspruch, gelöscht von allen möglichen Verpflichtungen oder von Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie ihn registrieren müssen. Sie müssen nicht Steuerzuschläge für dieses zahlen (VAT reclaimable). (das Fahrrad ist Register in Deutschland und hat deutsche Dokumente) It' s mein persönliches Fahrrad. Ich habe in Deutschland für das letzte 1 Jahr und das I' gearbeitet; VE kaufte das Fahrrad dort. Meine Firma wünschte mich zurück Haupt, so z.Z.I' m in England (Großbritannien). I' VE holte das Fahrradhaus mit mir und it' s jetzt gelegen in Leeds, England. es `S.A. Mitleid, zum solch eines Fahrrades zu halten und es nicht zu benutzen. It' s verzeichnete in Deutschland, weil, wenn ich das Fahrrad auf motoscout.de bekannt gegeben habe, ich eine deutsche Adresse verwenden musste. Jetzt I' m, das versucht, es für solch einen niedrigen Preis zurück zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen Stichtagausdruck für das Zahlen jener Steuern habe. Mein Fahrrad ist bereits bei www.escrow-europa.com an ihrem representant Einheimischen. (I PAID THIS COMPANY, ZUM VON SORGFALT FÜR DIESE VERHANDLUNG ANZUWENDEN, SCHÜTZEN SIE INTERNET-VERHANDLUNGEN ZWISCHEN KUNDEN UND VERKÄUFER). Wir können ein Abkommen haben, wenn Sie wirklich interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist korrekt und it' verkäufliches s nicht und er umfassen auch den Transport für alle europäischen Länder. Schreiben Sie mich bitte zurück zu sich besprechen, nur wenn Sie interessiert sind, weil ich von den Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht überhaupt. interessiert bin. Respekt, SIE KÖNNEN an übersetzen: http://babelfish.altavista.com/ Hotmail: Geben Sie, trus frei
Dachte ich mach ein Schnäppchen. Geld überwiesen und warten.Am
Tag der angeblichen Bekanntgabe der Frachtdetails hatte Escrow dann
noch die Frechheit nochmal 1000.-€ zu verlangen wegen angeblicher
Frachtkosten. Das Geld würde ich mit Erhalt des Motorrad wieder zu-
rückbekommen.
Dann gegoogelt und auf diese Seite gestoßen. Ach ja in Wikipe ist
Escrow durchaus positiv bewertet.
Ich glaube auf meine letzten 2 E-Mails an Steve Edward u. Escrow heute werde ich keine Antwort mehr bekommen.
Also Finger weg!!!
Escrow Finger weg!!!
Hallo nochmal
Zu meinem Fall von gerade.
Der Typ und auch Escrow haben echt nochmal geantwortet.
Verkäufer Steve Edward
Geehrter Herr, Ich kenne becaseu, das sie mit mir auch in Verbindung treten. Dieser ist nicht mein Fehler, es ist ihr. Aber sorgen Sie sich nicht, wie Sie die Zahlung von Euro 1000 über leisten müssen den Zahlungsdetails Money Gram Dienstleistungen und sofort das Fahrrad relesed zu Ihrer Adresse mit dem Euro 1000 zurück zu Ihnen !
Escrow
Nr. 1 Dear Customer ,
Es tut uns leid für dieses Problem, aber Sie müssen Sie diese abschließende Zahlung von EURO 1000 über leisten Money Gram zu spezifizierten Zahlung und bis zum heutigem Tag ist das Verschiffen auf Durchfahrt zu Ihrer Stadt mit Ihrem Euro 1000 zurück zu Ihnen.
Escrow-Europa Staff
Nr.2 Dear Customer ,
Wir können nichts nicht tun, bis Sie die Verhandlung entblocken. Sobald Sie diese Übertragung von Euro 1000 bilden, eher Sie Ihr Fahrrad mit Ihrem Geld 1000 Euro zurück erreichen. Sie müssen Ihr nächstes lokalisieren Money Gram Büro und schließen die Übertragung von Euro 1000 auf diese Zahlungsdetails ab:
Leisten Sie die Zahlung über Geld-Grammdienstleistungen am gleichen vollständigen Namen und an Adresse
Beim Betrügen gibt es anscheinend immer eine Steigerung.
Was kann man gegen solche Betrüger unternehmen?
Kaum zu glauben das diese Menschen nicht zu stoppen sind.
