Wer von euch zahlt GEZ-Gebühren für das Autoradio?
Moin.
Hab ich da nich gestern einen Schriebs bekommen mit dem Hinweiss, ich möchte (soll) doch bitte Gebühren fürs Auto-Radio zahlen.
Wat nu?
Gruß
18 Antworten
BL for President.
ARD und ZDF verdienen doch auch mit Werbung. Da können die doch die GEZ in die Tonne treten.
Zitat:
Original geschrieben von CALVA
BL for President.
Danke, danke!! Ich fordere im Übrigen auch die Abschaffung der Öko-Steuer und aller erdenklichen Ver(s)teuerungen, sowie den Führerschein ab 14 und die Legalisierung von ökologisch angebautem Rauchhanf!!
Ich hab noch nie GEZ gezahlt, hab allerdings auch noch keine eigene Bude und bin Student, muss also glaub ich eh nicht...
Trotzdem finde ich die ganze GEZ-Geschichte hier eine Sauerei. man muss auch die möglichkeit haben, radio zu hören und fernzusehen, ohne die öffentlich-rechtlichen Zwangsgebühren zu bezahlen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es vielleicht (!) sogar zahlen, aber so ...
Und dann noch diesen depperten Spots im Kino+Fernsehen, als müsste man ein schlechtes Gewissen haben... *grrr*
Daß wir hier alle gegen die Ökosteuer sind, dürfte klar sein, ich würde sogar so weit gehen, und Diesel und Benzin gleich besteuern, dann hätten wir weniger LKW-Verkehr, mehr auf der "Schiene", und günstigere Spritpreise...
Aber das ist eben politisch nicht gewollt ...