Wer von Euch spielt auch mit dem Gedanken, BMW zu verlassen?
Hallo zusammen,
wer von Euch spielt auch mit dem Gedanken von BMW Richtung Au.. oder Mer..... zu wechseln?
Ich schon! Habe die Schnauze voll von dem Tollen BMW Händler bei uns vor ORT!
Arroganz PUR
Bei Au.. habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht!
Jedoch habe ich noch nicht den passenden gefunden? Die Autos sind schon klasse
Habe zur Zeit einen A5 Sportsback zur Probe!
Der kann jedoch mit meinem 3er (E90) nicht mithalten!
Platz, Bedienung ect. Da ist BMW einfach besser!
Gruß
der Rudi
Beste Antwort im Thema
Ach bitte , ist das hier ein technisches Forum oder ein Heul und Jammer Sammelbecken??
Zumal es vermutlich ab Seite 2 wieder auf Hauen und Stechen rausläuft ...
203 Antworten
Ich will bei BMW bleiben, aber ich habe auch noch keine wirklich aergerlichen Schaeden gehabt mit keinem meiner BMW.
Was die Japaner/Koreaner betrifft. Ist halt eine Glaubensfrage. Der GT68 ist cool, aber fuer den Alltag? Ich weiss ja nicht. Hyundai baut ja auch dieses Sportcoupé, aber davor haette ich mit meinem 325'er absolut keine Angst, nichtmal vor dem 3,6l V6. Schau Euch mal die Daten an. Auch wenn Toyota schon mit dem Supra ne Punktlandung richtung Porschekiller hinbekommen hat, wuerde ich statt BMW, also sollte ich mal echt angepisst werden, bei Nissan vorbeischauen. Stichwort 370Z oder sollte ich mal was erben, den GT-R.
Ist aber mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von 3liter6zylinder
oder der neue M3,in 2-3 Jahren 🙂
Fuer mich genauso unwirtschaftlich wie der GT-R. Die Anschaffung ist ja leicht, aber der Unterhalt. Bei mir lohnt das einfach nicht. Die Kiste steht 5 Tage die Woche in der Garage.
Aber Bock haette ich schon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ribz
Fuer mich genauso unwirtschaftlich wie der GT-R. Die Anschaffung ist ja leicht, aber der Unterhalt. Bei mir lohnt das einfach nicht. Die Kiste steht 5 Tage die Woche in der Garage.Zitat:
oder der neue M3,in 2-3 Jahren 🙂Aber Bock haette ich schon 🙂
den wirtschaftlichen Aspekt kann man bei dem wirklich vergessen 😁
vor allem beim Unterhalt
nur für die Wochenenden fällt er wohl aus 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
vor allem beim Unterhalt
nur für die Wochenenden fällt er wohl aus 😛
Aber was bleibt wenn es um alltaegliches geht? AUDI bzw. der ganze VAG krams kommt mir nicht in die Garage. (Mir persoenlich). Opel? Neee. Unser Ort hat einen Opel Haendler, und demzufolge faehrt hier auch jeder sowas. Nicht das das schlecht ist, aber ich kanns nicht mehr sehen. Ne C-Klasse vielleicht?
Kein Plan
Zitat:
Aber was bleibt wenn es um alltaegliches geht? AUDI bzw. der ganze VAG krams kommt mir nicht in die Garage. (Mir persoenlich). Opel? Neee. Unser Ort hat einen Opel Haendler, und demzufolge faehrt hier auch jeder sowas. Nicht das das schlecht ist, aber ich kanns nicht mehr sehen. Ne C-Klasse vielleicht?Zitat:
vor allem beim Unterhalt
nur für die Wochenenden fällt er wohl aus 😛Kein Plan
bist aber mit deinem auch nicht untermotorisiert 😉
Zitat:
bist aber mit deinem auch nicht untermotorisiert 😉Zitat:
Aber was bleibt wenn es um alltaegliches geht? AUDI bzw. der ganze VAG krams kommt mir nicht in die Garage. (Mir persoenlich). Opel? Neee. Unser Ort hat einen Opel Haendler, und demzufolge faehrt hier auch jeder sowas. Nicht das das schlecht ist, aber ich kanns nicht mehr sehen. Ne C-Klasse vielleicht?
