Wer von Euch kommt alles nach Eisenach???

BMW 3er E36

Frage steht ja schon im Betref.😉 Hier gibts weitere Infos!
http://www.syndikat-racewars.de/

133 Antworten

Hey Nils, nimmst du einen Grill mit?

Ach ja, was mir da noch ganz allgemein einfällt: Gibts da irgendwo auch Supermärkte in der Gegend, oder ist das sehr weit außerhalb. Meine ja nur wegen der Verpflegung😁

Gruß

Chris

gibt am ortseingang eisenach (direkt AB-Abfahrt) einen supermarkt und ne tanke, is ca 15 minuten entfernt...

am besten vorher einkaufen!
da man, wenn man einmal zwischendurch, vom platz fährt sich zum reinfahren wieder hinten an die schlange anstellen darf/sollte.
oder man schaut wann zwischendurch mal net so viel am eingang los ist und nutzt dies aus!

edit:

vieleicht gehts aber auch mit dem andrang...
war halt beim "normalen" race-wars immer recht großer andrang

Zitat:

Hey,Du lebst ja auch noch

...klar unkraut vergeht nicht *gg*

Und,kommen noch mehr von Euch???😁

Los,net so schüchtern😉

Ähnliche Themen

ok, bei mir ist jetzt sicher - ich komme mit nem kollegen zusammen! wie erkennen wir uns denn jetzt???

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ok, bei mir ist jetzt sicher - ich komme mit nem kollegen zusammen! wie erkennen wir uns denn jetzt???

Schilder in den bimmern mit MT Namen druff😉

Ps. was machen die Progs???🙄

Bin eventuel dabei,wenn alles klappt.

*4000*

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

*4000*

Glückwunsch😁

@nils:

sorry, bin wie du wohl gemerkt hast gerade selten online, habe hier ein bissl stress...
komme jetzt eben ins icq.

wann kommt ihr denn alle? wie habt ihr euch das vorgestellt, wollen wir alle irgendwie in der nähe zelten? gibts genug parkplätze? komme zwar mit meinem kollegen im bmw, er will ihn aber nicht "ausstellen".

Hi zusammen!

Wie schauts eigentlich mit der Karlsruher-Fraktion aus? Kommt da auch jemand?

Ich versuch auf jeden Fall zu kommen...

Gruß
Thomas

Bei mir noch nicht sicher, wollen schon, aber nur wenn ich meinen Kumpel überzeugen kann dass wir fahren. Haben doch ne Strecke von 570 km einfach.

ALso Leutz,noch eine Woche dann ist es soweit...

Ich werde die B30 bis richtung Ulm nehmen und ab dort dann auf die A7

Wer aus dem Raum kommt,soll sich doch bitte bei mir melden denn wenn man mehr ist,machts mehr spass...

PS: Los gehts am Freitag morgen...

Handy Nummer:
01704780177

PER SMS oder Anruf....

Oder PM hier übers Forum !

Wenn noch wer ausm Norden oder so kommt und auf der A7 an Seesen,Nordheim,Göttingen vorbei muß,könnte sich ja Uns anschließen?!😉

Wir Treffen Uns am 20.08.05 ( Samstag ) um 9Uhr auf dem Autobahnrastplatz Seesen (rechts hinter der Aral)!

Wenn einer Bock hat,einfach melden😁

gruß Nils

Hi,

mein Kumpel aus Wittmund hat übrigens abgesagt..
Werde dann wohl alleine zum Treffpunkt kommen. Wie siehts denn jetzt mit Grillen und so aus? Habe keinen Bock nachher alleine vor meinem Einweggrill zu sitzen 😕
MfG Vince

Zitat:

Original geschrieben von Vinz

Hi,

mein Kumpel aus Wittmund hat übrigens abgesagt..
Werde dann wohl alleine zum Treffpunkt kommen. Wie siehts denn jetzt mit Grillen und so aus? Habe keinen Bock nachher alleine vor meinem Einweggrill zu sitzen 😕
MfG Vince

Du wolltest Dich doch sowieso die Woche melden😉 Dann hätte ich Dir alles wichtige gesagt! ( zb.Treffpunkt änderung )

Wir nehm auf jeden Fall nen Grill mit,nur muß ich schaun,ob einweg oder doch son billig Teil von der Tanke!

Sorry,muß erst mal los!
gruß Nils

Deine Antwort