Wer von Euch kommt alles nach Eisenach???

BMW 3er E36

Frage steht ja schon im Betref.😉 Hier gibts weitere Infos!
http://www.syndikat-racewars.de/

133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vinz

Hi,

mein Kumpel aus Wittmund hat übrigens abgesagt..
Werde dann wohl alleine zum Treffpunkt kommen. Wie siehts denn jetzt mit Grillen und so aus? Habe keinen Bock nachher alleine vor meinem Einweggrill zu sitzen 😕
MfG Vince

*lol*

Ich glaub ich futter dann 2 Tage Currywurst oder so...wird sich schon was zu essen finden 🙂
Einer meiner Kumpels hat auch schon abgesagt 🙁
Jetzt sinds nur noch 2 die "überlegen" und die Woche ist noch lang....

Naja und wenn ich allein hintuckern muss, ists mir auch grad fallera, das Event lass ich mir nicht entgehen...

Gruß
Thomas

Keiner,der Sich Uns anschließen möchte???

keiner will mit ausm Süden ;D !

Ähnliche Themen

Gehe auch hin! Allerdings erst am Samstag morgens.
Komme aus LK Ansbach.

Fahre dann auch die A7 hoch.
Als Erkennungszeichen wäre 2x hupen auf der AB nicht schlecht. Wäre eine lustige fahrt :-)

Wer will,wer hat noch net?😁
Sond echt keiner weiter?🙁
Los😉

Ok, wir kommen.
Sind ab Samstag Mittag dann anwesend.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Ok, wir kommen.
Sind ab Samstag Mittag dann anwesend.

Ciao

Cool,aber nicht die MT Usernamen vergessen😉

Glaub net dass soviele AÖ´s kommen, sind wahrscheinlich die einzigen (2 Autos). Werd mir aber nen Edding mitnehmen, und ein Stück Pappe.

Wer ist denn alles aus der nähe des hermsdofer Kreuzes? Hab gehört da soll die BAB derart schlecht sein, dass man mit nem tiefen Wagen aufpassen soll, dass man sich net alles kaputt fährt. Wer kann da was dazu sagen, wär cool, da wir wahrscheinlich von Freitag auf Samstag fahren, und bei Nacht sieht man sowas immer ziemlich beschi$$en.

Danke

ach, glaub so geschichten net! 🙄

die AB ist in ordnung sind is zwar ne baustelle kurz vorm kreuz und dann bei jena noch mal aber nix wo man net lang fahren kann.

immer diese geschichten über sauschlechte autobahnen im osten... das war einmal, vor vielen jahren... 😁

ich werd mir ein A 5 Blatt mit Name drauf ausdrucken, für die scheibe...

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

ich werd mir ein A 5 Blatt mit Name drauf ausdrucken, für die scheibe...

dito! 🙂

2 blätter, mt + syndikat namen!

edit: ausserdem mache ich einen auf dicke hose und werde mir ein a4 blatt gönnen...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

... ausserdem mache ich einen auf dicke hose und werde mir ein a4 blatt gönnen...! 😁

na wer ferrari fährt... der kann sich auch mal ein A4 blatt gönnen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

na wer ferrari fährt... der kann sich auch mal ein A4 blatt gönnen! 😁

...eben!

aber da ferraris ja weder im syndikat, noch hier bei mt erwünscht sind, werde ich einfach im bmw kommen! 😁

Kennt vielleicht Jemand nen Geheimweg zum Platz?

Weil ich ahne Schlimmes, dass ich ewig im Stau, zum Gelände, stehe. Und da hab ich echt kein Bock drauf.

Deine Antwort