Kein Plan
Im Vergleich zu Dir schon, aber das ist ja nicht schlimm. Also pauschal wuesste ich nicht was ich fahren wollte, wenn ich BMW mal verlassen sollte. Wie gesagt/geschrieben. Nissan koennte mich interessieren 🙂
Zitat:
Im Vergleich zu Dir schon, aber das ist ja nicht schlimm. Also pauschal wuesste ich nicht was ich fahren wollte, wenn ich BMW mal verlassen sollte. Wie gesagt/geschrieben. Nissan koennte mich interessieren 🙂Zitat:
bist aber mit deinem auch nicht untermotorisiert 😉
ist ein sehr schöner Wagen,hab auch mal eine Zeit lang damit geliebäugelt 🙂
Zitat:
ist ein sehr schöner Wagen,hab auch mal eine Zeit lang damit geliebäugelt 🙂Zitat:
Im Vergleich zu Dir schon, aber das ist ja nicht schlimm. Also pauschal wuesste ich nicht was ich fahren wollte, wenn ich BMW mal verlassen sollte. Wie gesagt/geschrieben. Nissan koennte mich interessieren 🙂
Was gibts schöneres als 3 Liter 6 Zylinder? 😉
Na ja, gibt schon ein paar interessante Fahrzeuge, ob sie langfristig zu begeistern wissen, bleibt mal dahingestellt. Weiß man halt erst, wenn man sie hat(te)... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Was gibts schöneres als 3 Liter 6 Zylinder? 😉Zitat:
ist ein sehr schöner Wagen,hab auch mal eine Zeit lang damit geliebäugelt 🙂
4Liter mit 8 Zylindern😁
Nein, hast ja Recht! Mein R6 begeistert mich auch immer noch.
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
4Liter mit 8 Zylindern😁Nein, hast ja Recht! Mein R6 begeistert mich auch immer noch.
Nun denne, ein 4,7 Liter HEMI V8 ist auch nicht zu verachten... 😁
Aber wenn ich ehrlich bin, selbst mein kleiner 2,2 Liter R6 überzeugt mich immer wieder. Schade, dass BMW in der Motorenpolitik (vom Preis mal abgesehen) so am Kunden vorbei manövriert...
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Nun denne, ein 4,7 Liter HEMI V8 ist auch nicht zu verachten... 😁Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
4Liter mit 8 Zylindern😁Nein, hast ja Recht! Mein R6 begeistert mich auch immer noch.
Aber wenn ich ehrlich bin, selbst mein kleiner 2,2 Liter R6 überzeugt mich immer wieder. Schade, dass BMW in der Motorenpolitik (vom Preis mal abgesehen) so am Kunden vorbei manövriert...
Haha 4 litver v8 ist schon heavy....ist mir aber Benzin mäßig zu krass. Da ist mir ein 6 zylinder lieber, die goldene Mitte halt.
Zur Motoren Politik...4ender sind OK...aber naja Fahrspass???? Mhhhhhh 2.2 Liter r6?...heißt für mich...vieeeel Drehmoment oder?
Zitat:
Haha 4 litver v8 ist schon heavy....ist mir aber Benzin mäßig zu krass. Da ist mir ein 6 zylinder lieber, die goldene Mitte halt.Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Nun denne, ein 4,7 Liter HEMI V8 ist auch nicht zu verachten... 😁
Zur Motoren Politik...4ender sind OK...aber naja Fahrspass???? Mhhhhhh 2.2 Liter r6?...heißt für mich...vieeeel Drehmoment oder?
4 Liter. pffffft. 😛😛😛😁
Sorry fuer OT 🙂 Naja. so halb OT. Wer verlaesst bei sowas BMW? 🙂
Zitat:
4 Liter. pffffft. 😛😛😛😁Sorry fuer OT 🙂 Naja. so halb OT. Wer verlaesst bei sowas BMW? 🙂
HiHi... Und was frisst das Teil auf 1 Km an Sprit? 😁 😁 😁
Klingt aber schon mal mega geil.
Zitat:
Haha 4 litver v8 ist schon heavy....ist mir aber Benzin mäßig zu krass. Da ist mir ein 6 zylinder lieber, die goldene Mitte halt.Zur Motoren Politik...4ender sind OK...aber naja Fahrspass???? Mhhhhhh 2.2 Liter r6?...heißt für mich...vieeeel Drehmoment oder?
Na ja, bei gemütlichem Fahren greift dann die Zylinderabschaltung und aus dem V8 wird ein niedlicher 4-Zylinder, der noch immer klingt wie ein V8 - angeblich... 🙂