Wer von Euch spielt auch mit dem Gedanken, BMW zu verlassen?
Hallo zusammen,
wer von Euch spielt auch mit dem Gedanken von BMW Richtung Au.. oder Mer..... zu wechseln?
Ich schon! Habe die Schnauze voll von dem Tollen BMW Händler bei uns vor ORT!
Arroganz PUR
Bei Au.. habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht!
Jedoch habe ich noch nicht den passenden gefunden? Die Autos sind schon klasse
Habe zur Zeit einen A5 Sportsback zur Probe!
Der kann jedoch mit meinem 3er (E90) nicht mithalten!
Platz, Bedienung ect. Da ist BMW einfach besser!
Gruß
der Rudi
Beste Antwort im Thema
Ach bitte , ist das hier ein technisches Forum oder ein Heul und Jammer Sammelbecken??
Zumal es vermutlich ab Seite 2 wieder auf Hauen und Stechen rausläuft ...
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
HiHi... Und was frisst das Teil auf 1 Km an Sprit? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von ribz
4 Liter. pffffft. 😛😛😛😁Sorry fuer OT 🙂 Naja. so halb OT. Wer verlaesst bei sowas BMW? 🙂
Klingt aber schon mal mega geil.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Na ja, bei gemütlichem Fahren greift dann die Zylinderabschaltung und aus dem V8 wird ein niedlicher 4-Zylinder, der noch immer klingt wie ein V8 - angeblich... 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Haha 4 litver v8 ist schon heavy....ist mir aber Benzin mäßig zu krass. Da ist mir ein 6 zylinder lieber, die goldene Mitte halt.Zur Motoren Politik...4ender sind OK...aber naja Fahrspass???? Mhhhhhh 2.2 Liter r6?...heißt für mich...vieeeel Drehmoment oder?
0,7 Liter. Ach.. Ist doch egal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Hab grade die Bilder und Daten von der Corvette C7 Z06 gesehen. Sobald ich das finanzieren kann...
Die Vette- endlich ein vernünftiger Vorschlag. 6,2L Autos liegen im Trend...
Für mich:
Bei BMW Z8 sind wir zu spät dran, aber eine Corvette C7 (mir reicht die Serie) oder Jaguar F-Type , so 3 - 4 Jahre alt vom älteren Herren gefahren. Das wäre es.
Auf jeden Fall irgendwas, was nicht auf jedem Parkplatz steht.
Und niemals ein BMW- M. oder GTI oder AMG- never....
Zum Thema :
Ich kann BMW nicht verlassen, dort arbeite ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mf316
Ich würde mich von meinem Dreier trennen...sofort...aber nur im Tausch gegen einen F11 😁
Ne, bestimmt nicht. Die niedergedrückte Schnautze a lá Volvo und dann erst dieses undesignte Cockpit mit den zum Teil billig anmutenden Materialien.😰
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von miles no more
Und niemals ein BMW- M. oder GTI oder AMG- never....
Weil?
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Ne, bestimmt nicht. Die niedergedrückte Schnautze a lá Volvo und dann erst dieses undesignte Cockpit mit den zum Teil billig anmutenden Materialien.😰Zitat:
Ich würde mich von meinem Dreier trennen...sofort...aber nur im Tausch gegen einen F11 😁VG
So unterschiedlich kann man das sehen: Ich finde das Design sehr gelungen, besonders am Heck. Das Cockpit ohne freistehenden Bildschirm gefällt mir auch sehr gut. Viel besser als im F3x, mit dem billigen Kunststoff um den Schalthebel und dieser abgeschnittenen Interieurleiste vorm Beifahrer. Und der freistehende Bildschirm wird in seiner Hässlichkeit nur noch von der Lösung in der neuen C-Klasse übertroffen - Mercedes hat es wirklich geschafft, die Grusellösung von BMW noch zu toppen.
Zitat:
Ne, bestimmt nicht. Die niedergedrückte Schnautze a lá Volvo und dann erst dieses undesignte Cockpit mit den zum Teil billig anmutenden Materialien.😰
Billig anmutende Materialien?? Gerade im Vergleich 5er <--> 3er??
Extrem schlechter Witz...
Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefallen F1x und F3x 🙂
Jeder der es billig findet, sollte sich vorher mal ein koreanisches Fahrzeug setzen. 😉
Wenn man die Plastiklandschaft ausm Yaris gewöhnt ist, schockt einen nix mehr so leicht 😁
Also mir gefiel das Cockpit im F3X/F2X anfangs auch nicht. Aber mitllerweile gefällt mir sowohl das Design, als auch das Gefühl wenn man drin sitzt.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Billig anmutende Materialien?? Gerade im Vergleich 5er <--> 3er??Zitat:
Wer redet hier vom 5er?
Es geht um den Vergleich zu Audi und MB.
VG
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde mich von meinem Dreier trennen...sofort...aber nur im Tausch gegen einen F11 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alles Diesel
Original geschrieben von Alles DieselZitat:
Original geschrieben von Klez
Billig anmutende Materialien?? Gerade im Vergleich 5er <--> 3er??
Wer redet hier vom 5er?
Es geht um den Vergleich zu Audi und MB.VG
Du weißt aber schon, dass der F11 der aktuelle (BMW) 5er Touring ist, oder? 😉
Also aus meinen Probefahrten und meinem vorherigen Audi muss ich sagen:
So groß sind die Unterschiede im Innenraum zwischen den Herstellern nicht, wie immer geschrieben wird?! So ne tolle Offenbarung sind Audis im Innenraum auch nicht. Mercedes schon 2mal nicht...
Wieso verlassen? Seit Ihr alle eine Bündnis fürs Leben eingegangen?
Da ich aktuell mit meinem Cabrio zufrieden bin und mich kaum verbessern könnte, wäre höchstens irgendwann ein Schwenk auf einen SUV eine mögliche Option. Hier gefällt mir der Range Rover Evoque sehr gut - wobei mich die Motoren nicht überzeugen.
Wäre in den kommenden Jahren für alles offen 🙂