Servus
Gottseidank gibt es Google und Foren wie dieses. Gerade wäre ich ebenfalls auf so ein Inserat reingefallen:
2003 VW Sharan 1.9 TDI Comfortline Family 6.000 Euro
Auf willhaben.at,
Verkäufer:
Victor Albert Bishop
Parnell Street Nr. 224
Dublin
Ireland
MAIL 1
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf das Auto, dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder,
dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert.Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen
Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Irland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis , denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre
MAIL 2
Hallo,Hallo,
Mein abschließender Preis ist 6200 Euro.Wir benutzen WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC/ (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Danke und haben Sie einen schönen Tag
MAIL 3
Good Morning,
Ich habe die Versandkosten und die Firma ein und bestätigen Sie mit mir Kontakt auf mich gemacht, dass sie Sie alle Details und den Versand ihrer Bank Informationen schicken Sie haben das Geld von ihrer Bank zu hinterlegen.Haben Sie hinterlegen das Geld von ihrer Bank?Wenn nicht, wenn Sie es tun?Vielen Dank und ich warte Ihrer Buchungsbestätigung.
MAIL 4
Dann warte ich Ihre Zahlungsbestätigung
MAIL 5
Haben Sie die Zahlung an die Firma?
Diese Mails kamen immerhin innerhalb 1 Tages; er drängt auf sofortige Zahlung und benutzt eine hotmail-Adresse (alles miteinander hat mich stutzig gemacht)
Er benutzt immer ähnliche, wenn nicht dieselbe Geschichte.
FINGER WEG DAVON!
Schöne Grüße aus Österreich
Susanne
bin echt froh, dass es dieses forum gibt.
aber suspekt sind solche angebote allemal.
tut mir für die leute echt leid, die diesem gauner auf den leim gegangen sind.
im moment wird von dem typen ein mercedes ml 270 d automatik um € 7.000,-- angeboten.
verkaüfer ist: viktor albert bishop, parnell street nr 224, dublin 1, irland.
mit der selben masche. lebt in irland, bruder gestorben, braucht das auto nicht usw.
inserat wurde aus wien aufgegeben - handy nr. ist nur die sprachbox aktiviert, aber die anschrift gibts wirklich - nur wer dort echt wohnt ist eine andere sache. zur zeit wird das fahrzeug wenn mann die zahlung leistet mit "EDS WorldWide [eds@europe.com]"von dublin nach wien verschifft. vorausgesetzt man zahlt natürlich vorher den kaufpreis. auffallend ist bei dieser webseite, dass der deutsche text mit sicherheit über ein übersetzungsprogramm geschrieben wurde. das allerdings mit einem nicht sehr guten.
diesem scheixxx typ sollte man - so man seine adresse hätte- einmal ein paar jungs vor die türe schicken. aber anzeigen hilft in dem fall sicher nicht, da dieser scheixxx kerl ja nicht zu finden ist. denke mal er wird auch nicht von zu hause seine mails abschicken sondern seinen standort ständig wechseln. ( internet caffee usw.)
es hilft also nur, den verlockenden angeboten zu wiederstehen und vorsichtig zu sein.
achtung mit den namen: viktor albert bishop und "EDS WorldWide [eds@europe.com]"
Finger weg von www.eds-express.co.cc
Habe bei mobile.de ein auto gefunden, welches im preis-leistungsverhältnis unschlagbar war. Habe daraufhin den anbieter kontaktiert und dann eine mail bekommen, welche nahez wortgleich mit einer hier, vor 4 wochen bereits geposteten mail ist ( vielen herzlichen dank dem schreiber ***** ).
1. email
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf das Auto, dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder,u
dass war Ingenieur in Germany, aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in germany registriert.Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Germany .Es kommt mit die ganzen
Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.Ich kann nicht kommen mit dem Auto in germany , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Irland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis , denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre
e email:
2. email
Hallo,Hallo,
Mein abschließender Preis ist 13000 Euro.Wir benutzen WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC/ (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Danke und haben Sie einen schönen Tag
Hoffe mit meinem posting beigetragen zu haben, das solche Gaunereien eingedämmt werden...
Bin froh, dass ich schnell, an die hier vorliegenden informationen gestoßen bin, und somit keinen finanziellen schaden erleiden werde. Vielen dank an alle.
luigi anderson
www.eds-express.co.cc
... einen hab ich noch.
Und zwar einen Namen des hier angeführten "Verkäufers".
Der inseriert momentan nämlich im Bazar einen "2005 Audi A3 1.6 Sportback Ambiente" um 5,490.00 €. Hab genau die gleiche Antwort erhalten.
Zuviele Namen, (tote) Brüder und Autos für ein und denselben Anzeigentext - meine Meinung.
Ich hab es jedenfalls gerade eben an die Bazar-Redaktion, Willhaben und den Rechtsdienst des ARBÖ weitergeleitet. Interessanterweise habe ich auf den ÖAMTC-Seiten keinen direkten Kontaktlink gefunden...
