Wer von Euch kommt alles nach Eisenach???
Frage steht ja schon im Betref.😉 Hier gibts weitere Infos!
http://www.syndikat-racewars.de/
133 Antworten
knüppelharte Fahrwerke werden sich freuen auf dem Weg zum Flugplatz. Schöne vor sich hin bröselnde Betonplatten die teilweise 4-5cm in der höhe versetzt sind und mehr Schlaglöcher als Ebenen haben. Einen anderen Anfahrweg gibt es nicht.
Ausserdem soll wohl zum WE das Wetter scheisse werden. Parkt die Autos net unten am Flugplatz. Da bei Regen das Ganze Wasser von der Landebahn nach unten läuft sind auch gerne mal Flüsse von 15-20cm Höhe drin.
Der Zeltplatz sollte bei Regen unbefahrbar werden. Der Unterboden ist superweich und man versinkt dann im stehen. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wieviele Schürzenansätze, Unterbodenabdeckungen und sonstiges Gedöns ich beim letzten mal wo es so geschifft hat aufgesammelt habe. Hat aber nichts gepasst von *g*
Achja, wenn ihr ne Mütze schlaf haben wollt. Nehmt Ohrenstöpsel mit, da es in Deutschland nur so wimmelt von Idioten die ihre 75PS Motoren dauernd auf den Zeltplatz auf 5000 U/min jagen müssen und dabei jeden verständlich machen wie toll doch ihre Anlage ist werdet ihr garantiert nicht zum Schlaf kommen. Nicht mal besoffen.
Nur so als Hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Ich weiß nicht so recht - würde ja gern 🙄
Klar,los😉
Samstag 9Uhr Rasthof Seesen😁
ich weiß immernoch nicht 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
ich weiß immernoch nicht 🙁
LOS,gibt Dir nen Rück,wird gestimmt sau Geil😁
Vergiss aber net Zelt und so😉
gruß
versuchst du noch händeringend leute anzuwerben?
CU bis morgen bei Racewarsl, wir fahren jetzt los, übernachten aber noch in Regensburg.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
versuchst du noch händeringend leute anzuwerben?
CU bis morgen bei Racewarsl, wir fahren jetzt los, übernachten aber noch in Regensburg.
Jup,sind zwar schon ein paar Leute,aber um so mehr um so besser😉
Vergiss Dein MT Schild net!
Dann bis morgen😁
gruß
*heul* ich kann nett *grrrr*
was müssen meine ellies auch in urlaub fahren und mir die tiere daheim überlassen 🙁 f*ck
Zitat:
Ich habe garkein Zelt!
Deswegen plan ich mir ja nen halten T3/T4 zu kaufen 😁
Dann pennst Du im Auto😉 Fals überhaupt gepennt wird😁
LOs jetzt!!!
Zitat:
Ich habe garkein Zelt!
Deswegen plan ich mir ja nen halten T3/T4 zu kaufen 😁
t3 caravelle ist ideal dafür zum umbau 😁 hatten wir, konntest hinten schön mit 3 leuten drin schlafen, mit matratze und decken 😁 haben dann noch nen tisch reingebaut, d.h. konntest auf der vorderen bank schön frühstücken *g*
und du hast platz für 8 personen.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
...was müssen meine ellies auch in urlaub fahren und mir die tiere daheim überlassen
... da hätte ich eine idee 🙂
bring du all deine tiere mit und ich besorg nen großen grill! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann pennst Du im Auto😉 Fals überhaupt gepennt wird😁
jup! 😮
im auto penn ich glaube auch, da hört man den spektakel net so wie in nem zelt...
So,noch 2Std. bin Wir Uns aufm Rasthof Seesen erst mal treffen und dann in einer Kolonne nach Eisenach fahren😁
Wer doch noch Lust bekommen hat,kann sich Uns gern anschließen!!!
Dies war mein letzter post in diesem fred😁
gruß
Ps. Dann bis nachher!!!
Sodele, ich tucker dann auch mal los...ich schätze dass ich dann so in 3-4 Stunden dort sein werde *g*
Man kann ja auch mal gemütlich fahren und muss nicht immer rasen.
Gruß
Thomas