LG aus Wien
NOCH SO EIN FALL:
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf das Auto, dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder,
dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert.Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen
Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog WWW.EDS-EXPRESS.CO.CC .
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis , denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre
logo
laendleauto.at - Samstag, 27. Februar 2010
boah daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke lieber gott, dass es dieses forum gibt!ich bin so blauäugig und hätte wirklich dieses auto gekauft, hab auch nur aus ner laune heraus dann wirklich escrow gegooglet, sonst hätte ich dem typ blind vertraut!
ich will auch meinen beitrag leisten und eine neue masche und einen neuen namen präsentieren:
chris neale verkauft auf mobile.de einen audi a4, eigentlich aus wien, auf meine email kam dann aber das:
Hallo,
Zunächst einmal, tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, lernte ich ein wenig auf meinen Aufenthalt in Österreich, ich hoffe, Sie können mich verstehen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto, bin ich bereit, das Auto für ca. ¤2.150 zu verkaufen. Mein Name ist Chris Neale, ich bin aus Norwich, Vereinigtes Königreich Original. Ich arbeitete 2 Jahre in Österreich, für Microsoft, und jetzt bin ich mit meiner Familie in England, das Auto ist hier bei mir. Ich habe versucht, das Auto hier zu registrieren, aber es kostet mich zu viel .. Ich habe auch versucht, das Auto zu verkaufen, aber niemand ist in einem Auto mit dem Lenkrad auf der linken Seite interessiert.
Über das Auto, kann ich Ihnen sagen, dass es wie neu, sie ist nie in einen Unfall beschädigt wurde oder beteiligt sind, nicht einmal ein Kratzer aussieht. Das Auto kommt mit einem klaren Titel, durch Kauf von mir begleitet und alle Papiere sind unterzeichnet) (einschließlich der Original-Handbücher und Schlüssel, müssen Sie es unter Ihrem Namen registrieren. Alle Steuern sind bis 2011 bezahlt.
Wenn Sie mein Auto kann ich Ihnen das Auto Trog ein eBay-Unternehmen kaufen interessiert sind, dauert es ca. 3 Tage, um es zu erhalten, erfolgt die Lieferung kostet Sie nichts.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie zu fragen.
Wenn Sie in meinem Auto interessiert sind, werde ich gerne weitere Details darüber, wie wir nicht kaufen, dieses Geschäft in meinem nächsten E-Mail.
Danke
Chris
komisch das das deutsch kontinuierlich schlechter wird! ich schrieb jedenfalls in englisch zurück un machte ihm klar, dass ich das meiste nich verstanden hab, darauf kam(oh wunder) escrow zur sprache....
Hello,
The car is currently located in Norwich, England. It will be shipped from here by plane with a Escrow Company trusted by eBay and it will not cost you anything. You will get it to the nearest airport in your area and then it will be trucked forward to your place. Shipping will be done door-to-door, to your exact address, so you will not have to pick the car up yourself.
This car is in very good working condition, no scratches or damage of any kind, 100% working and looking conditions and comes with a transferable clear title, 3 months warranty. All taxes are paid for Austria, including insurance.
Here is how this escrow service works:
First of all I will need the following details from you: full name, shipping address and telephone number. After I receive the details from you, I will forward them to Escrow. They will process your info and will send us both invoices (email forms). In the e-mail they will explain you how the payment will be made. The price for the car is ¤ 2.150, this price includes all the shipping taxes and fees.
Dealing with a third party means dealing with a neutral party, a company that verifies if the car is sent and corresponds to what seller agreed with the buyer and release the money only after the merchandise was accepted.
From the moment the payment is secured by Escrow, the shipping process will begin and the car will arrive at your address in about 3 business days. You will also receive all the documents including the titles and a purchase contract signed by me. The cargo is insured so if the car is damaged during the shipping you will also be refunded. After you receive the car you will have 10 days to test, verify and do whatever you need to the car. If you will agree to buy the car, then I will receive the payment from Escrow. If the car does not corresponds the description or has any problems, they will refund you 100% the same day. There is no risk in this deal. I don't touch your money until you receive and inspect the car. The transaction is simple so everything should go as planed. If you will decide that you will not buy the car there will be no need to ship it back because I will try find a buyer in your area.
I'm waiting your answer and the info needed to proceed with this deal if you agree with my proposal
Chris
naja jetz hab ich ihn gefragt wo ich denn genauere infos über escrow bekommen kann und leider schreibt er darauf nich mehr zurück....mit 2000euro bin ich wohl ein zu kleiner fisch😉
und noch mal danke!